verlassenes Haus
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
verlassenes Haus
von admin am 28.11.2014 16:17xxxxxxxxxxxxx
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...
Re: verlassenes Haus
von Lillith am 01.02.2015 18:13Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete ich schließlich meine Augen. Wie immer nach einen meiner Anfälle, sah ich alles nur verschwommen und mir war Übel.
Stöhnend richtete ich mich etwas auf und versuchte, wieder einiger maßen klar zu werden.
Noch immer flackerten vereinzelte Bilder meiner Vision in mein Bewußtsein. Ich wusste nicht, was sie bedeuten sollte.
Langsam wurde meine Umgebung für mich wieder etwas klarer und ich sah mich mit gerunzelter Stirn um.
Ich war in dem alten, verfallenen Haus, doch ich konnte mich nicht daran erinnern, hier her gekommen zu sein. Vorsichtig stieg ich aus dem Bett und erhob mich auf meine zittrigen Beine.
Ich wollte jetzt nur noch nach Hause.
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 01.02.2015 18:23*Nach einiger Zeit bemerke ich wie sie die Augen öffnet und aus dem Bett steigt.*
Wenn ich euch wäre würde ich nicht so schnell wieder aufstehen.
*Sage ich nachdem ich mich geräuspert habe.*
Es sah nicht wirklich so aus, als wäre dieser Anfall harmlos gewesen.
*füge ich noch hinzu.*
von Lillith am 01.02.2015 18:44Benommen richtete ich meinen Blick auf den Mann. Im ersten Moment erschreckte ich mich vor ihm. Ich hatte ihn nicht bemerkt. Ich brauchte einige Sekunden, eh mir bewußt wurde, wer er war.
//Louis, der Jäger. Er hat mich hier her gebracht.// zählte ich in Gedanken auf. Irgendwie fand ich diese Geste von ihm überraschend Nett.
"Es ist alles in Ordnung." erwiederte ich mit schwacher Stimme und stützte mich an der Wand. ab.
"Es geht mir gleich wieder besser." schwach schüttelte ich mit dem Kopf, um meine Benommenheit endlich abzuschütteln
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 01.02.2015 19:17*Sehe wie sie erschreckt und grinse leicht.*
//Wie Schreckhaft sie ist.//
*Denke ich belustigt und sehe wie sie sich an der Wand abstützt.*
Das sieht aber nicht so aus. Wie wäre es, wenn ihr euch wieder hinlegt und etwas schlaft.
Es ist sowieso Nacht und morgen könnt ihr dann dorthin entschwinden, wo ihr so dringend hin möchtet.
*Sage ich zu ihr.*
von Lillith am 01.02.2015 20:09Schweigend dachte ich über seinen Vorschlag nach. Ich fühlte mich wirklich sehr Unsicher auf den Beinen. Nach kurzem zögern setzte ich mich wieder auf das Bett und blickte Louis kurz an.
"Danke." sagte ich leise und versuchte mich in einem Lächeln.
"Es tut mir leid, euch solche Umstände gemacht zu haben."
Müde fuhr ich mir mit den Händen über mein Gesicht. Ich kam mir so Erbärmlich vor.
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 01.02.2015 20:30Kein Problem, das tue ich doch gerne für Ladys in Not.
*Sage ich mit einem grinsen im Gesicht.*
von Lillith am 01.02.2015 20:39Erneut lächelte ich ihn an und lehnte mich gegen das Kopfende des Bettes. Schweigend blickte ich mich um.
"Es ist eigentlich ein schönes, altes Haus. " sagte ich nach einer Weile und schloss wieder die Augen.
"Wer es wohl gebaut hat? Was meint ihr?" Lächelnd lauschte ich dem Holz, das leise Geräusche verursachte.
"Vielleicht hat hier einmal eine kleine Familie gelebt." Mutmaßte ich und stellte sie mir dabei vor.
"Das wäre schön. Eine glückliche, kleine Familie."
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 01.02.2015 20:42*Höre was sie sagt und seufze innerlich auf.*
//Nicht dieses Geschwafel.//
*Denke ich und höre ihr weiter zu.*
Jetzt ist es aufjedenfall leer.
*Sage ich knapp.*
von Lillith am 01.02.2015 20:50Seine Stimme holte mich wieder in die Realität zurück.
"Ja. Jetzt ist es leer." Gab ich ihm recht. Irgendwie war das ein trauriger Gedanke
//Ich rede mal wieder zu viel. Das tu ich immer, wenn ich nervös bin.//
Erneut lehnte ich mich zurück und schloss die Augen.
"Seit ihr nicht müde? " fragte ich ihn nach einer weile.