Flashback-Play | Samuel & Eskil

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samuel

-, Männlich

Beiträge: 9

Flashback-Play | Samuel & Eskil

von Samuel am 29.05.2015 14:12

Es war fast Mitternacht und mein König hatte mich weggeschickt. Ich solle mich ausruhen. Doch wie konnte ich ruhen, wenn ich wusste was meinem Prinzen wieder fahren war. Abgemagert und halb erfroren war der Junge aus dem Garten gekommen und man konnte ihm deutlich ansehen, dass er mehrer Tage lang geweint hatte.
Unter Tränen hatte er mir erzählt was geschehen war und ich war erzornt. Natürlich würde der König darüber in Kenntnis gesetzt werden, denn es ging immer hin um sein Fleisch und Blut.
Nach einer Weile kam ich zum Teich und richtete meinen Blick nach oben. Der Mond schien hell und spiegelte sich im Wasser wieder. Ein schöner Anblick, doch Nachdenklichkeit zierte meine Gesichtszüge.
Leise seufzte ich und fuhr mir durch das blonde Haar. Wenn ich es doch nur verhindern hätte können. Aber wie? Meine Gefühle waren verboten. Der Prinz hatte nicht einmal das 10. Lebensjahr vollendet und ich war schon ein erfahrender Mann. Es durfte nicht sein, auch wenn Eskil es mir deutlich gemacht hatte, dass er für mich schwärmte. Doch der König würde mich enthaupten sollte er jemals etwas davon erfahren.

Antworten

« zurück zum Forum