Eingangshalle

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lillian
Administrator

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Eingangshalle

von Lillian am 30.11.2014 18:12

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: Eingangshalle

von Cynthia am 24.01.2015 22:22

Wir kamen schließlich schneller als erwartet hier an und es dauerte nicht lange bis man merkte das ich ein Fee bei mir hatte und viele Blicke wurden geworfen aber man verhielt sich anständig
Ich stieg schließlich von dem Pferd und wartete bis sie das selbe tat und gab meine Stute in die Obhut eines Knappen
Ich drehte mich zu ihr und ich neigte wieder meinen Kopf
"Verzeiht bitte die Blicke .. sie scheinen wohl genau so überrascht zu sein wie ich auch gewesen war"
sagte ich und lächelte sie an und führte sie dann anschließend in die Eingangshallen 
Den Thronsaal wollte ich vorerst meiden
Dort ist meist zu viel los und es war schon spät
Unnötige Aufregung war wohl das letzte was wir beiden gebrauchen konnten 

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 22:29

Sehe mich leicht um und staune. Wow hier ist es so schön... denke ich mir und bin etwas überwältig, dann sehe ich zu der Königin und nicke gleich. " Ist schon okay, sie sind überrascht. Außerdem kann ich Blicke ganz gut ignorieren," meine ich dann und lächle leicht. Langsam folge ich ihr und komme aus dem Staunen schon gar nicht mehr raus, es sieht alles so anders aus als bei uns im Feenreich, bei nahe noch viel schöner, denke ich mir.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 22:34

Als sie staunte musste ich wieder schmunzeln aber dennoch verwirrte es mich 
Dies schien ihr alles so neu
Ich dachte Feen würden genau so leben aber es war wohl doch etwas anders aber ich denke ich würde bei deren 'schlösser' genau so sprachlos sein
"Ich hoffe ihr verlauft euch nicht ... ich tue es nämlich heute ab und zu immernoch"
gab ich amüsiert zu
"Nun man kann sagen das es ihr so ziemlich fast alles gibt also falls ihr etwas braucht scheut euch nicht einen der Diener anzusprechen .."
Ich hielt kurz inne und führte sie weiter durch die Hallen
"Ihr seid schließlich eine Lady"  
den Satz beendet und sich jeder natürlich vor ihnen verneigt an denen  wir vorbeikommen 

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 22:37

" Ich werde versuchen mich nicht zu verlaufen. Aber es ist schon alles recht groß hier," meine ich und sehe mich um. Ich kann nicht aufhören zu denken wie schön es hier doch ist. Immer wieder fällt mir ein neues Detail in die Augen was mich Fasziniert. Höre ihr dann weiter zu und nicke leicht. Ob sie mich auch hier als eine Lady behandeln werden? Ich bezweifle es.... denke ich mir dann und sehe kurz zu Boden.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 22:40

Für mich war es natürlich nichts neues ich bin schließlich hier aufgewachsen und mir fielen nie wirklich die Details auf die ihr vielleicht ins Auge gerade fielen aber ich konnte sie verstehn 
Aber egal wie schön es doch war wenn ich manchmal allein auf meinen Thron im Thronsaal saß und über die Säulen des Thronsaals blicke würde ich sie am liebsten herausreißen
Die ganzen Räume brachten auch schlechte Erinnerungen mit sich
"Ich glaube ihr würdet euch schnell hier zurecht finden .. ihr dürft natürlich solange bleiben wie ihr wollt, ihr seid auch mein Gast"  

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 25.01.2015 09:28

Wieder breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. " Ich danke Euch noch einmal, dass ist wirklich nett,"gebe ich zur Antwort. Aber ob es für mich ratsam wäre länger hier zu bleiben? Frage ich mich und sehe mich weiter um. Schließlich beschließe ich mich dazu eine Nacht über dieses Angebot zu schlafen und mich dann zu entscheiden ob ich länger hier bleiben werde oder nicht.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 25.01.2015 10:00

"Ihr müsst mir nicht danken, keine Sorge" 
sagte ich freundlich, sah aber dennoch weiter gerade aus
Da es schon sehr spät sich die Hallen,Flure etc langsam räumen und man nur noch die Wachen auf den Wachposten sehen kann
Ich führte sie noch etwas herum und zeigte ihr schließlich ihr Gemach 
Ich stellte mich dann neben sie und blickte sie an und neigte wieder meinen Kopf
"Euer Gemach"
antwortete ich knapp aber immernoch in einem respektvollen Ton
Ich hatte ihr nur das wichtigste des Schlosses gezeigt und es war schon spät hätte ich ihr alles gezeigt wären wir wohl die ganze Nacht noch im Schloss herumgeirrt und das brachte mich ein wenig zum schmunzeln 

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 25.01.2015 10:20

Leicht nicke ich dann und folge ihr weiter durch das Schloss. Ich werde mich hier zu 100% verlaufen denke ich mir dann und beschließe einfach nur wenn Nötig mein Gemach zu verlassen, so kann ich schon nicht verloren gehen. " Ich kann einfach nicht aufhören Euch zu danken," meine ich dann und sehe ein kleines Schmunzeln. Was sie wohl gerade gedacht hat? Frage ich mich.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 25.01.2015 10:39

Ich musste ein wenig lachen als sie sagte das sie nicht aufhören könnte mir zu danken 
"Und ich kann nicht aufhören euch zusagen das ihr euch nicht bedanken müsst, vielleicht ist es auch gut das ihr hier seid dann sehen vielleicht die Nypmhen hier im Schloss auch das Feen garnicht so schlimm sind"
sagte ich und verschränkte meine Arme
Nun und Gastfreundlichkeit und Sicherheit bringen sicher noch Pluspunkte falls wirklich ein Gespräch über ein Bündnis stattfinden würde
//Ein Glück für mich das ich sie nicht mit dem Dolch getroffen habe..// 
dachte ich mir erneut schmunzelnd was aber dann schnell wieder verschwand
"Falls ihr etwas braucht wendet euch an mich oder meine Diener und sollte jemand unhöflich sein möchte ich das sofort hören"  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum