Vorhof Elfenschloss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

Beiträge: 77

Re: Vorhof Elfenschloss

von Galadriel am 17.06.2015 20:23

Mir war klar dass diese Frage un umgänglich war, also beschloss ich diese warheitsgemäß zu beantworten. " Ich bin die Königen der Elfen. Meine Tochter befindet sich zur Zeit auf Reisen," meinte ich mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen. Der Wind wehte mir meine Haare nach hinten und ich meinte schon einzelne Regentropfen auf meiner Haut zuspüren. " Wir sollten rein gehen, es beginnt schon zu regen. Woll ihr vielleicht etwas essen?" fragte ich.

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Vorhof Elfenschloss

von Kasu am 17.06.2015 20:51

Meine Augen wurden kurz groß. Eine Königin. DIE Königin der Elfen. Und ich hatte sie nicht mal gekannt. Respreckt, mein allgemeinwissen war ja grottenschlecht. Ich grinste sie aufmunternd an. "Ist doch nichts schlimmes", erwiderte ich auf ihr schwaches Lächeln. Ein Wind kam wieder auf und wirbelte durch unsere Haare. Ein Regentropfen fiel mitten auf meinen Kopf, woraufhin ich meinen Kopf schütteln musste. Ich nickte auf ihre Frage. "Sehr gerne sogar."

url.gif

Have fun with your life

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum