Labereckchen
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Labereckchen
von Gabriel am 09.02.2015 15:30Ich glaub, das hängt auch sehr viel mit dem Thema zusammen. Wenn es etwas ist, womit die meisten sich identifizieren können, werden sich auch mehr anmelden.
Oder ich seh das ganze absolut Falsch und rede mal wieder absoluten Müll. Wenn das der Fall ist, ignorier diesen Post bitte ^^
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.
von Ebba am 09.02.2015 15:33Nein, ist schon richtig^^ Ich hoffe einfach mal dass das neue alte Forum wieder genau so viele interessenten findet wie frueher. Ist ja ein relativ offenes Thema mit viel Raum fuer die eigene Kreativität^^
von Gabriel am 09.02.2015 15:36Na, dann wird es schon was werden.
Immer positiv denken. ^^
Um was geht es denn da so?
von Ebba am 09.02.2015 15:47Ich hoffe, wäre echt schön :)
Darum, dass in der Welt wie wir sie kennen vor rund 60 Jahren ein Virus ausgebrochen ist und sehr viele Menschen getötet hat. Die einzigen die genetisch bedingt immun dagegen waren, waren alle paranormalen Wesen die bis Dato im Verborgwnen gelebt haben. Ihnen gelang es deshalb auch ein Heilmitrel zu entwickeln und nun versucht man irgendwie in friedlicher Co-Existenz zu leben, egal ob Menschen, Vampire, Hexen oder weiß der Teufel was. Ist an ne Buchreihe angeleht :)
von Gabriel am 09.02.2015 15:55Klingt doch recht interessant. Und wenn da noch genug Platz für eigene Gedanken ist, kann es ja nur ein Erfolg werden
Ich wünsch dir damit jedenfalls viel Glück und Erfolg
von Baelfire am 09.02.2015 17:22Ich sehe, ihr fühlt euch hier schon richtig wohl. Gut so.
Ich dachte ich mische mich auch mal ein ;)
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Ethan am 09.02.2015 17:24Ebba fühlt sich überall wohl. Das ist nichts neues *Ebba pieks* ;=
von Gabriel am 09.02.2015 17:25So, bin auch wieder da.
Was geht denn jetzt ab?