Kleine Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleine Lichtung
von Tabitha am 17.02.2015 20:02*beobachte die beiden Jungen*
*gehe dann, immer noch von dieser verwirrenden Macht geleitet, auf den Jungen, mit den längeren Haaren zu*
*bleibe dann einen Moment lang vor ihm stehen, bevor ich eine Hand in seinen Nacken lege, ihn zu mir ziehe und ihn küsse*
*merke wie sich irgendwas in mir verändert und meine Gedanken wieder klarer werden*
*als ich realisiere, was ich da grade mache, stoppe ich den Kuss und stolpere ein wenig zurück*
*sehe ihn perplex an*
//Was ist grade passiert?//
*denke ich immer noch ziemlich verwirrt*
*weiß grade nicht mal mehr wirklich, wie ich hier gelandet bin, geschweige denn, warum ich den Jungen geküsst habe*
von Baelfire am 17.02.2015 20:11Noel wenn diese Dame dir ein Messer in den Bauchen rammen wollte, hätte sie es schon längst getan und wäre nicht noch zehn Jahre da hinten rum gestanden.
*Sage ich. Als dann das Mädchen auf Noel zu gelaufen kommt, spanne ich mich trotzdem etwas an, damit ich im Notfall bereit wäre. Als das Mädchen dann jedoch ihre Hand in Noels Nacken legt und ihn kurz daraufhin küsst, beginne ich spöttisch zu Grinsen.*
Na hoppla, da ist jemand aber spontan.
*Sage ich spöttisch und lache etwas, als ich sehe, wie sich das Mädchen schnell wieder aus dem Kuss zurück zieht.*
//Der alte Noel, kaum ist er ein Dschinn küsst ihn schon ein Mädchen.//
Na stellt sich die Dame auch noch vor oder küsst sie viel lieber als zu sprechen ?
*Frage ich sie spöttisch, da sie nichts sagt.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Noel am 17.02.2015 20:26Wer weiß, die sind hier oben ja alle nicht ganz dicht.
* Bael antworte und bemerke wie das Mädchen auf uns zu kommt*
// Wusste ich es doch...jetzt kommts//*denke*
* sie dann genau vor mir stehen bleibt, weshalb ich sie fragend ansehe*
* sie dann ihre Hand in meinen Nacken legt, mich zu sich zieht und küsst*
* etwas überrumpelt dastehe*
* gerade als sie sich von mir löst, sie ebenfalls von mir stoße*
* ihren Blick bemerke und meine Augen verenge*
// Was zur Hölle war das?!//*mich frage*
* kurz zu Bael sehe, bei dem was er sagt und schaue daraufhin wieder zu dem Mädchen*
Be careful who you t r u s t, the devil was once an angel
von Tabitha am 17.02.2015 20:37*versuche irgendwie zu verstehen, warum ich das grade gemacht habe*
//Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich auf Seth, irgendeine Nymphe und Aariel getroffen bin//
*ich schließe einen Moment die Augen, als ich realisiere, was passiert ist*
//Aariel.. wenn ich ihr das nächste Mal über den Weg laufe, dann bringe ich sie um!//
*denke ich wütend*
*die Worte des anderen holen mich aus meinen Gedanken zurück*
*das grade hat mich, so ungern ich das auch zugebe, etwas aus der Bahn geworfen*
Tabitha.
*sage ich auf die Frage hin, wie ich heiße*
*versuche meinen Blick möglichst nicht auf den Jungen zu richten, den ich grade - wenn auch ungewollt - geküsst habe und überlege, ob ich einfach weg gehe*
von Baelfire am 17.02.2015 20:49*Das Mädchen nur ihren Namen sagt und mehr nicht. Nichtmal ein ganzer Satz bringt sie zu stande.*
//Argh schon wieder so jemand.//
Sie passt zu dir Noel, sie spricht genau so viel wie Talia.
*Sage ich belustigt.*
Also Tabitha, würdet ihr mir bitte erklären, wie ihr dazu gekommen seit, einfach hier auf zutauchen und jemand willkürlich zu küssen ?
*Frage ich.*
//Wenn es nur mehr von diesen Frauen gäbe.//
*Denke ich und seufze auf.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Noel am 17.02.2015 20:53* Sie ihren Namen nennt und mich wohl nicht mehr wahrzunehmen scheint*
Alles klar..
* leise sage*
//Ich sag ja die sind hier oben alle nicht ganz dicht//*denke*
* kurz zusammenzucke, als Bael Talias Namen nennt*
// Das ist nicht zu vergleichen//*denke*
* bei Baels frage noch immer zu dem Mädchen sehe*
von Tabitha am 17.02.2015 21:02*beiße mir kurz auf die Unterlippe*
//Ich weiß ja nicht mal, ob die AHnugn von Engeln haben... oder wie viel ich denen verraten sollte. Andererseits stehe ich sonst auch ziemlich komisch da, wenn ich jetzt einfach nichts sage.//
Das ist ne komplizierte Geschichte.
*sage ich also nur und hoffe, dass die sich mit der Erklärung zufrieden geben, obwohk ich das vermutlich selbst nicht mal tun würde*
von Baelfire am 17.02.2015 21:04*Das Mädchen einfach zu komisch ist und nicht weiss, wer sie vor sich hat.*
Aha, na dann erzählt mal die komplizierte Geschichte.
Mein Freund und ich haben genug Zeit.
*Sage ich spöttisch und sehe sie erwartungsvoll an.*
von Noel am 17.02.2015 21:07// Ich hab auch nicht mit einer unkomplizierten Geschichte gerechnet//*denke*
Alle Zeit der Welt...
* seufzend hinzufüge*
* bemerke wie die Wunden in meinem Gesicht anfangen zu heilen*
// Na wenigstens ist dieser Zustand für eine Sache gut zu gebrauchen//*denke*
von Tabitha am 17.02.2015 21:24*verdrehe die Augen*
//War ja klar//
Na schön. Ich fass mich kurz. Ich wurde sozusagen gezwungen einen Kerl zu küssen, bin dann irgednwie hier her gekommen und hatte das Pech auf euch beide zu treffen. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle.
*den letzten Satz sagte ich ziemlich bitter*
//Und genau DESWEGEN hasse ich Liebesengel!//
*sehe mich dann hier um*
//Wo bin ich eigentlich hier überhaupt gelandet?//
*konnte mich nicht mal mehr daran erinnern überhaupt weit gelaufen zu sein*