Teich

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bael
Administrator

29, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Re: Teich

von Bael am 08.12.2014 23:11

*Meine Lippen verziehe und gespielt enttäuscht tue.*
Wohin den so eilig des Weges so plötzlich, wo der Spass doch erst beginnt.
*Frage und sie ansehe.*

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

Prinzessin Nymphe Neutral

von Anastasia am 08.12.2014 23:13

Tja, was sagt man ?
Man soll gehen wenn es am schönsten ist.
* amüsiert sage und mich zum gehen wende*
* nach einigen Schritten stoppe*
Wie ist euer Name ?
* frage*

I am a princess not a s u b j e c t

Antworten

Bael
Administrator

29, Männlich

von Bael am 08.12.2014 23:18

*Sie sich zum gehen wendet, jedoch nach einigen Schritten stoppt und nacb meinem Namen fragt. Vor ihr auftauche, ihre Hand nehme und einen Kuss darauf hauche.*
Mein Name ist Baelfire Zendra. Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen Bekanntschaft zu machen Miss....
*Charmant sage.*

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 08.12.2014 23:23

* nicht damit gerechnet hätte, er jedoch direkt vor mir auftaucht*
* ihn beobachte, während er nach meiner Hand greift*
* dann aber leicht grinse*
Das Vergnügen war ganz meinerseits.
* sage, ihm jedoch meinen Namen nicht verrate*

Antworten

Bael
Administrator

29, Männlich

von Bael am 08.12.2014 23:28

*Amüsiert grinse und es zu ihr passt, dass sie mir ihren Namen nicht verrät.*
Wollt ihr mir bitte euren Namen nicht verraten wehrte Dame ?
*Sie frage.*

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 09.12.2014 06:09

* ihn bei seiner Frage schief anlächle*
Ich will mal nicht so sein..
* sage, mit meiner Hand kurz auf seine Brust klopfe und an ihm vorbeigehe*
Anastasia.
* schließlich sage*

Antworten

Bael
Administrator

29, Männlich

von Bael am 09.12.2014 09:53

*Meine Mundwinkel zucken, als sie mir auf die Brust klopft.*
Auf ein wiedersehen wehrte Anastasia.
*Sage, ein verschmitztes Lächeln auf meinem Lippen erscheint und nur Rauch noch zurück bleibt, wo ich eben noch gestanden bin.*

Antworten

Ethan

-, Männlich

Neutral Schutzengel

von Ethan am 21.02.2015 19:30

Ethan blickte Amüsiert zu Leontine hinüber als sie meinte ob sie etwas Geld dazu legen sollte. Lachend schüttelte er nun den Kopf und lächelte kurz "Auf keinen Fall, ich hab dich so gut wie um gelaufen und ich habe gesagt ich lade dich ein. Und da Melody und ich so wieso Hunger haben da wir schon etwas länger Unterwegs sind, ist es kein Problem dich auch mit Einzuladen", lächelte er während er ging. Von der Ferne erblickte man auch schon den Teich und die Atmosphäre war wundervoll. Es passt einfach im Moment alles perfekt zusammen und um so mehr er Leontine hörte stieg seine Stimmung und mittlerweile hatte er auch seine Wunde vergessen. Langsam schlenderte er neben Melody und blickt immer zu zu Leontine aber auch wieder zu Melody. Er wollte nicht mal wissen was sich seine beste Freundin dachte. Was Leontine wohl für ein Wesen war? Vielleicht ein Mensch? Eine Fee? Ein Engel? Böse auf jeden Fall nicht das hätte Ethan schon längst an ihrer Aura gespürt.

Am See angekommen ließ er die Sachen auf die Wiese fallen. Sie saßen nicht weit Weg vom Wasser und er genoss die frische Luft einfach. Vorsichtig setzte er sich nun hin und zuckte einen Moment ziemlich zusammen vor Schmerzen. //Da sind sie wieder, genau passend//. Kurz schnaubte Ethan wieder wollte sich aber nicht zu viel Anmerken lassen und eher davon Ablenken. Als er endlich saß blickte er die beiden Mädels an. "Wie alt en bist du eigentlich? Wenn ich fragen darf", er blickte nun zu Leontine und schenkte ihr ein knappes lächeln und fuhr sich durch die Haare. Danach stellte er die gekauften Sachen nach der Reihe auf. "Ruhig zugreifen alles muss Weg", murmelte er und lehnte sich gegen die Schulter von Melody als sie auch endlich saß und blickte kurz zu Leo und danach zum Teich und beobachtete das Wasser eine ganze Weile.

Antworten

Melody

-, Weiblich

Gut Liebesengel

von Melody am 21.02.2015 20:14

Grinsend sieht Melody zu Ethan, beugt sich dann etwas zu Leontine. " Diskussion ist bei ihm zwecklos," flüstert sie dem Mädchen dann zu und läuft weiter neben den Beiden her. Kurz darauf kommen sie auch schon an dem Teich an. Wie schon es hier doch ist denkt sich der Liebesengel und sieht sich gleich um. Schnell ist ein passender Platz gefunden und wir setzen uns. Natürlich bemerkt die dunkel Haarige das Zusammenzucken ihres besten Freundes und sieht ihn fragend an, jedoch gibt dieser keinen Mucks von sich und Melody beschließt lieber einmal leise zu sein. Innerlich klatsch Melody ihre Hand gegen die Stirn. Man... dass hat er jetzt nicht wirklich getan oder? Weiß er denn nicht, dass man Frauen nicht nach ihrem Alter frägt? denke ich mir und schüttle unmerklich meinen Kopf. Da werde ich eine Menge Arbeit haben wenn dass ganze etwas werden soll.... 

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse

Antworten

Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

von Leontine am 21.02.2015 22:14

Ich sehe schmunzelnd zu Melody. Okay, wenn er mich einlud, dann würde ich auch nichts dagegen sagen.
Ich ließ mich ebenfalls ins Gras sinken und bemerkte, wie Ethan kurz zusammenzuckte, sagte aber nichts dazu, da es mich sicherlich nichts anging. Bei seiner Frage schmunzelte ich ein wenig 17." sagte ich lächelnd. "Wie alt seid ihr zwei?" fragte ich dann die anderen beiden interessiert. Ich würde sie jetzt vielleicht auf um die 20 Schätzen.

Emily.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum