Teich
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Teich
von Ethan am 31.03.2015 16:49Ethan sah das Fremde Mädchen an und überlegte einen Moment das gesagte von ihr. Nymphen? Ohje.. Ohje... das war nicht wirklich gut. Ethan hielt nicht wirklich was von Nymphen. Sie waren die einzigen die Engel manipulieren konnten und deswegen mochte er diese gar nicht. Kurz biss er sich auf die Lippen und bewegte seinen Körper wieder nach oben und schnaubte wieder leise "Also du arbeitest für die Nymphen? Bist du den selbst auch eine?". So wie sie aussah war sie sicher eine von ihnen. Sie hatte eine wunderschöne Haut. Wunderbare schwarze Haare und war ohne hin schon gut Aussehend. Ethan sollte nicht mit einer Nymphe herum laufen. Das war nicht gut.
von Antonia am 31.03.2015 17:49Seiner Reaktion zu urteilen nach entnahm ich, dass er nicht sonderlich gut auf Nymphen zu sprechen war. Dennoch hoffte ich dasd er weiterhin freundlich blieb, immerhin war ich nicht so wie die meisten Nymphen oder wollte nicht so sein. Kurz nickte ich dann. "Ja.... ich bin eine Dienerin" das letzte Wort sagte ich verbittert da man mir dadurch die Freiheit genommen gatte.
von Ethan am 31.03.2015 18:05Er verschränkte seine Arme und seufze nun leise "Soso.. also eine Dienerin. Interessant...", murmelte er leise und blickte sich nun etwas um. Es war Still, dennoch verzog sich langsam das schöne Wetter. Eine Wolke nach der anderen zogen über ihre Köpfe und Ethan vermutete das es bald zum Regnen beginnen würde. Nun konzentrierte er sich doch auf seine Fähigkeiten um herauszufinden welche Aura die Fremde hatte und das zeigte ihm das sie nicht böse war. Das war ja schon mal ein Anfang. Sie war immerhin eine Dienerin, sie würde schon nicht so viel Böses im Kopf haben, aber was er war wollte er ihr auch nicht sagen. Er blickte vom Himmel nun wieder zu ihr "Mein Name ist Ethan", zuckte er mit der Schulter.
von Antonia am 31.03.2015 18:40Knapp nickte ich und beobachtete ihn weiter, ich wusste nicht ob er mir jetzt weiter helfen würde oder mich links liegen lassen. Letzteres würde mich nicht sonderlich treffen, immerhin war ich es gewohnt ignoriert zu werden, was war ich denn schon... Ich war wertlos dachte ich mir und sah dann wieder zu Boden. Ich spürte wie es kühler wurde, der Wind spielte mit einer Haarsträhne und löste noch mehr aus meinem Zopf. Als er mir jedoch seinen Namen nannte, sah ich wieder auf und eine gewisse Verwunderung spiegelte sich in meinem Blick. " Ich bin Antonia," sagte ich dann und lächelte leicht.
von Ethan am 01.04.2015 13:27Ethan blickte sie an. Sie hieß also Antonia. Schöner Name wie er fand und nun musste er grinsen. "Freut mich Antonia. Warum tust du dir das eigentlich an zu Dienen? Das hat so ein hübsches Mädchen wie du doch überhaupst gar nicht nötig. Du könntest um so mehr tun, als dich anderen zu Unterwerfen. Du könntest als Schneiderin oder Designerin arbeiten. Es gibt sicher Personen hier im Dorf die so was ausführen und sicher Hilfe brauchen. Also wenn ich du wäre, würde ich nicht als Dienerin arbeiten und gequält werden", lächelte er nun und seufze dann leise und lies sein Blick nun auf ihrem Handgelenk beruhen. "Geht es deinem Handgelenk besser? Leider, kann ich dir die Schmerzen nicht abnehmen. Das liegt nicht in meiner Macht." , lachte er und fuhr sich durch seine schwarzen Haare. Warum eigentlich nicht? Er fragte sich immer wieder warum er ein Schutzengel ist, aber keine Wunden heilen konnte. Dann hätte er das verdammte Problem nicht mit seiner Wunde am Bauch die sich immer mehr zum entzünden schien und Ethan hatte auch nicht länger lust zu stehen und setzte sich nun einfach Müde hin und keuchte auf als dabei. "Vielleicht kann ich dir helfen, irgendetwas anderes zu finden."
von Antonia am 01.04.2015 15:18"Ich wurde quasi dazu gezwungen. Es ist etwas schwer zu erklären wie ich in diese Situation geraten bin" meinte ich dann und lächelte schüchtern. Zwar traute ich ihm so langsam dennoch Vorsicht ist besser als Nachsicht sagte ich mir dann und fuhr mir durch eine Strähne. Langsam sah ich auf mein Handgelenk welches immer noch rot und geschwollen war. "Es tut zwar immer noch weh, aber nicht mehr so sehr wie am Anfang" meinte ich dann. Ich war noch nie auf die Idee gekommen den Hof zu verlassen und mir etwas anderes zu suchen. Ob ich sein Angebot annehmen sollte? "Ich weiß nicht ich kenne eigentlich nichts außer dem Hof. Und ob ich für einen dieser Arbeiten gemacht bin weiß ich auch nicht. Andererseits komme ich dann nie von meinem Dienerdasein los. Aber wenn du mir wirklich helfen würdest, würde ich es versuchen" meinte ich dann.
von Ethan am 07.04.2015 21:23Ethan hörte Antonia still schweigend zu und nickte dann. "Ich helfe dir gerne und ich denke der erste Weg um dir zu helfen ist es das du von dir selbst aus willst nicht mehr zurück zu kehren. Sonst hat das ganze keinen Sinn wenn du nach ein paar Stunden schon wieder zurück möchtest, aber wer will schon gerne jemanden Dienen?", grinste Ethan und fuhr sich durch seine schwarzen Haare und nun lehnte er sich etwas angenehmer zurück. "Warum bist du nicht früher auf die Idee gekommen abzuhauen? Du bist eine Nymphe, kannst leicht Leute hinter das Licht führen. Du würdest es auch ohne Hilfe schaffen", meinte Ethan und sah dem Mädchen kurz in die Augen. Richtete aber dann seinen Blick auf dem Teich.
von Antonia am 07.04.2015 21:40Dies war eine gute und berechtigte Frage. " Vermutlich weil ich mir immer wieder eingeredet habe, dass das alles nur ein Irrtum war. Du musst wissen, ich war nicht von Anfang an eine Dienerin. Bis ich 10 Jahre Alt war, lebte ich sogar in einer Wohlhabenden Familie, meine Eltern wurden jedoch getötet. Als Weise bin ich zurück zum Hof, diese haben mich dort nicht mehr für voll genommen und zur Dienerin gemacht. Bis heute hatte ich noch die Hoffnung, dass ich nicht doch noch einen Bruder oder eine Schwester habe, die mich aus dieser Situation holen könnte," versuchte ich zu erklären. Während meiner Erzählung wurde meine Stimme brüchig, ich redete nicht gerne von diesem Vorfall.
von Ethan am 10.04.2015 10:56Er hörte weiter interessiert zu und dachte dann kurz ein wenig darüber nach und seufze dann leise. Er schloss seine Augen und lauschte ein wenig. Der Wind zog etwas. "Dann fangen wir eben jetzt an und das erste was wir machen werden dir ordentliche Kleidung zu besorgen , die ich bezahlen werde. Was wir noch machen müssen ist, das du nicht mehr zurück gehst. Essen und trinken werde ich dir besorgen und dann bringe ich dich in eine Herberge", sagte er ruhig und öffnete nun seine Augen wieder und sah Antonia an. An Geld sollte es nicht scheitern, schließlich war er ein Engel aber das würde er vor einer Nymphe garantiert nicht erwähnen. Sie war trotzdem eine Gefahr für Ethan und er wollte nichts Riskieren.
von Antonia am 10.04.2015 22:08Ich wollte gerade widersprechen, ich meinte er kannte mich doch gar nicht. Hinzu kam dass er anscheinend etwas gegen Nymphen hatte und dies wsr ich nun einmal. Jedoch lies sein Blick so fern er mich ansah keinen Widerspruch zu also gab ich mich geschlagen. "Okax..." meinte ich dann und stand langsam wieder auf. Ich fühlte mich nicht wohl fie ganze zeit auf den Knien zu sein. Ich war gespannt ob Ethan es wirklich schaffte mir zu helfen. Ich bezweifelte es da er mich ja nicht zu mögen schien.