Lichtung im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: Lichtung im Wald

von Lysander am 07.01.2015 18:45

Wieder eher unkontrolliert hörte ich seine Gedanken und schmunzelte etwas. Ich war noch nicht groß bekannt, nicht weltweit, hatte in ein paar Filmen mitgespielt und machte ein paar Modeljobs. Ich war zufrieden so wie ich lebte, doch mein Manager wollte immer mehr, weswegen er wollte, dass ich ganz offiziel als Lysander Lyon meine Bücher rausbringen würde und nicht unter meinem "Künstlernamen".
"Naja, im Gefägnis hätte er wahrscheinlich weiter geträllert und die anderen Häftlinge dazu verleitet ihn abzustechen.", meinte ich und lachte leise. Das er jedoch wieder summte, nervte mich etwas. Sein Lachen fand ich seltsam. "Seint so.", sagte ich leise. Es gab Melodien, die nicht vergessen werden wollten, egal wie sehr man es versuchte. Es wurde nur schlimmer.
"Kämpf einfach nicht gegen an und der Ohrwurm verschwindet von selbst. Ich kenn mich damit aus.", riet ich ihm und lächelte ihn an. Bei einer Veranstaltung von einem alten reichen Sack, der allem jungen hübschen Menschen, die nicht bei drei auf den Bäumen waren, an die Wäsche wollte. Auch ich blieb nicht unverschont. "Da war diese junge Blondine, etwas kleiner als ich ohne ihre Stilettos. Eine Stimme so sanft wie Seide, Augen so blau wie der Himmel. Sie sang ein Lied, ein sehr schönes Lied. Es ist zwar fast 6 Jahre her, doch bis vor ein paar Monaten war es immer noch in meinem Kopf.", erzählte ich und wirkte kurz traurig, "Sie war meine Schwester. Starb zusammen mit meinen Eltern vor vier Jahren." Anstatt zu weinen, lächelte ich immer noch und war glücklich, so eine Schwester gehabt zu haben. Doch warum erzählte ich grade ihm es. "Es interessert dich wahrscheinlich nicht. Sorry."


Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Beiträge: 112

Re: Lichtung im Wald

von Johner am 07.01.2015 19:17

Als er mir seine kleine, rührende Story erzählt hatte und meinte, das sie mich nicht interessierte zuckte ich nur mit den Schultern. Es interessierte mich wirklich nicht im Geringsten.
"Was sollst. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, oder?" meinte ich nur und grinste wieder auf ihn herunter.
"Aber warum so trübe Gedanken, an einem solchen Tag? Steh auf und geh durch die Sonne! Oder träum von einer schönen Frau.....oder einem strammen jungen Mann, je nach dem, was du bevorzugst." Ich streckte mich zu meiner vollen Größe.
"Wenn du irgendwann man alt und runzelig werden solltest, kannst du immernoch Trübsahl blasen."
Kurz dachte ich darüber nach und zuckte mit den Schulter.
"Aber was weiß ich schon darüber. Hab doch eh vom Leben und Lieben keinen Schimmer...." Sagte ich mit breitem Grinsen und stopfte meine Hände in die Hosentaschen.

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: Lichtung im Wald

von Lysander am 10.01.2015 12:29

Ich lachte etwas. Naja, von schönen Menschen und Sonnenschein, etc. klang zwar ziemlich verlockend, aber wenn ich träumte, dann nur von meiner Familie.
"Ich blase kein Trübsahl.", widersprach ich dem älteren und sah zu ihm hoch. War er jetzt noch größer, oder bildete ich mir das ein?
"Dann habe ich erst recht keine Ahnung.", meinte ich dann und lächelte, "Ich bin noch jung und habe kaum ein Privatleben. Alle die ich kenne, waren Freunde meiner Eltern, Kollegen oder irgendwelche Leute, die ich höchstens in einfm Jahr wieder sehe und mir sind die alle egal." Ich zuckte mit den Schultern. Ich war nicht oft alleine, obwohl ich es lieber wäre. Immer wuselten irgendwelche Leute um mich rum und es fühlte sich an, als wenn ich doch alleine wäre. Leise seufzte ich, grinste aber relativ schnell wieder. Im Wald hatte ich meine Ruhe und konnte für ein paar Stunden alles vergessen.
"Was machst du eigentlich hier?", fragte ich ihn interessiert, "Hier ist normalerweise niemand."


Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Beiträge: 112

Re: Lichtung im Wald

von Johner am 10.01.2015 12:39

Der Bursche gefiel mir. Er hatte Mumm in den Knochen und war nicht ganz so aufgeblasen, wie die meisten Leute, die man in dieser verfluchte Stadt traf. Gott, wie ich sie liebte!
Bei seiner Frage konnt ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
"Lustig, das selbe dachte ich auch, als ich dich hier herumliegen sah!" sagte ich noch immer amüsiert Lachen.
"Ich bin unterwegs zu einem kleinen.... nun, man kann es durchaus als ein Abenteuer bezeichnen." Grinsend ging ich vor ihm in die Hocke und betrachtete eingehend sein Gesicht.
"Die Art von Abenteuer, von denen kleine Jungen nur träumen können." grinsend zwinkerte ich ihm zu.
"Aber zum Glück sind wir beide ja keine kleinen Jungen mehr, was?"

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: Lichtung im Wald

von Lysander am 13.01.2015 11:17

Ich lächelte etwas mehr. Ein Abenteuer?
"Naja, wär ich noch ein kleiner Junge, hätten mich ein paar Typen angelogen. Die meinten alle ich wäre schon ein großer Junge", sagte ich mit leicht kindischer Stimme und lachte dann etwas. Nein, als klein konnte man mich höchstens mit meiner Körpergröße nennen, doch ich hatte schon etwas zu viel durchgemacht und dürfte manche Sachen gar nicht machen.
"Also nicht das du das jetzt falsch verstehst", meinte ich eher kleinlaut und wurde etwas rot, als ich merkte, wie man meine Worte noch verstehen konnte. Hoffentlich hielt er mich nicht für jemanden, der mit vielen Typen ins Bett ging, denn das war momentan eher das Gegenteil. Naja, es war aber auch keine Durststrecke oder so. Ich hatte einfach keine Lust.


Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Beiträge: 112

Re: Lichtung im Wald

von Johner am 13.01.2015 12:22

Bei seinen Worten schlich sich erneut ein breites Grinsen auf meinem Gesicht. Als er dann auch noch versuchte, das Steuer wieder herum zu reißen,  brach ich erneut in Lachen aus.
"Immer mit der Ruhe, mein Lieber." Sagte ich, als ich mich wieder soweit im Griff hatte.
"Du brauchst dich doch vor mir nicht zu rechtfertigen." Weiterhin breit Grinsend klopfte ich ihm auf die Schulter.
"Ich bin ohnehin der Meinung, dass man sein Leben genießen sollte. Schließlich hat man ja nur das eine. "
'Zumindest die meisten von uns.'
 "Aber was solls. Ihr jungen Leute tut eh, was ihr wollt." Sagte ich zwinkernd und erhob mich.
"Und da ich leider auch nicht jünger werde, sollte ich wohl weiter. Mein Weg ist noch weit und es warten viele Herausforderungen auf mich. " grinsend blickte ich auf ihn herunter.
"Wie ieht es da bei dir aus?" 

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: Lichtung im Wald

von Lysander am 18.01.2015 15:14

Ich lächelte ihn erleichtert an und nickte. Ja, leider hatte man nur das eine.
"Ich weiss nicht. Vielleicht sollte ich wieder zurück, nicht das man nach mir sucht.", meinte ich und stand auf. Ich klopfte mir etwas Dreck von meinen Klamotten und sah dann zu ihm hoch. Wieso war er immernoch so rießig? Ich seufzte etwas und sah auf den Boden. Irgendwie hatte ich überhaupt so gar keine Lust wieder in die laute Stadt zu fahren, aber früher oder später musste ich ja wieder zurück.
"Hat mich echt gefreut und man sieht sich vielleicht wieder.", meinte ich und ging an ihm vorbei, "Und viel Erfolg beim Abenteuer." Ich schmunzelte etwas und verließ die Lichtung.


Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Beiträge: 112

Re: Lichtung im Wald

von Johner am 18.01.2015 15:21

Ich grinste ihm hinter her.  Er war wirklich ein komischer Vogel.
Aber vielleicht würde ich ihm ja wirklich mal wieder sehen. Und dann würde ich definitiv herausfinden, wer er war.
Aber jetzt musste ich dringend nach Elrea. Dort wartete man schon auf mich und meinem Können.
Noch einmal warf ich einen Blick auf den jungen Mann und grinste.
Dann drehte ich mich Kopfschüttelnd wieder meinen Weg zu und fing von neuem an mein Liedchen zu singen.
Heut war wirklich ein guter Tag!

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum