Flashback-Game Duncan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leana

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Flashback-Game Duncan

von Leana am 31.05.2015 16:30

Als er erneut bestätigte das er an mich glaubte brachte mich das wieder zum Lächeln 
Natürlich machte ich mir als zukünftige Königin Gedanken darüber was einmal sein wird, natürlich hatte ich sorgen und Angst, doch als er mich so ansah verflogen diese schnell da ich wusste das er mich nie verlassen wird, in diesem Moment als er seinen Blick so mit meinem gefangen hielt fiel mir wieder auf wie er sich kaum verändert hatte über die Jahre 
Ich dachte erst immer das meine Erinnerungen mich anschwindelten aber ich war schließlich kein kleines Mädchen mehr 
Duncan war schließlich ein Mensch, sagte man mir zumindest und äuserlich machte dies auch der Anschein, doch habe ich mich nie getraut ihn oder meine Eltern zu fragen in der Angst sie würden mich für verrückt halten 
seine Worten ließen mein Herz immer schneller schlagen und ich sah es in seinen Augen das er jedes seiner Worte ernst meinte 
"Duncan..."
hauchte ich nur etwas sprachlos und schloss langsam meine Augen als er näher kam, bis er plötzlich seine Hände von meinen löste und ich meine Augen langsam wieder öffnete 
Eine Zofe bog geradewegs um die Ecke worauf ich etwas erschreckte und kam schließlich auf uns zu, sie hatte nach mir gesucht und wolle sich nun um mein weiteres Wohlergehen kümmern 
Noch etwas überrumpelt von der situation blickte ich nochmal zu Duncan und lächelte dann schwach 
"Ich werde euch dann später bei der schmiede aufsuchen, ich weiß welchen Weg ich gehen muss" 
versprach ich ihm schließlich noch und neigte kurz meinen Kopf bevor ich dann mit der Zofe in den speisesaal ging

 

Sometimes the heart sees what is invisible to the eye


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum