Waldwege
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Runya
Gelöschter Benutzer
Re: Waldwege
von Runya am 03.02.2015 19:29Nach dem sich alle Vorgestellt hatten, wollte ich auch meinen Namen nennen, doch ich wurde von der Wunde abgelengt.
"Das sieht wirklich nicht gut aus." leise sage und vorsichtig Aidens Arm nehme.
"Komm, setz dich erst einmal. Und schön ruhig weiteratmen, ja?" sagte ich sanft zu ihm und führte ihn zu einem Baum, gegen den er sich lehnen konnte.
"Bitte, seh mich jetzt an." sagte ich sanft zu ihm
Behutsam legte ich meine Hand in seinen Nacken und sah ihm tief in die Augen. Er hatte leichte schwierigkeiten, sich zu fokusieren. Noch einmal besah ich mir die Wunde an seinem Arm.
"Wie ist das passiert?" fragte ich weiter und roch an der Wunde. Sie hatte sich bereits entzündet. Der besorgte Blick seiner Freundin entging mir jedoch nicht.
"Mach dir um deinen Freund keine Sorgen. Bitte halte seine Hand, dann wird er sich gleich viel Wohler fühlen." sagte ich freundlich an Lina gewandt und konzentrierte mich dann wieder auf meinen Patienten.
Langsam hob ich meine Hand über der Wunde und lächelte Aiden sanft an.
"Es wird jetzt sehr Warm werden. Bitte erschrick nicht." sagte ich sanft und meine Hand fing an, hell zu leuchten. Ich ließ meine Magie nach und nach auf ihn übergehen und tötete die Bakterien und Vieren ab, die sich bereits in der Wunde herumtümmelten. Als dies erledigt war, leiß ich die Wunde heilen. Während der ganzen hielt ich dabei seine Hand und maß seinen Puls.
"Das war es. Dein Arm wird in nächster Zeit noch recht empfindlich sein. Ich würde also in nächster Zeit auf Messerstecherein und Boxkämpfe verzichten." sagte ich und zwinkerte ihn amüsiert zu.
" Bist du sonst noch irgendwo verletzt?" fragte ich weiter und ließ seine Hand los.
Lina
Gelöschter Benutzer
von Lina am 03.02.2015 19:41*Sieht zu Aiden und bemerkt natürlich sofort wie blass er mittlerweile ist und blickt ihn besorgt an und sieht dann noch einen Moment zu Aariel hinüber und nickt ihr zu* Du hast Recht, er sollte sich erstmals hinsetzen..
*schon greift das andere Mädchen ein und nimmt auch schon die Arme von Aiden in die Hand und brachte diesen zu einem Baum und redete ruhig auf ihn ein*
*Seufz leise und fängt langsam an sich immer mehr Sorgen um Aiden zu machen und ging nun auf der Stelle zu Aiden und nimmt seine Hand in ihre , so wie es das Mädchen von ihr wollte. Sieht dabei zu wie langsam seine Arme geheilt werden und atmet erleichtert auf und sieht das Mädchen an*
Ich danke dir, das du Aiden geholfen hast.. *ihr ein Lächeln schenkt und sich zu Aiden beugt* Geht es dir besser Aiden?! *ihn trotzdem noch besorgt ansehe und dann zu den beiden Mädchen blickt* Uns hat ein Jäger verfolgt.. warum weiß ich nicht *murmelt und Aiden langsam wieder auf die Beine hilft* //Warum ist mir diese Aariel einfach nicht sympathisch? // *bemerkt wie ihr Blick sie die ganze Zeit fokusiert*
Aiden
Gelöschter Benutzer
von Aiden am 03.02.2015 19:53* sich fast alle vorgestellt haben bis auf das Mädchen, dass erneut meine Wunde anspricht*
* mich schließlich von ihr zu einen der Bäume führen lasse und mich setze*
* immernoch etwas benommen bin, als das Mädchen meint ich sollte sie ansehen*
* es zumindest versuche*
* als sie danach fragt wie das passiert ist, leicht schmunzle*
Einpaar Jäger und einpaar Messer.
* erkläre und ihr Gesicht mustere*
* Lina nach meiner Hand greift, weshalb ich zu ihr sehe*
* schließlich wieder zu meinem Arm sehe und die Wunden geheilt sind*
* leise lache, bei dem was das Mädchen sagt*
Vielen dank, wirklich.
* ehrlich sage und ihr in die Augen sehe*
* bei ihrer Frage mit dem Kopf schüttel*
von Aariel am 03.02.2015 20:08*Das Ganze Geschehen von ein paar Metern Entfernung betrachte.*
//Ich hab so das Gefühl, dass das Mädchen mich nicht ausstehen kann. Wie war noch gleich ihr Name ? Lina genau.//
//Ich bin wohl eine Konkurrenz, den sie hegt wohl Gefühle für ihn.//
*Denke ich und male mir aus, was ich alles tun könnte.*
//Wäre das überhaupt interessant genug ?//
*Denke ich mir und überlege weiter.*
"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 03.02.2015 20:24Noch einmal lächelte ich Aiden an und wandte mich schließlich wieder Lina zu.
"Und wie ist es bei dir? Bist du verletzt?" fragte ich sie besorgt. Doch auf den ersten Blick erschien sie mir nicht Verletzt.
Ich bemerkte ihren Blick. Scheinbar hatte sie etwas gegen Aariel. Doch ich dachte nicht weiter darüber nach.
Ich drückte kurz Aidens Schulter und erhob mich. Aus meinem Rucksack holte ich meine Wasserflasche und das letzte Brot und reichte es den beiden.
"Hier, stärkt euch jetzt erst einmal und ruht euch aus. Und macht euch fürs erste keine Sorgen. Hier droht euch keine Gefahr."
Lächelnd nahm ich meine Laute und lehnte mich gegen einen der Bäume. Schweigend begann ich sie zu stimmen und konzentrierte mich dabei genau auf meine Umgebung.
Lina
Gelöschter Benutzer
von Lina am 03.02.2015 20:32*Sieht die fremde an und nickt dann* Mir geht es gut. Danke *lächelt sie an und fährt sich durch ihre Haare und beobachtet sie nun dabei wie sie aus ihrer Tasche ein Stückchen Brot und Wasser raus holt und es ihnen gibt*
*Dankend nahm es Lina an und musterte sie kurz und lächelte* Danke.. das ist sehr nett von dir *schmunzelt und blickt zu Aiden und setzte sich erstmals Müde auf den Boden und schloss kurz die Augen*
*Sie wieder öffne und kurz zu Aariel blickt und ihr dann doch ein lächeln schenkt und zu der Fremden sieht* Warum seid ihr beiden hier? *hin und her blickt und zu Aiden sieht*
Aiden
Gelöschter Benutzer
von Aiden am 03.02.2015 22:17* das Mädchen uns dann Brot und Wasser reicht*
* etwas überrascht von der vielen Freundlichkeit, da ich das nicht gewohnt bin*
Ich danke euch.
* noch einmal sage*
// Nur Rum hätte das ganze noch toppen können//*grinsend denke*
*kurz zu Lina sehe, als sie sich auf den Boden setzt*
* bei ihrer Frage ebenfalls zu Aariel und dem Mädchen sehe*
Und viel wichtiger, wie ist der Name meiner Retterin?
* schmunzelnd frage*
von Aariel am 06.02.2015 14:36*Beobachte das Ganze weiter und als mir Lina ein Lächeln zu wirft, lächle ich zurück um nicht negativ aufzufallen.*
Es tut mir ja leid, dass ich euch unterbrechen muss, jedoch ist es für mich an der Zeit weiter zu ziehen.
Ich wünsche euch noch eine gute weiter Reise.
*Sage ich zu allen, dann wende ich mich speziell an Runya.*
Und euch danke ich für eure Gesellschaft, es war nett wiedermal mit jemandem zu plaudern.
Möge das Glück sets mit euch sein.
*Sage ich noch und drehe mich dann um und verschwinde im Wald.*
"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 06.02.2015 18:38Stumm beobachtete ich die drei. Es war für mich immer recht unterhaltsam, andere Wesen miteinander interagieren zu sehen.
Als Lina fragte, warum Aariel und ich überhaupt in dieser Gegend waren, zuckte ich nur mit den Schultern.
"Ich Reise zur Zeit durch das Land und bin von daher nur Zufällig hier." antwortete ich ehrlich und Lächelte sie sanft an.
Dann fragte mich Aiden, wie mein Name war. Da erst fiel mir auf, dass ich mich als einzige noch nicht Vorgestellt hatte.
"Rúnya." antwortete ich und begann eine leichte Melodie zu spielen.
"Mein Name ist Rúnya Anuriël. Es ist mir eine wahre Ehre, euer aller Bekanntschaft zu machen." leicht neigte ich meinen Kopf und grinste sie an.
Als Aariel meinte, dass sie weiter ziehen wollte, drehte ich mich wieder ihr zu. Es stimmte mich etwas traurig. Ich hatte gehofft, etwas mehr über sie zu erfahren, wenn sich die Lage wieder etwas beruhigt hatte.
"Es ist sehr Schade, das du weiter musst. Doch vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder." sagte ich leise zu ihr.
"Ich wünsche auch dir auf all deinen Wegen stets das Beste."
Lina
Gelöschter Benutzer
von Lina am 06.02.2015 19:06*Blickt zu Aariel als sie sich Verabschiedet und nickt einen Moment unsicher*
Ich wünsche dir ebenso alles gute *lächelt ihr nochmals ein unsicheres Lächeln um höflich rüber zu kommen und wendet sich dann an die beiden anderen als Aariel verschwunden ist*
//Runya heißt sie also//
*lächelt einen Moment* Sehr schöner Name..
*Blickt nun zu Aiden und bliebt immer noch da sitzen , wo sie sich vorher hingesetzt hat und nimmt einen Schluckt von dem Wasser und reicht dieses Aiden*
Trotzdem nochmals ein großes Dankeschön, dass du Aiden geholfen hast.. ich denke bis Elrea hätte er es nicht mehr Geschafft. Die wunde hat ihm doch ziemlich Zugesetzt gehabt.
*Muster Aiden wieder kurz und blickt dann einen Moment zu Boden und seufz*
Alleine Reisen muss doch etwas langweilig sein oder? *blickt zu Runya auf und fährt sich durch ihre Haare und wird von Minute zu Minute erschöpfter*
//Ich hasse Schlafmangel//