Speißesaal

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

Beiträge: 77

Speißesaal

von Galadriel am 17.06.2015 21:01

"Dann folgt mir," meinte ich mit ruhiger Stimme und lief langsam in das Schloss. Hier drinnen war es schon westentlich wärmer als draußen. Ich war froh Nova einen Reisemantel mitgegeben zu haben. " Setzt Euch doch bitte, ich werde jemanden schicken lassen der etwas zum Essen bringt," meinte ich freundlich und wieß sie an sich zu setzten. Kurz verließ ich den Speißesaal und beauftrate einen Bediensteten etwas Brot, Obst, Gemüse so wie Getränke bringen zu lassen. Dann ging ich wieder in den Speißesaal und nahm gegenüber von Kasu platz. 

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Speißesaal

von Kasu am 17.06.2015 21:56

Ich folgte ihr und geriet immer mehr ins Staunen. Sie hatte recht, Innen war es noch viel schöner. Staunend ging ich ihr hinterher und setzte mich dann im Speißesaal, nachdem ich meine Reisetasche, meine Gitarre und mein Schwert abgelegt hatte. Galadriel verließ kurz den Raum und kam wenig später wieder. Sie setzte sich mir gegenüber und schon bald darauf kam dann ein Bediensteter und stellte mir einen Teller reich bestückt mit Brot, Obst und Gemüse und einen Krug hin. Ich bedankte mich freundlich und nahm mir etwas von dem Teller.

url.gif

Have fun with your life

Antworten

« zurück zum Forum