Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

Beiträge: 77

Re: Lichtung

von Galadriel am 17.06.2015 14:00

Sanft schüttelte ich den Kopf. " Dass ist überhaubt kein Problem, Ihr stört nicht," bestätigte ich dann mit freundlicher Stimme. Wieder sah ich in den Himmel und hoffte sehr, dass meine Tochter einen sicheren Unterschlupf für die Nacht finden würde. Leicht musste ich schmunzeln. " Ich bin gespannt wie es Euch gefallen wird," meinte ich dann und lächelte schwach. " Wollen wir uns dann auf den Weg machen?"

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Lichtung

von Kasu am 17.06.2015 14:18

Begeistert nickte ich eifrig. "Gerne", antwortete ich und hob meine Gitarre wieder auf. Das Schulterband tat ich wie vorher über meine Schulter, nur ließ ich die Gitarre nicht vorne, sondern schob sie nach hinten. Ich richtete noch ein wenig meine Sachen, zupfte an meinen Umhang und grinste sie dann an. "Geht Ihr voraus, ich kenne ja den Weg nicht", teilte ich ihr mit. Sie nickte und ging dann voraus. Überschüttet mit meinen hohen Erwartungen an den berühmten Elfenhaushalt folgte ich ihr einen unsichtbaren Weg entlang. Bald schon verließen wir die schöne Lichtung und der Wald  verschluckte uns.

- Thread wieder offen -

url.gif

Have fun with your life

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum