Polizeistation

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bael
Administrator

29, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Beiträge: 370

Polizeistation

von Bael am 30.11.2014 18:23

XXXXXXX

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Polizeistation

von Matthew am 27.02.2015 20:40

Genervt verließ Matt die Polizeistation und musste nur die Augen verdrehen über die Idioten von dem Amt. Wie er es hasste und sein Vater würde auch nicht wirklich begeistert darüber sein, dass er nun eine Anzeige am Hals hatte wegen Diebstahles. Seufzend zündete sich Matt eine Kippe an und nahm einen kräftigen Zug davon. Mittlerweile hatte er schon drei Anzeigen am Hals. Einmal wegen einer Prügelei , Einmal wegen Diebstahles und nun das selbe wieder. Das war wirklich alles wunderbar. Er schloss genervt die Augen und nahm noch einen Zug. Er sollte einfach aufhören damit solchen Mist zu bauen. Matt öffnete seine Augen wieder und ging nachdenklich los ohne darauf zu achten wo er hin lief und schon knallte er gegen einen Jungen zwar war es nicht seine Schuld sondern die Schuld von Matt, aber das war ihm in diesem Moment ziemlich egal. "Kannst du nicht besser aufpassen Junge?!, meldete Matt und versuchte nicht hinzufallen.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Polizeistation

von Alec am 27.02.2015 20:48

Mit der Kaputze tief ins Gesicht gezogen stapfte Alec durch die Straßen, er zitterte am ganzen Leib und seine dünne Jacke bot ihm keine Wärme. Seufzend rieb er die Hände aneinander und pustete herein, seine Haut sah noch blässer aus als sonst. Wie immer war er mit seinen Gedanken weit weg, nicht im Jetzt. Er steckte in einer Traumwelt, in einer Welt, die nur er kannte und in der er sich wirklich wohl fühlte.
Wegen dieser Welt drifteten seine Gedanken oft soweit ab, dass seine Tollpatischkeit oberhand gewinnt und er in irgendwelche Schwierigkeiten gerät. Plötzlich lief jemand in ihn herein, der Aufprall überraschte ihn so sehr, dass er benommen zurückstolperte und schließlich mit dem Hintern auf dem Boden landete. Ein kleiner Schmerz zuckte durch seinen Körper und er hob den Kopf, um zu dem Fremdem aufzusehen.
Mit großen, blauen Augen starrte er sein Gegenüber an, nicht verstehend, warum er ausgerechnet ihn jetzt anblaffte. "Tut mir leid", murmelte Alec deswegen nur leise und rieb sich über den Nacken. Dabei zog er seine Kaputze wieder richtig und rappelte sich vorsichtig vom Boden auf.

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Polizeistation

von Matthew am 27.02.2015 21:02

Wie jämmerlich war dieser Junge eigentlich? Konnte sich nicht mal auf zwei Beinen halten. Ein grinsen schlich über Matthew's Gesicht und ausnahmsweise hielt er dem Jungen die Hand hin, da er es selbst eingesehen hatte das er dran Schuld war und nicht der Junge. Ausnahmsweise eben. Nun zog er den Jungen zaghaft hoch und musterten diesen. "Schon gut", genervt murmelt "Es war auch nicht deine Schuld. Ich hätte besser aufpassen müssen", weiterhin kühl sagt und zündete sich einfach erneut eine Zigarette an nach dem er die andere verloren hatte nach dem Aufprall. Nach dem er sich selbst eine Zigarette angemacht hatte, hielt er die Schachtel den Jungen hin "Auch eine?", blickte er in die blauen Augen des Junges und bekam davon kurz einen flauen Magen. Schöne Augen hatte er. Das musste man ihm schon lassen. Matt's blick schweifte nun wieder zu dem Eingang zur Polizeistation als zwei Polizisten das Quartier verließen. Es waren die beiden, die Matt in diese Lage brachten und nun konnte er sich kein Blatt mehr vor dem Mund nehmen. "Danke nochmals für alles!", schnauzte er genervt zu ihnen, aber Matt kassierte nur genervte Blicke von ihnen und verschwanden dann. "Verdammte Idioten!", fluchte Matt und wollte am liebsten den Mülleimer der neben den beiden Stand zertrümmern.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Polizeistation

von Alec am 27.02.2015 21:09

Er ließ sich von dem Jungen auf die Beine ziehen, auch wenn er sich dadurch ein wenig nutzlos und lächerlich vorkam. Er rieb sich die Handflächen an seinem Kaputzenpullover und sah den Fremden weiter an. Nervös strich er sich sein blau gefärbtes Haar hinter das Ohr, was er sich nach Lust und Laune und sooft er wollte, färbte. Immer wechselte er diese zwischen rot und blau, manchmal auch andere, aber eher selten. Sein Blick war ein wenig unbehaglich, da ihm der Fremde ein bisschen eigenartig und merkwürdig herüber kam.
Jedoch schüttelte er auch den Kopf, als er ihm die Schachtel mit den Zigaretten anbot, er wollte Nichts von ihm annehmen, weswegen er den Kopf auch ein bisschen zu heftig schüttelte. Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein? Denkt er, er könnte ihn behandeln, wie er wollte?
Offenbar musste er geradewegs aus der Polizeistadion gekommen sein, so, wie er die Polizisten anschnauzte und den Mund zu voll nahm. Alec verschränkte die Arme vor der Brust und konnte nur leicht den Kopf schütteln. Leicht musterte er sein Gegenüber.

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Polizeistation

von Matthew am 27.02.2015 21:18

Natürlich hatte Matt bemerkt wie der Junge der gegenüber von ihm war den Kopf schüttelte. "Was gibt es da zum Kopf schütteln?", schnaubte er und fuhr sich durch seine Haare. "Ja, ich komme gerade von der Polizeistation und weiter?", seufze er und fühlte sich nur durch ein leichtes Kopf schütteln schon provoziert. Aber wahrscheinlich kannte dieser Junge so eine Situation gar nicht. So hilflos wie er am Boden saß, aber es gab schlimmere Leute als Matt. Viel schlimmere. Zwar musste Matt nun vor Gericht aber gut. Das würde er auch Überleben. Ob er heute Heim ging wusste er noch nicht. Vielleicht betrank er sich auch irgendwie Sinnlos. Eine Anzeige durfte er auf jeden Fall keine mehr riskieren. Matt wollte einfach noch nicht in den Knast. Dafür war er einfach noch zu Jung. Er wollte noch einiges mehr Erleben. Nun blickte er dem Jungen in die Augen und zog an seiner Zigarette "Du kannst ruhig weiter gehen wenn du mit Kopf schütteln fertig bist. Es hat dich nie wer gezwungen das du nun hier stehen bleibst", grinste Matt nun. Anderseits wollte er nicht das der Junge ging. Es könnte Interessant mit ihm werden.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Polizeistation

von Alec am 27.02.2015 21:26

Unbeholfen kratze er sich leicht an der Nase und fragte sich wirklich, was er noch hier machte. Vielleicht weil der Junge vor ihm ein wenig hilflos auf ihn wirkte, weil er eben gerade aus der Polizeiwache gekommen war und es dafür bestimmt einen guten Grund geben muss. Doch warum Alec es nicht schaffte, ihm den Rücken zuzuwenden und wirklich einfach zu gehen, verstand er selbst nicht. Erst hatte er ihn angerempelt, ihm noch die Schuld dafür gegeben und ihn nicht gerade freundlich angesehen, als er deswegen zu Boden gestolpert war. Warum ging er also nicht einfach? Das musste er sich doch wirklich nicht einfach gefallen lassen...
"Mach ich auch!" fauchte er ihn an, als es ihm wirklich zu bunt wurde. Der Typ hatte weder seine Entschuldigung richtig ernst gemeint und nun machte er sich auch noch über Alec lustig. Das ließ er sich nicht gefallen. Wütend verschränkte er die Arme, drehte ihm den Rücken zu und ging ein paar Schritte. Bis ihm bewusst wurde, das er genau in die falsche Richtung laufen würde. Nun muss er sich die Blöße geben um erneut an ihm vorbeizugehen. "Ich muss da lang", murmelte er halbherzig, als er sich wieder herumdrehte um in die andere Richtung zu laufen. Er warf ihm einen Blick zu und blieb dann aus irgendeinem Grund wieder ihm gegenüber stehen. Doch kaum wurde er sich dessen bewusst, tat er auch schon wieder einen Schritt.

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Polizeistation

von Matthew am 27.02.2015 21:31

Amüsiert blickte er dem Jungen nach als er als erstes in die falsche Richtung ging und sich dann wieder umdrehte und meinte, das er doch hier lang musste. Matt musste sich ein lachen verkneifen und blickte ihm einen Moment nach und doch blieb er dann wieder stehen um dann doch wieder zu gehen? Irgendwie gefiel ihm der Typ warum auch immer. Aber als er doch schließlich ganz gehen wollte schnaubte Logan leise. "Es tut mir Leid, ich wollte nicht zu Grob sein. Heute ist nicht wirklich mein Tag", zuckte er mit der Schulter und ging die paar Schritte hinterher und schnippte mit zwei Fingern die Kippe beiseite. "Würdest du mir noch eine Chance geben, wenn ich mich von der guten Seite zeige?", sagte er mit ruhiger Stimme. Warum macht er sich überhaupt die Mühe so einen Chaoten hinterher zu laufen? Das hatte dich Matt gar nicht nötig. Aber was solls nun war es auch schon zu spät. Er sollte nicht immer seine Laune an anderen Leuten auslassen. Das hatte ihm Jason oft genug gesagt und immer wieder machte er es.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Polizeistation

von Alec am 27.02.2015 21:38

Das war wie immer der Preis dafür, dass er in seiner eigenen Welt lebte. Dass er sich vor anderen vollkommen lächerlich machen konnte und ihnen zeigte, was für ein Trottel er manchmal eben war. Doch es gab auch ein paar Leute, die fanden ihn genau wegen dieser Art niedlich.
Er biss sich nachdenklich auf der Unterlippe herum, drehte sich dann aber so abrupt zu dem Fremden, dass er beinahe gegen ihn stieß. Vorsichtighalber trat er zwei Schritte zurück, verschränkte die Arme vor der Brust und spannte seinen Körper an. Irgendetwas fand er so merkwürdig und doch interessant an dem Jungen. Seine gereizte Art und die Tatsache, dass er ihm jetzt doch nachlief. "Gute Seite?" fragte er, konnte seinen sarkastischen Unterton jedoch nicht direkt verbergen. "Du hast auch eine gute Seite?"
Er wollte ihn jetzt nicht so behandeln, wie der Fremde ihn behandelt hatte. Doch er konnte nicht verbergen, dass ihn das Verhalten ein bisschen gekränkt hatte, obwohl er ihn überhaupt nicht kannte.
"Aber ist okay...", murmelter leise, atmete tief durch um wieder herunter zu kommen und sah den Jungen wieder an. Seine Augen funkelten leicht. "Ich nehme deine Entschuldigung an!"
Nun legte sich ein kleines, kaum merkliches Lächeln auf seine Lippen und er schob die Kaputze von seinem Kopf herunter. Er fuhr sich mit den Fingern langsam durch sein blaues Haar, blickte den Fremden aber dennoch an.

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Polizeistation

von Matthew am 27.02.2015 22:19

Matt zieht eine Augenbraue hoch und musste dann doch lächeln "Ja, auch ich habe eine gute Seite kaum zu glauben oder?", murmelte er nun etwas freundlicher aber noch immer genervt von der Sache mit dem Diebstahl. Wenn der Junge wüsste das er schon Anzeigen hatte, würde er wohl Glatt davon laufen aber er sah nicht wirklich so aus als wäre er auch Unschuldig aber es konnte natürlich auch anders sein. Was auch immer. Matt war dennoch froh das der Junge seine Entschuldigung annahm und bei ihm blieb. Matt tat sicher Gesellschaft gut. Er wollte nicht alleine durch die Weltgeschichte Paris herumlaufen und hatte auch nicht wirklich Lust auf zu Hause. Er sollte sich einen Ruck geben und dem Jungen eine Chance geben auch wenn er ihn noch immer nicht Leiden konnte. Vielleicht änderte sich auch später seine Meinung. Der Junge hatte einfach etwas tollpatschiges und niedliches an sich. Vor allem wie er den falschen Weg genommen hatte und danach wieder zurück gegangen war und meinte er musste in diese Richtung. Da kamen ihm einige Filme in den Kopf , wo dieses auch geschah und das fand er einfach süß. Schnell schüttelte Matt den Kopf und schnaubte leise. Schon lange war er nicht mehr in so einer Situation das er jemanden süß fand doch als der Junge die Kapuze von seinem Kopf schob , musterte Matt diesen und konnte sich ein kurzes lächeln nicht verkneifen. Ja, die blauen Haaren passten ihm. Ohne Zweifel. Andere Farben würden ihm auch gut stehen. Matt hätte nie den Mut um sich seine Haare zu färben. Immer schon hatte er seine langweiligen schwarzen Haare aber er hatte auch noch nie über die Möglichkeit nachgedacht sie anders zu Färben. Er ging nun etwas näher an den Jungen heran und sein lächeln wurde zu einem grinsen. "Mein Name ist Matthew, aber bitte nenne mich Matt. Ich weiß nicht, ich bin nicht so der Fan von dem Namen Matthew. Leider konnte ich mir diesen nicht aussuchen", lachte Matt nun und fuhr sich ebenso durch die Haare.

Was Matt nun machte hatte er sich eher weniger von sich Gedacht, aber er lernte wohl nie über sich aus. Klang irgendwie komisch aber Egal. Er legte nun kurz den Kopf etwas schief und lächelte unschuldig "Darf ich dich als Entschuldigung auf ein Getränk einladen?", sagte er nun ernst. Eigentlich tat er so was selten. Ja, sogar sehr selten, aber wie gesagt. Er hatte was an sich was ihm gefiel und er wollte diesen Kerl nicht gleich weiterziehen lassen. Er kam ihm zu hilflos hinüber. Wahrscheinlich Matt in diesem Moment auch. Vielleicht blieb er deswegen bei Matt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum