Trainingsplatz
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Trainingsplatz
von Berserker am 21.03.2015 18:08****************************************************************
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Re: Trainingsplatz
von Killian am 21.03.2015 18:16*Nun nur noch Sebastian übrig geblieben ist, weswegen ich meine Schritte etwas beschleunige, da ich schon genug Zeit verschwendet habe. Der Junge bleibt dann aber plötzlich vor der Arena stehen. Ich schubse ihn weiter.*
Weitergehen !
*Sage ich nur, während er dann widerwillig in die Arena geht.*
Denk nicht, dass du Glück hast das ist eher Pech.
*Meine ich und mustere ihn.*
Du siehst nicht aus als hättest du schon einmal gekämpft, also sei dir bewusst, dass du immer geduldiger, ausdauernder und schneller als dein Gegner sein musst. Benutze deine Beine, je besser du ausweichen kannst, desto weniger Verletzungen wirst du davon tragen.
*Ich weiss nicht genau, wieso ich ihm das alles mitteile.. vielleicht weil ich auch so jemanden gebraucht hätte, der mir das gesagt hätte, bevor ich das erste Mal gekämpft hätte.*
*Nachdem ich fertig gesprochen habe, drehe ich mich um, verlasse die Arena. Sebastian hat keine Chance nach draussen zu kommen, bis er entweder, von einem Wärter abgeholt oder von einem der von Krankenpflegern nach draussen getragen wurde.*
"Victory stands on the back of sacrifice."
Sebastian
Gelöschter Benutzer
von Sebastian am 21.03.2015 18:25*wir dann schließlich hier her kommen*
*Als ich den riesigen Platz sehe, erstmal stehen bleibe und es mit großen Augen betrachte*
//Was zur...// *aus meinen Gedanken gerissen werde, als er mich nach vorne stößt*
*Als er weiter spricht, mein Verdacht sich bestätigt*
//Diese Schweine//*denke, als mir klar wird, dass ich zu ihrer Unterhaltung kämpfen muss*
*er mich dann alleine lässt und geht*
*mich etwas umsehe*
//das ist jetzt nicht wahr// *denke*
von Berserker am 21.03.2015 18:30Schweigend sitze ich auf dem Boden, den Rücken gegen die Wand gelehnt und sehe einem Skorbion zu, wie er sich langsam durch den warmen Sand kriechte. Zwei seiner dürren Beinchen waren gebrochen und er kam nur mühsam voran und dennoch bahnte sich dieser zähe kleine Kerl unaufhörlich seinen Weg in Richtung Freiheit.
Ob er sie je erreichen würde? Ich bezweifelte es.
Als das Tor sich öffnete, hob ich nur kurz meinen Blick an um zu sehen, wer da kam. Es war jedoch nur des Meisters Schoßhund und so glitt mein Blick wieder hinab auf dem wackeren kleinen Skorbion.
Erneut hörte ich das mir so vertaute knarren der Tore und signalisierte mir, dass das Hündchen wieder gegangen war. Er blieb nie besonders lang. Dieser Ort war unter seiner Würde, denn auf diesem Platz trainierten nur die Toden Männer.
Sebastian
Gelöschter Benutzer
von Sebastian am 21.03.2015 18:36*die Sonne mir auf den Schädel knallt*
*etwas weiter nach vorne trete und einen schweren Mann bemerke, dass auf den Boden sitzt*
*stirnrunzelt etwas näher trete*
*nicht sicher bin, ob er ein Sklave oder einer dieser Schweine ist*
Hallo
*einfach sage, da sein Blick auf den Boden gerichtet hält und mich nicht bemerkt zu haben scheint*
von Berserker am 21.03.2015 19:11Als micht eine fremde Stimme ansprach, hob ich langsam meinen Blick wieder an. Vor mir stand ein mir fremder Mann der abwartend auf mich herabsah. Wahrscheinlich war er der Grund, warum mich der Trainer bereits so früh aus meiner Zelle holte.
Mit ihm also sollte ich in den nächsten Tagen trainieren.
Ohne ein Laut von mir zu geben, erhob ich mich langsam vom Boden und streckte mich erst einmal ausgiebig. Dann blickte ich wieder auf ihn herab. Er schien bisher nicht gerade oft in einem Kampf auf Leben und Tod verwickelt wurden zu sein. Doch das sollte mich nicht weiter stören.
Auffordernd streckte ich ihm meine Hand entgegen. Als er diese jedoch nur verwirrt musterte, brummte ich leise und packte mir seinen Arm, um mir seine Hände anzusehen. Sie waren so klein und weich wie die einer Jungfrau.
Nachdenklich runzelte ich die Stirn. Was bezweckte der Meister damit, ihn in die Arena zu stecken? Hatte er des Meisters Zorn auf sich gelenkt.
Leise seufzend ließ ich sein Handgelenk wieder los und ging langsam um ihn herum, um mir ein Bild von seinem Gesamtprofil zu machen. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit ihm anfangen sollte.
Sebastian
Gelöschter Benutzer
von Sebastian am 21.03.2015 19:23*er mich dann nur ansieht und sich aufrichtet*
*ein Schritt nach hinten setze und zu ihm aufblicke*
//was ein Riese..// *denke und ihn stumm betrachte wie er sich reckt*
*als er mir seine Hand hinhält, sie Sitrnrunzeld betrachte*
*nicht wirklich weiß, was er von mir will*
*er dann merkwürdig brummt und nach meinem Arm greift*
Hey *fast erschrocken hervorbringe, als ich jedoch sehe, wie er sich meine Hand ansieht, nichts mache*
//Alles klar..// *denke und ihn dabei beobachte*
*er dann um mich herrum geht*
*ihn dabei nicht aus den Augen lasse*
*als er wieder vor mir steht ihn fragend ansehe*
Und jetzt? *ihn frage*
*sein Gesicht schwer zu erkennen ist, da ich bei seiner größe gleichzeitig fast in die Sonne schauen muss*
//Kann der überhaupt sprechen?// *mich frage*
(sry musste Ava wechseln, aber weiche Hände hat er im gegensatz zu Beserki immernoch ^^ xD)
von Berserker am 21.03.2015 20:17Nachdenklich beendete ich meine Runde um ihn. Noch immer wusste ich nicht, was ich am besten mit ihm Anfangen sollte.
Wollte der Meister, das ich ihn als Sparringspartner gebrauche? Sollte ich ihn auf einen Kampf vorbereiten?
Verwirrt runzelte ich die Stirn und legte den Kopf schief. Sollte ich mich für die falsche Alternative entscheiden, würden sie mich dann dafür bestrafen?
Kurz blickte ich über den leeren Trainingsplatz und wünschte mir, das Demian hier wäre. Er könnte mir sagen, was es mit diesem seltsamen Kerl auf sich hatte.
Kopfschüttelnd wandte ich mich wieder ihm zu und deutete ihm, mir zu folgen. Irgendetwas musste ich schließlich mit ihm anfangen.
Schnell führte ich ihn in die kleine Übungswaffenkammer und überlegte, welche Waffe für ihn wohl am besten geeignet wäre.
Er war recht Schmal gehalten und sah auch recht Flink aus. Vielleicht ein Dreizack und ein Netz? Oder doch lieber Kurzschwert und Schild? Frustriert seufzte ich und wünschte mir, dass ich ihn einfach Fragen könnte, was er bevorzugte. Immerhin konnte es sein, dass er bereits Erfahrungen mit einer Waffe gemacht hatte. Doch da er keine Anstalten machte, sich eine zu nehmen, schätzte ich, dass dem nicht so war.
Also entschied ich mich erst einmal für ihn und nahm ein Kurzschwert und ein Rundschild und drückte ihm die beiden Dinge in die Hände. Dann nahm ich mir selbst ebenfalls die selben Waffen und ging damit in die Mitte des Trainingsplatzes. Mit einem Kopfnicken deutete ich ihn dabein, mir zu folgen.
Sebastian
Gelöschter Benutzer
von Sebastian am 21.03.2015 21:32*er etwas hilflos zu sein scheint*
*nichts sage und ihm folge als er sich zum gehen wendet*
*er mich zu einer Waffenkammer führt*
*skeptisch jedes Teil beäuge*
*er wohl zu überlegen scheint, welche Waffe er mir geben soll*
*abwarte und ihn dabei beobachte wie er von mir immer wieder rüber zu den Waffen schaut*
*so ein Mitrlalterquatsch noch nie in der Hand hatte*
*er mir dann ein Schwert und ein Schild in dir Hände drückt*
Wow *leise von mir gebe als ich merke wie schwer diese Dinger sind*
*sie so Gewichtslos in seinen Händen aussehen*
*wir wieder zurück zum Platz gehen*
Was soll ich damit? *ihn dann frage da mich sein schweigen langsam ziemlich nervt*
werd ich ausgebildet verkauft? Oder soll ich hier mit Löwen kämpfen?
*das alles ziemlich krank ist*
*nicht glauben kann, dass mir das passiert*
von Berserker am 21.03.2015 21:44Als er mich fragte, was das alles jetzt sollte und ob er eventuell verkauft werden sollte, zuckte ich nur mit den Schulter. Woher sollte ich das Wissen? Die Herren erzählten mir nie, was sie als nächstes planten. Noch einmal warf ich ihm einen kurzen Blick zu und stellte mich dann ihm gegenüber in Verteidigungsposition. Mit einem Schlag auf meinem Schild forderte ich ihn auf, mich anzugreifen. Ich wollte mal sehen, was er so drauf hatte. Insgeheim hoffte ich, dass wir nicht gerade bim Urschleim anfangen mussten. Doch so, wie er Schild und Schwert hielt, machte ich mir keine all zu große Hoffnung.
Als er mich nach einer Minute immer noch so verständnislos anstarrte, schlug ich noch einmal auf den Schild und wartete ab.