Labereckchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Labereckchen

von Azazael am 22.05.2015 13:49

Hey, Leute
Ich hab mal eine wirlich dumme und nicht wirklich beachtenswerte Frage. Und zwar welcher Spruch gefällt euch besser?

  1. Unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war
  2. Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens
  3. Nur die schuldig Geborenen erkennen Unschuld als das, was sie ist: als die seltenste Sache im Universum und die kostbarste
  4. Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
  5. Gehen ohne Fußabdrücke, atmen ohne Atem. Unser Leben hinterlässt keine Spur.
  6. Der Tyrann und der Rebell haben den gleichen Glaubensgrunsatz: Handeln ist Leben
  7. Die Anmassung machte die Engel des Himmels zu Teufeln...Und ihr Starrsin hält sie in der Hölle fest.
  8. Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln
  9. Das Leben ist wie ein Traum. Der Tod ist das Erwachen aus diesem Traum
  10. Der Tod ist gar nichts; nur der Gedanke an ihn ist traurig
  11. Gib deine Hand, du schön und zart Gebild. Bin Freund, und komme nicht, zu strafen. Sei guten Muts! Ich bin nicht wild, sollst sanft in meinen Armen schlafen
  12. Ich glaube an nichts, ich hoffe auf nichts, ich bin frei
  13. Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ungewisser als seine Stunde
  14. Der Preis des Lebens ist der Tod. Ich mache keinen Unterschied zwischen jung und alt. Ob Du arm oder reich bist, läßt mich Kalt. Ich heiße euch alle Willkommen, ich liebe Jeden. Alles, was ich Will Ist Euer Leben !

So falls ihr bis hier her gelesen habt erst einmal mein Respeckt. Falls euch ein Spruch besonders gut gefällt und er zu Azi passt, sag mir doch bitte bescheid. Ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden.

Falls sich keiner meldet ist es auch nicht schlimm. Ist ja auch ne ziemlich behämmerte Frage.

So dann euch noch viel Spaß und man liest sich

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Novaleigh

26, Weiblich

Prinzessin Held Elf

Beiträge: 271

Re: Labereckchen

von Novaleigh am 22.05.2015 15:11

Ich find 1, 4 und 10 schön :3

lanaaaaa.gif
hnxfexhbcv.png

Antworten

Clair

32, Weiblich

Jäger Böse Rebell

Beiträge: 38

Re: Labereckchen

von Clair am 22.05.2015 20:22

Ich schließe mich Nova an

tumblr_mku71aHoIA1s28iwao1_250_2.gif  tumblr_mku71aHoIA1s28iwao2_250.gif

                                     Traue niemandem außer dir selbst.

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

Re: Labereckchen

von Talia am 23.05.2015 13:18

Ich find 7 auch ganz gut! :) Aber 4 passt besser zu Azzi :)

Antworten

Jupiter

98, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Labereckchen

von Jupiter am 28.07.2015 19:35

Hey :)

    
There´s a darkness , at the edge of the town , everybody here gets warned about. Forbidden like my love for you. Blood is pumping through your veins.You´re licking your lips and you´re ready again.
Welcome to the night!

Antworten

Liv

31, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

Beiträge: 51

Re: Labereckchen

von Liv am 28.07.2015 23:44

Hiho^^


                    


Antworten

Jupiter

98, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Labereckchen

von Jupiter am 29.07.2015 00:58

Wie geht's ? :)

    
There´s a darkness , at the edge of the town , everybody here gets warned about. Forbidden like my love for you. Blood is pumping through your veins.You´re licking your lips and you´re ready again.
Welcome to the night!

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Labereckchen

von Dylan am 29.07.2015 03:17

Hi ihr, wie geht's euch?

Antworten

Jupiter

98, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Labereckchen

von Jupiter am 29.07.2015 08:45

Mir geht es hervorragend und selbst ?

    
There´s a darkness , at the edge of the town , everybody here gets warned about. Forbidden like my love for you. Blood is pumping through your veins.You´re licking your lips and you´re ready again.
Welcome to the night!

Antworten

Novaleigh

26, Weiblich

Prinzessin Held Elf

Beiträge: 271

Re: Labereckchen

von Novaleigh am 30.07.2015 01:30

Gosh, ich hab das gif, was du da in der Mitte hast zwar noch nie gesehen, aber ich finds sooo schön *-*

lanaaaaa.gif
hnxfexhbcv.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum