Trainingsplatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Trainingsplatz

von Sebastian am 27.03.2015 09:20

*Als er auf alle meine Fragen mit dem Kopf schüttelt und sogar anfängt zu lachen ebenfals lachen muss*
//na schön ich habe, gehort das alle Nymphen besonders schön, und die Elfen sehr zierlich sind, welches beides jetzt nicjt unbeding auf ihn zutreffen aber trotzdem gehen mir die Ideen aus.Wer weiß was es sonst noch alles in diesem Land gibt dass ich noch gar nicht kenne// *denke*
*mir der Typ irgendwie gefällt*
*einen stummen noch nie hab lachen sehen*
 okay keine Ahnung *lachend sage*
Die Beschreibung die ich für einen Ork bekommen habe, treffen jetzt nur halb zu *grinsend sage*
*eine Idee bekomme*
*die Augen leicht weite und ihm etwas näher komme*
Bist du vielleicht ein Halbwesen?
*leise frage, da ich weiß, dass diese bis zum Tod verfolgt werden*

Antworten

Berserker

-, Männlich

Gut Mensch Sklave

von Berserker am 27.03.2015 09:55

Als er mich doch tatsächlich mit einem Ork verglich, wuchs die Erheiterung wieder von neuem in mir an. Nun, ich konnte ja auch verstehen, wie er auf so einen seltsamen Gedanken kam. Und vielleicht war es ja auch so. Doch soweit mir bekannt war, hatten weder Kolya noch sein Vater je einen Ork in ihren Reihen geduldet. Von daher hielt ich es doch für eher Unwahrscheinlich.
Daher schüttelte ich entschlossen mit dem Kopf, als er mich fragte ob ich denn ein Halbwesen war.
Schließlich zeigte ich auf ihn und legte den Kopf fragend schief.
Mich interessierte nun auch, was er für ein Wesen war.

See-no-evil-hear-no-evil-speak-no-evil.jpgsmallville.jpg
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 27.03.2015 11:20

*er mich mit seiner Freude ansteckt*
*er dann meine Frage wieder verneint weswegen ich aufseuze*
//das kann doch nicht so schwer sein//*denke*
*als er mich dann fragend ansieht, und auf mich zeigt, verstehe ich was er von mir will und seufze abermals auf*
Ich bin nur ein Mensch *Kopfschüttelnd sage und meine Hände fallen lasse*
*kurz darüber nachdenke, für wie lächerlich andere Wesen, die Menschn wohl halten*

Antworten

Berserker

-, Männlich

Gut Mensch Sklave

von Berserker am 30.03.2015 19:32

Bei seiner Antwort, er sei nur ein ganz gewöhnlicher Mensch, konnte ich mir einen weiteren Lachanfall nicht verkneifen. Es war aber auch zu Ulkig. Da versuchten wir, zu erläutern was ich denn war und dann war die Lösung unseres kleien Problems so einfach.
Als ich mich endlich wieder etwas beruhigt hatte richtete ich mich etwas auf und deutete dann auf ihn und dann auf mich.
Dies wiederholte ich noch einmal und grinste ihn breit an.
Hoffentlich verstand er, was ich damit meinte.

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 30.03.2015 20:54

*er noch ein Lachanfall bekommt welches sowohl so aussieht als auch sich so anhört, als hätte er Atemstörungen*
*es tatsächlich sehr lächerlich für andere Wesen istt*
*obwohl er mich auszulachen scheint, trotzdem breit grinsen muss*
*es Spaß macht, ihn lachen zu sehen*
*er sich dann irgendwan beruhigt und auf mich und sich zeigt*
*kurz überle, was er meint, als er es dann aber mit einem Grinsen wiederholt, denke zu wissen was er meint*
Ja *nickend sage*
Ist ein Unterschied  *grinsend meine*
Hab weder Kräfte noch ne Gabe ..noch kann ich fliegen und was es nicht sonst noch alles gibt
*kopfschüttelnd sage*
Also ja *wie er, auf mich und ihn zeige*
Ist ein Unterschied
*nickend sage da ich denke, das er das so komisch fand*

Antworten

Berserker

-, Männlich

Gut Mensch Sklave

von Berserker am 30.03.2015 21:10

Als er meinte, zwischen uns wäre ein großer Unterschied was die Gaben anging starrt ich ihn kurz einfach nur völlig Verdattelt an, ehe es mich unter einem erneuten Lachanfall schüttelte. Das war doch alles so verwackt.
Verzweifelt versuchte ich diesen jedoch zu vermeiden und schüttelte heftig mit dem Kopf. Schließlich packte ich seine Hand und legte sie zuerest ihm auf die Brust udn dann mir selbst. Doch noch immer schien er nicht zu begreifen. Tief Luftholend kratze ich mich den Kopf. Schließlich deutete ich noch einmal auf ihn und machte in der Gebärdensprache noch einmal das Zeichen für Mensch und dann deutete ich auf mich und machte es noch einmal. Das wiederholte ich noch einmal.

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 30.03.2015 22:26

*er mich kurz perplex ansieht und erneut in astmamäßiges Gelächter ausbricht*
//was ist denn ?// *denke, doch irgendetwas falsch gesagt zu haben*
*er mir kopfschüttelnd wieder versucht irgendetwas zu sagen und wieder auf uns beide deutet*
 *es nach allem aussieht, als er mir meine Hand an seine Brust hält, nur nach keinem Wesen vom dem ich gehört habe*
*die Stirn in falten lege und ihn beobachte als er erneut mit seinen Fingern rumfuchtelt*
 *ihn dann schließlich kopfschüttelnd unterbreche*
Vergiss es *meine und den letzten Schluck von meinem Becher nehme*
*ihn sofort wieder ausspucke als ich merke wie warm es ist und den Becher kurz angewiedert ansehe bevor ich ihn zur seite stelle und mich dem Riesen zuwende*
Ich glaub ich hab von deiner Art noch nie gehört *meine*
Ich hab absolut keine Ahnung was du mir sagen willst 

(Muss weiter, bis dann)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015 22:27.

Berserker

-, Männlich

Gut Mensch Sklave

von Berserker am 06.04.2015 12:38

Seufzend ließ ich die Hände wieder sinken und schüttelte mit dem Kopf. Das war ech schwerer als erwartet.
Aber naja, war ja auch letzten Endes vollkommen egal.
Mit einem Brummen stand ich schließlich wieder auf und nahm mir wieder Schwert und Schild in die Hände und ging in die Mitte des Trainigsplatzes. Die Pause hatte schließlich lang genug gedauert.
Auffordernd drehte ich mich ihm zu und schlug wieder gegen meinen Schild. Jetzt wurde es wirklch Zeit zu sehen, wie gut ich als Trainer wirklich war.

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 06.04.2015 15:09

*er es ebenfalls aufgibt und aufsteht*
*den Kopf seufzend in den Nacken lege*
Ach komm, *jammere*
Ich bin voll fertig
*sage und aufsehe*
Seien wir doch mal ehrlich, ich werd das nie richtig hinbekommen. Und ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht.
Was bringt mir das denn? Am Ende werd ich doch nur fürs kämpfen verkauft oder so.
*meine und die Arme vor die Brust verschränke*
Dann will ich es lieber nicht lernen, und weiter Unkraut zupfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2015 21:01.

Berserker

-, Männlich

Gut Mensch Sklave

von Berserker am 07.04.2015 13:03

Bei seinen Worten runzelte ich leicht die Stirn und legte den Kopf schief. Er war doch hier, um etwas zu lernen, oder? 
Langsam ließ ich die Waffen wieder sinken. Wenn er nicht trainieren wollte, was sollte ich dann mit ihm anfangen?
Seufzend ging ich wieder zur Mauer und legte die Waffen wieder ab. Danach musterte ich ihn noch einmal.  
Ich fragte mich, ob er wußte, was ihn erwartete, wenn er Kolyas Befehl ignorierte. Noch einmal seufzte ich und ging dann wieder auf ihn zu. Wenn er für das Schwert ungeeignet war, dann dochlieber Messer?
Auffordernd hielt ich ihm die Hand hin, um ihn aufzuhelfen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum