Lucys Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caprice

27, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Lucys Hütte

von Caprice am 30.05.2015 10:06

Aus dem Augenwinkel bekam ich mit wie der Kater mit einem Satz auf mein Kleid sprang. Ich konnte mich ein leises Lachen nicht verkneifen. " Ist schon okay, es war eh nicht mehr so neu, außerdem unten auch schon kaputt. So kann  man es wenigstens noch benutzen," meinte ich dann und beobachtete das Tier wie es sich auf meinem Kleid gemütlich machte.

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Lucy

33, Weiblich

Fee Neutral Rebell

Beiträge: 33

Re: Lucys Hütte

von Lucy am 30.05.2015 12:37

Ich grinste den Kater an und als er meinen Blick bemerkte stand er auf drehte sich mit seinem hinterteil zu mir und legte sichweider hin. Kopfschüttelnd aß ich weiter während Lily den Karter kraulte

 
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e

Antworten

Caprice

27, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Lucys Hütte

von Caprice am 30.05.2015 12:42

Ich konnte nicht anders und kicherde ein wenig, bis ich mich wieder der Suppe zu wand. Tiere sind schon eim Mysterium für sich, dachte ich mir und nahm einen Schluck von dem Wasser. Ich spürte schon, dass es mir wesentlich besser ging als vorher.

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Lucy

33, Weiblich

Fee Neutral Rebell

Beiträge: 33

Re: Lucys Hütte

von Lucy am 31.05.2015 15:01

Ich lächelte als ich sah wie ihr gesicht wieder eine normale farbe annahm und aß meine Suppe auf. Ich merkte das sich der Tag zu ende neigte und das es dadurch dunkler wurde. Ich hob meine hand und ließ eine lichtkugel über dem Tisch erscheinen. Lukas miaute auf gebracht fing aber gleich wieder an zu schnurren. Dann sprang er auf und jagte plötzlich einer Maus hinterher.

 
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e

Antworten

Caprice

27, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Lucys Hütte

von Caprice am 02.06.2015 15:39

Ich merkte erst wie spät es war, als Lucy eine Lichtkugel in dem Raum erschienen lies, immer noch war Schweigen in der Hütte. Jedoch war dies eine Angenehme Ruhe, keine Bedrohliche. Schweigend windmete ich mich also wieder meiner Suppe und bekam nur aus dem Augenwinkel mit, wie der Kater von meinem Kleid sprang und einer kleinen Maus hinter her jagte.

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Caprice

27, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Lucys Hütte

von Caprice am 14.06.2015 18:30

Kurz sah ich aus dem Fenster und dann auf meinen leeren Teller. " Ich danke für Eure Gastfreundschaft, aber es wäre besser für mich wenn ich jetzt gehe. Vielleicht sieht man sich ja wieder," meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Langsam erhob ich mich von meinem Platz nickte den beiden Schwestern noch einmal zu und verließ die kleine Hütte. Langsam lief ich wieder tiefer in den Wald. Es war kühl geworden, also suchte ich mir einen Ort an dem ich schlafen konnte.

--------(Danke fürs Play)-------------------- 

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Lucy

33, Weiblich

Fee Neutral Rebell

Beiträge: 33

Re: Lucys Hütte

von Lucy am 17.06.2015 18:07

------------Bitte----------

 
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum