Kleine Höhle im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dustin
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Höhle im Wald

von Dustin am 01.03.2015 10:33

Dustin blickte freudig das Feuer an und freute sich ziemlich darüber. "Siehst du? Ich bin der wundervollste Mann auf der Erde. Ich bekomm sogar Feuer hin!", lachte er und rieb sich kurz die Stirn. Danach richtete er sich wieder auf und mustert Mimi. "Du willst wirklich wissen was du gestern gesagt hast?", grinste er und schüttelte den Kopf. "Du hast nur so dahin gemurmelt, irgendwas über deinen Vater. Ich habe es aber leider kaum Verstanden da du so gemurmelt hast", sagte Dustin grinsend und musterte Mimi "Deine Haare sitzen wieder perfekt", grinste er und seufze nun leise "Ich werde dich dann zurück in die Stadt bringen und danach weiter ziehen"

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 01.03.2015 10:50

Ich kicherte leise, als er sich so freute. Auch, wenn es sein Ego noch größer werden ließ, als es eh schon war. "Ja, du bist großartig", sagte ich lächelnd. Ich nickte. "Ja...am Ende habe ich noch irgendwas peinliches gesagt oder so", sagte ich und hörte zu. "Achso...ja, das ist gut möglich", nuschelte ich. War wahrscheinlich besser, dass er es nicht verstanden hatte.
Meine Augen weiteteten sich kaum merklich, als er sagte, er würde weiterziehen. "Was? Wieso?", fragte ich und versuchte die Enttäuschung in meiner Stimme zu unterdrücken. Ich wollten nicht,dass er schon ging. WIr hatten uns gerade erst kennen gelernt und er war der erste Adelige, abgesehen von Zoe, mit dem man Spaß hatte und der nicht ganz so aufgeblasen war.
"Wohin?", fragte ich leiser und sah vorsichtig z iihm hoch. Ich hasste ABschied. Den musste ich in meinem Leben schon viel zu oft nehmen. Darauf konnte ich nun wirklich verzichten.

tumblr_lwnexlvQmM1qhiah7o1_500.gif

Antworten

Dustin
Gelöschter Benutzer

von Dustin am 01.03.2015 16:38

Dustin seufze leise und lehnte sich nun gegen die Wand der Höhle und runzelte die Stirn. "Ich muss einfach weiterziehen und den Dämon finden, der meine Eltern getötet hat. Das bin ich ihnen Schuldig. Keiner wird mich aufhalten können weiterzuziehen. Nicht mal du", sagte er nun mit einem ruhigen denoch kühlen Unterton und fing nun an damit den Fisch zu braten. "Bitte, versuche es auch nicht mich aufzuhalten. Ich muss den Dämon einfach finden um meine ruhe zu bekommen. Ich will meine Rache nehmen dass ich danach in Ruhe als Adel weiterleben kann", murmelte er und lächelte dann kurz knapp. Langsam ging er auf Mimi zu und streichelte nun kurz ihre Schulter. "Mach dir bitte keine Sorgen. Es ist nicht wegen dir. So wie du deine Aufgabe hast den Halbwesen zu helfen. So habe ich meine Aufgabe."

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 01.03.2015 16:54

"Aufhalten?", fragte ich kalt. "Wieso sollte ich? Ich halte Rache für albern, kaltherzig und dumm und ich bin mir sicher, dass deine Eltern das nicht gewollt hätten, denn das bringt sie auch nicht wieder ins Leben. Dämonen sind nunmal Killer. Und viele sind nicht die hellsten.  Wenn du dein Leben aufgeben willst, um etwas hinterherzujagen, dass du nie wieder zurückkriegen kannst, so sollst du das tun", sagt ich ruhig. Ich fand das lächerlich. Sein Leben bestimmen zu lassen durch ein Ereignis in der Vergangenheit. ICh rächte mich auch nicht an den Leuten, die meinen Vater ermordet hatten, ganz einfach aus dem Grund, weil ich keinen Sinn darin sah. Es würde mir keine Ruhe bringen, aber wenn es ihm Frieden bringen würde, dann sollte er machen, was er wollte. Ich trat einen Schritt von ihm weg.
"Es hat mich gefreut, Euch kennenzulernen, Lord Dustin", sagte ich distanziert, drehte mich um und machte Shadow los. Elegant setzte ich mich auf mein Reittier. "Lebt wohl", sagte ich höflich und trieb mein Pferd aus der Höhle raus in Richtung Dorf zurück.
Der Fisch war mir in dem Moment ziemlich egal, ebenso dass ich ihn allein ließ und dass ich die kleinen Dolche vergessen hatte.

