Innenhof
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Innenhof
von Cynthia am 19.12.2014 17:16Ich musste ein wenig lachen als er all das erwähnte, nahm es ihm aber nicht wirklich übel
"Den Tod holen? Nun es regnet ja kein Feuer .. keine Sorge eine Krankheit bingt mich noch lange nicht um"
Als er seinen Umhang holte musste ich ein wenig schmunzeln das aber verschwand als er ihn plötzlich um mich legte
"Ihr müsst nicht..."
nur anfang aber den Satz nicht beende
"Ich habe bereits ein paar Stunden geschlafen, das reicht mir, ich möchte lieber hier drausen bleiben und ...euch zusehen"
hauchte ich nur
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Duncan am 19.12.2014 17:40Kurz musterte ich sie.
"Es gibt nicht viel zu sehen. Aber wenn ihr darauf besteht."
Ich deutet auf das Vordach des Stalls.
"Stellt euch wenigstens unter. Auch wenn ihr Krankheiten nicht fürchtet, ich habe keine Lust von euren treuen Beratern als Hochverräter gebranntmarkt zu werden."
Als sie meiner Bitte folge geleistet hatte, nahm ich mein Schwert wieder zur Hand und holte tief Luft.
Dann begann ich erneut mit dem Tanz. Drehung, parrate Scwung Stoß.
Ich führte die Bewegungen kraftvoll und ruhig aus.
Es war kein wirklicher Schwertkampf sondern ein training des Geistes und des Körpers.
Die verschmelzung von Mann und Schwert
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Cynthia am 19.12.2014 17:47Ich musste kurz schmunzeln als er die Berater erwähnte
Er scheint sie nicht sonderlich zu mögen aber umgekehrt sah es wohl auch nicht anders aus und ich schüttelte nur den Kopf
Ich stellte mich schließlich unter das Vordach des Daches wie er es wollte
Als er wieder seinen Tanz mit der Klinge fortsetzte
Ich schaute zu und blieb ganz still, ich wollte ihn auf keinen Fall in seiner Konzentration stören und auch nicht den Moment kaputt machen
Ich krallte mich etwas in seinen Umhang und war nur fasziniert von seinen Bewegungen
von Duncan am 19.12.2014 18:55Es waren gewohnte Bewegungen die mich über die Jahre begleitet hatten.
Ich spürte ihren Blick auf mich ruhen und fragte mich, was sie wohl gerade dachte.
Ich führte die letzten Schläge und Drehungen durch uns senkte die Klinge.
der Regen hatte aufgehört und der volle Mond kämpfte sich durch die Wlkendecke.
Ich wandte mich meiner Herrin zu und sah sie einfach nur an
Das sanfte Licht des Mondes schien sie geradezu Leuchten zu lassen
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Cynthia am 19.12.2014 19:01Als er aufhörte zuckte ich nur einen Moment zusammen und sah ihn kurz an
Ich war so vertieft das ich garnicht merkte das es aufhörte zu regnen und ich blickte hoch zum Himmel
Das Licht des Mondes drängte sich nach und nach durch die dunklen Wolken die langsam davon zogen
Mein Blick glitt dann wieder zu ihm und ich zögerte ich kurz , ging aber dann zu ihm
Ich zog seinen Umhang um mich herum ab und hielt ihm ihn lächelnd hin
"Den sollte ich euch zurückgeben"
Mit einem geschickten Griff drehte ich mir das Wasser aus meinem nassen Haar
von Duncan am 19.12.2014 19:47Schweigend nahm ich den Umhang an und warf ihn mir über. Ich blickte auf sie hinab und sah, dss ihr kalt war.
"Ich begleite euch hinein, Heerin. Ich könnte etwas warmes zu trinkn gut vertragen."
Wir gingen schweigend neben einander her.
Als wir die Halle betraten, viel mir erst wirklich auf, wie kalt es drausen wirklich war.
"Welche Aufgaben stehen heute vor euch?"
Fragte ich sie leise
(Muss jetzt erstmal los)
von Cynthia am 19.12.2014 19:56Ich blickte ihn kurz an während wir zurück zur Halle gingen und ich zitterte ein wenig
Ich versuchte es mir dennoch nicht anmerken zu lassen
Als wir drinnen waren war es schon viel besser und der Unterschied fiel mir auch auf
Als er mich fragte was ich heute für Aufgaben hätte drehte ich mich zu ihm um
"Die Sonne steht noch nicht mal am Himmel und ihr erinnert mich schon daran"
Ich musste selbst kurz überlegen
"Nun .. ich wollte noch einmal über den Strategieplan schauen und vielleicht etwas abändern"
//Die äußeren Gebiete brauchten mehr Schutz besonders die die an Gebiete von Orks, Feen etc grenzten //
ließ ich mir nur kurz durch den Kopf gehen
(Ok ^^)
von Duncan am 19.12.2014 21:13Ich nickte verstehend.
"Welche Strategie verfolgt ihr bis jetzt? Und mit welchen Gebieten fürchtet ihr einen Krieg?"
Fragte ich weiter. Mir war klar, das sie jetzt noch nicht darüber reden wollte, doch es war mir wichtig, ihre Einschätzung zu kennen.
Von meinen Reisen und meinen Tätigkeiten als Söldner wusste ich von der Meinung des Volkes und einigen des Adels. Doch ihre konnte ich bisher nur Erahnen. Und welche Zeit war besser geeignet als diese? Jetzt schlichen ihre Berater nich um sie herum und es war somit die beste Möglichkeit ihre wirkliche Meinung zu erfahren.
Und diese benötigte ich um ihr gut dienen zu können.
von Cynthia am 19.12.2014 21:23Ich lief zu einem Tisch wo eine Karte von Elrea und ein paar Figuren darauf standen
Man konnte sehen das einige Figuren an jedem der Herrschergebiete standen
"Solange noch kein wirklicher Krieg herrscht ist Verteidigung alles besonders hier"
Ich zeigt auf ein paar Gebiete die nah an der Grenze lagen und auch an Gebieten von anderen Wesen die nicht gerade gut auf Nypmhen anzusprechen sind
"Zurzeit bildet mein Hauptmann auch noch die Frischlinge aus in solchen Zeiten kann man jeden Mann gut gebrauchen ebenso habe ich schon mehrere Schmiede Aufträge gegeben für Rüstungen und ähnliches"
ich fuhr mit meiner Hand über die Karte
"Aber die Situation spirtzt sich langsam zu und die anderen Wesen schrecken garnicht mehr zurück Feuer gegen Nypmhen einzusetzen deswegen baue ich auch sehr auf Nicht Nymphen die mir dienen"
Ich seufzte leise und starrte in die Flamme einer Kerze die daneben stand als ich das Wort Feuer erwähnte
von Duncan am 19.12.2014 21:37Aufmerksam betrachtete ich die Karte.
"Welche Nicht-Millitärischen Versuche wurden bereits unternommen?" Fragte ich sie.
Mir fiel auf, das die Grenzen zum Feengebiet und zu den Orks am besten bewacht wurden. Bei den Feen konnte ich es verstehen. Es war ein offenes Geheimnis, das diese sich selbst am liebsten auf den Thron hieven würden. Orks hingegen kümmerten sich eher weniger um die Belange außerhalb ihres Reiches. Die meisten, die ihre Berge und Sümpfe verließen waren Jung und wollten sich beweisen. Aber es war durchaus möglich, das sie sich mit den Feen verbünden könnten, wenn auch unwahrscheinlich.
"Wie sieht es mit euren Verbündeten aus. Stehen euch die Elfen euch uneingeschränkt bei? Oder die Jäger und Menschen?"