Dunkle Wege
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ashley
Gelöschter Benutzer
Re: Dunkle Wege
von Ashley am 30.12.2014 00:36* nachdem ich dem Mädchen im Dorf begegnet war, wieder zurück in die Unterwelt komme*
* garnicht erst versuche mich leise zu verhalten, da dass sowieso nicht darüber entschied ob Ace mich warnahm oder nicht*
* die dunklen Wege entlang gehe und ziemlich froh bin ihm noch nicht begegnet zu sein*
* dann plötzlich eine Stimme höre und durch die Flammen des Feuers erkenne das es sich um Bael handelt*
* mich direkt ein schlechtes Gefühl plagt*
* eigentlich immer versucht habe ihm aus dem Weg zu gehen*
* mir vorstellen kann das er mich sowieso nicht leiden könnte*
// Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob er weiß das ich existiere//*denke*
* die Gedanken dann aber abschüttele*
* mir denke wenn ich mich von ihm fernhalte, es Ace wütend macht und das genau mein Ziel ist*
* schließlich meinen Blick auf Bael richte, der sich mit jemanden zu unterhalten scheint*
* diese andere Person entweder nicht sehe oder sie imaginär ist*
Von was sprichst du Mama?
* ihn sagen höre und leicht die Stirnrunzle*
* mich erst einmal dazu entscheide, dass ganze doch noch etwas zu beobachten*
von Baelfire am 30.12.2014 00:52*Und dann spüre ich wie mein Herz sich wieder zusammensetzt, zwar mit Rissen überall, aber es setzt sich wieder zusammen um das nächste mal noch fester zertrümmert zu werden.*
Von was ich spreche ? Ich habe dich ganze Zeit beobachtet Baelfire. Ich habe dir zugeschaut wie du dein Leben lebst du warst für mich und bist für mich eine Entäuschung und dies wirst du auch immer bleiben. Sieh dich doch mal an. Ein nichts bist du nichts.
Du bist nichts wert. Ich weiss nicht wieso dein Vater dich nicht schon längst getötet hat, denn würde ich noch leben, hätte ich es getan.
*Und nun war der Moment gekommen, wo mein Herz ein zweitesmal über die Klippe gestossen wurde und in den tiefen Abgrund flog und dort noch stärker zerbarst als zuvor. Ich begann am ganzen Körper zu zittern und dann sah ich, wie sie ihre Hand erhob und mir mit voller Wucht ins Gesicht schlug. Mein Kopf wurde zurück geschlagen und ich stolperte entsetzt zurück. Noch nie fühlte ich mich so schwach und ich liess mich auf meine Knie sinken.*
Bitte Mama sag mir wieso du mir das antust ? Ich habe dir doch nichts getan. Bitte tu mir nichts mehr.
*Flehe ich sie an. Jedoch spiegelte sich nur der blanke Hass in ihren Augen.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
Ashley
Gelöschter Benutzer
von Ashley am 30.12.2014 01:01* sehe wie er jemanden zuhört*
* vorsichtig einen Schritt näher an die Situation rangehe*
* dort wirklich niemand anderes steht, mit dem er sich unterhalten könnte*
* gerade als ich meinen Blick von Bael abwenden will, bemerke wie er anfängt zuzittern*
// Was ist denn jetzt los ?//*mich frage*
* er sich kurze Zeit später auf die Knie sinken lässt*
* das ganze mit großen Augen mitansehe*
* bei dem was er sagt, ungewollt auf ihn zugehe*
// Sieht er etwa seine Mutter ?... aber wie ist ... was denke ich überhaupt.. bei Ace ist alles möglich//
* mir nicht wirklich sicher bin, ob das schon bald meinen Tod bedeuten würde*
// Mein Leben ist hier doch sowieso nichts wert//*mir denke*
* als ich vor ihm zum stehen komme, mich zu ihm herunterknie*
B-bael was ist los ?
* mit leicht zittriger Stimme frage*
* bei seinem Anblick tatsächlich feststellen muss, dass ich mitleid mit ihm habe*
von Baelfire am 30.12.2014 14:32*Als ich auf die Knie sinke, das zittern nicht aufhört, es wird beinahe schlimmer. In meinen Augen ist Angst und Schmerz zu sehen.*
Wieso ich dir das antue ?
*Höre wie sie spöttisch beginnt zu lachen.*
Du hast mich getötet Sohn, wärst du nicht gewesen, würde ich noch leben und könnte den Rest meines Lebens mit meiner grossen Liebe verbringen. Aber du musst alles zerstören.
*Höre ich wie sie das alles hasserfüllt von sich gibt. Dann kniet sie sich zu mir nieder und ich habe die Hoffnung, dass es nun ein Ende hat, dass sie sich entschuldigen wird und alles vorbei sei. Doch ich hatte falsch gedacht. Ihre hasserfüllten Augen, schauten in meine voller Schmerz und leeren Augen. Entsetzt sah, ich wie sie einen Dolch hervorholt und ein Lächeln auf ihrem Gesicht erscheint.*
Nein Mama tu das nicht, ich bin doch dein Sohn. Es tut mir so leid, was ich getan habe, so leid.
*Voller Angst flüstere. Jedoch wird ihr Grinsen im Gesicht nur breiter und ich kann nur noch das aufblitzen des Dolches sehen, bevor sie mir ihn mit voller Wucht in den Magen stösst. Von der Wucht des Dolches, ziehe ich zischend die Luft ein. Meine Hände gleiten zu dem Dolch, der immernoch in der Wunde steckt. Sie umfassen ihn und wollen ihn rausziehen. Ich spüre, wie mein Blut über meinen Bauch, langsam zu Boden sickert. Gerade als ich den Dolch herausziehen möchte, höre ich Mutters stimme erneut.*
Nein du wirst ihn nicht rausziehen, du wirst ihn drehen, wenn du dich schuldig dafür fühlst, dass du mich umgebracht hast, dann drehe verdammt nochmal diesen Dolch.
*Und ich tue, wie mir geheissen, den ich fühlte mich mehr als nur schuldig für ihren tot, wäre ich in all den Jahren nicht so kalt geworden, hätte ich mich jede Sekunde schuldig gefühlt, jede Minute meines Lebens die verging.*
*Ich dachte ich wäre durch die ganzen Bestrafungen meines Vaters abgehärtet geworden, was auch bis zu diesem Moment der Fall war. Doch jetzt schien es mir so, als würde ich allen Schmerz fühlen, den ich in den letzen Jahren nicht mehr gefühlt habe.*
*Mein Atem geht schneller und meine Hände zittern, während ich den Dolch drehe.*
*Was für mich so schien, als würde meine Mutter mir den Dolch in den Bauch stossen, sah für alle um mich so aus, als würde ich mir den Dolch selbst in den Leib rammen.*
Reicht das jetzt Mama ?
*Frage ich sie mit schmerzverzerrter Stimme.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
Ashley
Gelöschter Benutzer
von Ashley am 30.12.2014 21:00* er mich nicht wirklich zubemerken scheint, da er weiterhin mit seiner Mutter spricht*
* mir das ganze anhöre und meine Augen sich etwas weiten, als er plötzlich einen Dolch in der Hand hat*
* garnicht bemerkt habe, woher er ihn genommen hat*
// Was hat er jetzt vor ?! // * erschrocken denke und mir vorstellen kann das es nichts gutes bedeutet*
* er sich den Dolch kurze Zeit später in den Magen rammt, weshalb ich einen leisen Schrei unterdrücke*
* seine Hände anfangen zu zittern und mir auffällt das sein Atem schnell wird, als er sich mit dem Dolch quält*
* mich trotzdem zurückhalte und garnicht erst versuche ihm den Dolch zu entfernen, da ich alles nur schlimmer machen würde*
* als ich die Frage höre, die an seine Mutter gerichtet ist leicht die Augen verenge*
Bael !
* sage und meine Hände an seine Arme lege*
Du musst aufhören damit ! Deine Mutter ist nicht hier, dass ist Ace!
* lauter sage und hoffe das er mich hören kann*
* etwas an seinen Armen rüttle*
Bitte ..
* verzweifelt sage und ihm dabei in die Augen sehe*
* wenig Hoffnung habe, dass er mich hören kann*
Du musst einmal die Macht über deinen Vater haben... zeig ihm das du das nicht mit dir machen lässt!
* während ich ihm das sage, mir aufällt das es das ist was ich mir immer sage*
Du bist doch so ein starker Dämon wie ich gehört habe, dann lass ihn nicht noch mehr Macht über dich gewinnen....
* etwas leiser sage*
von Baelfire am 31.12.2014 00:54*Meine Mutter inzwischen nicht mehr vor mir kniet, sondern wieder steht und mit einem höhnischen Gesichtsausdruck zu mir niederschaut.*
Es ist noch lange nicht genug Baelfire, noch lange nicht. Du solltest viel mehr Schmerzen ertragen müssen, für das was du mir angetan hast.
*Sagt sie zu mir. Jedoch höre ich plötzlich auch eine andere Stimme, nicht die ihre. Ich höre wie die Stimme meinen Spitznamen und nicht meinen vollen Namen ruft. Mit meinen zitternden Händen am Dolch, schaue ich zur Seite und erkenne dort meine Dana.
Sie kniet neben mir. Sie legt ihren Arm auf meinen und ich schaue sie mit grossen verletzten Augen an. In meinen eisblauen Augen war purer Schmerz zusehen. Dann beginnt sie mit mir zu sprechen und meint, dass meine Mutter nicht hier wäre und dass das alles mein Vater wäre. Ich stutze als ich ihre Stimme höre.*
Hör nicht auf sie Sohn. Mach weiter und drehe den Dolch.
*Höre ich meine Mutter mit Hass in der Stimme sagen. Jedoch zweifle ich daran und mein Blick schweift abermals zu der Frau, die aussieht wie Dana.*
*Denke ich und höre was sie sagt darüber, dass ich einmal die Macht über meinen Vater haben soll. Sie beginnt mir ins Gewissen zu reden und ich schaue nun etwas hektischer zwischen meiner Mutter und ihr hin und her.
Verdammt hör nicht auf sie, muss man den alles selbst machen.
*Höre ich wie meine Mutter mich nun anschreit und einige Schritte auf mich zu macht, das Messer packt und es immernoch in meinem Körper steckend nach oben zieht. Ich stöhne vor Schmerz auf. Ich erinnere mich wieder an Danas Worte und schliesse meine Augen. Ich beginne mich nun, so schwer es mir auch fällt zu konzentrieren und während dessen, entsteht ein schwarzer Ball in meinen Händen. Ein Ball voller Seelen. Als ich meine Augen wieder öffne, sehe ich wie meine Mutter mit spöttischer Miene vor mir steht, jedoch stimmt etwas an ihr nicht. Sie flackert und das gibt mir die Kraft, diesen schwarzen Ball auf sie zu schleudern und so zersplittert sie vor mir in 1000 Stücke. Ich blinzle kurz und nichts mehr war von ihr zu sehen, sie war verschwunden.*
*Ich drehte mich nun zur Seite und erblickte Dana. Der Dolch steckte nun in meiner Brust und ich streckte mühsam meine Hand aus und berührte sie an der Wange.*
Meine Dana.
*Flüsterte ich mit brechender Stimme und mir traten Tränen in die Augen.*
Ashley
Gelöschter Benutzer
von Ashley am 31.12.2014 06:05* ihn mit großen Augen ansehe, als er plötzlich zu mir sieht*
// Hat er mich gehört ?// * mich frage, dies aber offensichtlich ist*
* er wohl anfängt zwischen seiner Mutter und mir herzusehen*
* das Gefühl habe das er sich wehren möchte*
* er sich aber dann den Dolch weiter nach oben zieht und ziemliche Schmerzen hat*
* in dem Moment kurz meine Augen schließe*
* sie schließlich wieder öffne und bemerke wie Bael einen schwarzen Ball erschaffen hat*
// Und was ist das ?!// * nicht wirklich etwas davon verstehe*
* er ihn plötzlich nachvorn wirft, woaufhin er kurz blinzelt*
* erleichtert ausatme*
Sie ist weg...
* leise feststelle*
* Bael sich daraufhin zu mir dreht und plötzlich seine Hand an meine Wange legt*
* mir schon denken das er mich für jemanden anderen hält*
* er dann plötzlich ihren Namen nennt und Tränen in seine Augen steigen*
Es ist alles wieder gut.
* leise sage und seine Hand von meiner Wange nehme*
* sie für kurze Zeit in meiner Hand halte, ehe ich sie loslasse*
Du hast es geschafft, Ace hat nicht die ganze Macht über dich.
* ihm noch einmal in Erinnerung rufe*
Mach das beste draus...
* flüstere und mich aufrichte, da ich ihn nicht weiter täuschen möchte und schon gar nicht meine Rolle spielen will, die Ace für mich vohergesehen hat*
von Baelfire am 31.12.2014 10:28*Höre wie sie meint, dass alles wieder gut sei. Danach nimmt sie meine Hand von ihrer Wange und meint, dass ich es geschafft hätte, dass Ace nicht die ganze Macht über mich gehabt hätte. Dann richtete sie sich auf und meinte, dass ich das beste daraus machen sollte. Danach drehte sie sich um und verschwand.*
//Meine Dana hatte mich nocheinmal verlassen.//
*Traurig denke und mich erschöpft gegen die Steinwand sinken lasse. Der Dolch, der immernoch in meiner Brust steckt, behindert mich zwar und bereitet mir Schmerzen, jedoch habe ich nicht die Kraft ihn herauszuziehen. Also spürte ich nur wie das Blut über meinen Bauch sickerte und mein weisses Shirt durchnässte, bis es bald vollständig mit Blut getränkt war.*
von Noel am 03.01.2015 22:06* etwas geschlafen habe und daraufhin meine Wohnung verlasse*
* mich frage wo die kleine Nymphe wohl abgeblieben ist*
* die Gedanken schließlich abschüttel*
* hierher gehe, um in die Oberwelt zu gehen*
* leicht die Stirnrunzle, als ich Bael bemerke*
* bei seinem Anblick sich meine Augen weiten*
Was zur Hölle ist mit dir passiert ?
* frage und auf ihn zugehe*
* mir nicht sicher bin ob er meine Frage überhaupt mitbekommen hat*
Be careful who you t r u s t, the devil was once an angel
von Baelfire am 03.01.2015 22:12*An der Steinwand nach unten gerutscht bin und nun an dieser lehne. Mein Atem geht schwerer und ich sehe zu Boden.*
*Als ich plötzlich eine Stimme höre, drehe ich meinen Kopf ruckartig, in die Richtung, aus der die Stimme gekommen ist.*
*Dabei stöhne ich auf, da sich der Dolch in meiner Brust verschiebt und mir nur noch mehr Schmerzen bereitet. Das Blut nun nur noch mehr über meinen Körper sickert. Ich erkenne Noel, der gesprochen hat und versuche meine Lippen zu einem bitteren Grinsen zu verziehen. Ob es mir gelingt, keine Ahnung. Ich sehe wie er auf mich zukommt und komme langsam wieder zu meinen Sinnen.*
*Meine Augen schliesse und wieder öffne, um das was eben passiert ist zu verdrängen.*
Was hast du eben gesagt ?
*Fragte ich ihn, da ich nicht wirklich mitbekommen habe, was er gesagt hat.*