(Wenn du möchtest können wir wo anders weiterplayn :) )

tumblr_lwnexlvQmM1qhiah7o1_500.gif

Antworten

Varian
Gelöschter Benutzer

von Varian am 22.05.2015 22:05

*Den ganzen Tag schon herrumirre und die neue Welt erkunde*
*Einigen schwachen Wesen begegnet bin dessen Energie genüsslich in mir gesogen habe*
*Mir bei dem Gedanken über die Lippen fahre* 
*Froh bin, dass die Sonne langsam unter geht, da mich das Licht in dieser Welt verrückt macht!*
*An eine Höhle vorbeikomme und entscheide mich in ihr zu begeben um noch etwas von der gresslichen Sonne verschohnt zu beiben*

Antworten

Rose

30, Weiblich

Neutral Rebell Liebesengel

von Rose am 22.05.2015 22:13

* nachdem wir das Himmelreich verlassen haben, sind die meisten direkt losgestürmt um Rache zunehmen oder die Welt zu erkunden*
*nicht mehr weiß wieso, mich jedoch dazu entschlossen hatte allein zugehen*
* nicht weiß wie ich in den Wald gekommen bin*
* der Boden ziemlich holprig ist, weshalb ich ab und an ins Stolpern gerate*
* mir die andere Welt so nicht vorgestellt habe*
// Ich hätte gedacht hier sei es schöner so wie die anderen von der Welt geschwärmt haben//*denke*
* bis auf die Nymphen hier eigentlich alles spannender sein sollte als im Himmelreich*
* mein Kleid schon etwas gelitten hat, weshalb sich meine Laune jede Minute verschlechtert*
* als ich an etwas dunklen vorbeikomme, direkt stehen bleibe und das Teil neugierig betrachte*
// Was ist das?//*mich frage und von guter Entfernung versuche alles aufzunehmen was es zusehen gibt*
// Sieht nicht sehr einladend aus// 

It was once said that love is giving someone the ability to destroy you, but trusting them not to.

Antworten

Varian
Gelöschter Benutzer

von Varian am 22.05.2015 22:24

*nach einer Weile kleine Schritte höre, welche immer näher kommen weswegen ich aus dem Schattigem Plätzchen heraustrete, um zu sehen ob ein Leckerbissen auf mich wartet*
 *meine Augen sich überrascht etwas weiten als ich tatsächlich etwas leckeres vor mir stehen habe*
*mein Atem sich leicht beschleunigt und ich schon ihr warmes Blut an meiner Zunge spüre, jedoch in den vielen Stunden die ich heirb in gelernt habe, dass ichgeschickt auftreten muss, um meine Opfer nicht zu verängstigen und ihre Stimmung somit zu übernehmen*
*schwer schlucke und mich zusammenreise, bevor ich freundlich lächel und auf sie zugehe*
Guten Tag meine hübsche Dame! *sie freundlich begrüße*
Habt ihr euch verlaufen? *sie frage*

Antworten

Rose

30, Weiblich

Neutral Rebell Liebesengel

von Rose am 22.05.2015 22:36

* plötzlich jemand aus diesem komischen Teil heraustritt, weshalb ich aufschrecke*
// Wo ist der denn hergekommen?//*denke*
* ihn flüchtig mustere und eine leichte Gänsehaut bekomme*
* er auf mich zukommt und lächelt*
* versuche ein schwaches lächeln aufzusetzen, auch wenn es mir komisch vorkommt das er aus der Dunkelheit erschienen ist*
* er mich fragt ob ich mich verlaufen habe*
Könnte sein. *nachdenklich meine und ihn unsicher betrachte*
Was habt ihr dort drinnen gemacht?*neugierig frage*
Was ist das? 

It was once said that love is giving someone the ability to destroy you, but trusting them not to.

Antworten

Varian
Gelöschter Benutzer

von Varian am 24.05.2015 16:20

*sie sich jetzt schon etwas leicht unsicher fühlt weswegen ich es ihr gleich tue*
//Die leckeren Wesen sind immer die ängstlichsten// *verärgert denke*
*mich kurz zu der Höhle umdrehe als sie darauf deutet und fragt was ich dort gemacht habe*
Ach, mich nur kurz ausgeruht
*ehrlich meine und sie freundlich anlächel*
Ist doch vollkommen egal was das ist !
*ihr etwas verärgert antworte, mich aber sofort wieder sammel und tief durchatme* 
//reiß dich zusammen, wir wollen uns doch keine Angst machen...// *denke*
 viel wichtiger ist doch *sie wieder nalächel*
Was ihr hier macht *meine und ein mal um sie herrum laufe und sie begutachte*
So ein hübsches feines Wesen wie ihr es seid
*mich wieder gerade vor ihr hinstelle*
kann sich in dieser Welt ganz schnell wehtuen *meine*
*eine Sträne von ihrem Haar zwischen die finger nehme und es genau betrachte bevor ich sie wieder loslasse*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum