Waldwege
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Waldwege
von Aariel am 29.01.2015 20:48*Nachdem ich den Wasserfall verlassen hatte, landete ich irgendwo und ging dann zu Fuss weiter. Mein Flügel verbarg ich, denn ich wollte nicht, dass jeder wusste was ich war. Ich war also zu Fuss des Weges, als ich plötzlich ein Mädchen sah.*
*Ich tat so, als würde ich über eine Wurzel stolpern und rempelte sie so an.*
Oh das tut mir leid, das wollte ich nicht.
*Sage ich.*
"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 29.01.2015 21:20Überrascht fing ich das Mädchen auf, das gestolpert war. Irgendwie fühlte ich mich erneut an Caprice erinnert. Unsere Begegnung war ganz ähnlich verlaufen.
"Kein Problem. Es ist ja nichts passiert. "Erwiderte ich grinsend und musterte meinen Gegenüber.
Sie wirkte recht nett, hatte jedoch auch etwas verwegenes an sich.
"Bei dir ist auch alles in Ordnung? " fragte ich sie vorsichtig. Doch wie es aussah, hatte auch sie sich nichts getan
von Aariel am 29.01.2015 21:22*Sie mich jedoch zum Glück auffängt und ich lächle verlegen.*
Ja mir ist nichts passiert, danke der nachfrage und euch ?
*Frage ich und tue besorgt.*
Ich hoffe ich habe euch nicht verletzt oder gar etwas kaputt gemacht.
*Füge ich noch hinzu.*
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 29.01.2015 21:29Als sie sich besorgt nach meinem Befinden erkundigt, lächelte ich noch eine Spur breiter.
"Nein, mir geht es gut. Es ist alles noch da, wo es hin gehört. " beruhigte ich sie
Danach sah ich in den Himmel
"Hm und ich glaube, eine kleine Pause wird mir ganz gut tun. Wollt ihr mir Gesellschaft leisten? "
von Aariel am 29.01.2015 21:38Darüber bin ich froh.
*Sage ich und nicke als ich höre was sie sagt.*
Es wäre mir eine Ehre, ich vertrüge auch eine Pause, ich bin einen weiten Weg gelaufen.
*Sage ich.*
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 29.01.2015 21:45"Das freut mich sehr. " erwiederte ich und stellte Laute und Rucksack ab. Grinsend nahm ich auf einem umgestürzten Baum platz und holte aus meinem Rucksack zwei Äpfel und meinen Wasserschlauch. Einen der beiden Äpfel reichte ich ihr.
"Bitte. Es ist zwar nicht viel. Aber sie sind köstlich. " sagte ich und biss in meinen hinein.
von Aariel am 29.01.2015 21:59*Ich nehme neben ihr platz und mustere sie kurz.*
Die Freude ist ganz meinerseits.
*Erwiedere ich und nehme den Apfel dankend entgegen.*
Ich danke euch.
*Sage ich und beisse in den Apfel hinein.*
(Hei ich bin total müde, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht.)
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 29.01.2015 22:05Lächle erneut und sehe mir meine neue Bekannschaft nun noch etwas genauer an.
Sie schien recht Nett zu sein. Ich freute mich immer, wenn ich einmal freundliche Leute begegnete. Dies kam schließlich mittlerweile immer seltener vor.
"Ihr braucht mir nicht zu danken. Ich teile gern." sagte ich und Lächelte sie an.
"Gestattet mir doch bitte die Frage, wie euer Name lautet. Man sagt in Gesellschaft von Bekannten ist das Essen nur noch genüßlicher." fragte ich sie und erinnerte mich an die Worte der alten Mutter Oberin.
Allerdings glaubte ich nicht ganz, dass sie solche Bekannschaften im Sinne hatte, als sie uns de Spruch um die Ohren knallte. Doch was solls? Ich legte die Weißen Worte ohnehin stets auf meine ganz eigene art und Weiße aus.
"Mein Name lautet Runya." stellte ich selbst mich erst einmal vor.
(In Ordnung. Ich wünsch dir angenehme Träume)
von Aariel am 02.02.2015 20:12//Argh immer dieses noch weiter auf die Person eingehen. Aber von mir aus.//
*Denke ich genervt, lasse mir aber nichts anmerken und tue nach aussen hin so freundlich wie zuvor.*
Schön euch kennen zu lernen Runya. Das ist ein schöner Name.
*Sage ich und lächle.*
Meine Name ist Aariel.
*Verrate ich ihr dann und beisse ein Stück von meinem Apfel ab, der köstlich schmeckt.*
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 02.02.2015 20:20"Es ist auch mir ein großes Vergnügen, Aariel." sagte ich fröhlich und aß genüßlich meinen Apfel.
Während ich das tat, überlegte ich mir, in welche Richtung ich mich weiter wenden sollte. Meine Vorräte gingen allmälich zur Neige. Ich sollte sie so schnell wie möglich wieder auffüllen. Also wäre wohl eine Stadt oder zumindest ein kleines Dorf mein nächstes Ziel.
"Wohin bist du unterwegs, Aariel?" fragte ich sie. Vielleicht konnte ich mich ja an sie ran hängen und auf diese Weise um einiges schneller eine Ortschaft samt Taverne finden.