Hot or Not?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hot or Not?
von Duncan am 03.01.2015 02:01Not Not Not
Christopher Lee (jetzt nur als Schauspieler)
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Lilou am 03.01.2015 02:09Füher auf jeden Fall HOT. Und rein von der schauspielerischen Leistung her gibts auch nichts auszusetzen.
Terence Hill (in jungen Jahren)
von Duncan am 03.01.2015 02:23Hot (Er war einer der Helden meiner Jugend)
Bud Spencer *.* (ebenso und mein großes Vorbild)
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Lilou am 03.01.2015 02:25Awww... er ist toll! So ein Bärchen. <3 Deshalb ein HOT von mir.
Lena Headey?
von Levi am 03.01.2015 14:23Hot
Jared Leto?
?Niemand ist Niemand und wäre Jemand Niemand, dann wäre Jeder Jemand ein Niemand und Niemand wäre ein Jemand...."
von Duncan am 03.01.2015 18:06Not
John Rhys-Davies
von Duncan am 03.01.2015 18:48Hot
Vincent Castel
von Nitra am 05.01.2015 20:38Hot
Christiano Adacher
Ein Reich zu zerstören, um einen Krieg zu gewinnen, ist kein ehrenvoller Sieg
Ein Krieg zu beenden, um ein Reich zu retten, ist keine Niederlage.