Böse Fee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von Rragoth am 13.12.2014 16:49Du bekommst das Geld, wirst aber sehr schwer Krank und kannst die Reise nicht antreten
Ich wünsche mir mehr Platz für meine Bücher!!
Wende deiner Bestie nie den Rücken zu!!!
von Ally am 13.12.2014 21:27Du bekommst mehr platz für deine Bücher, da 3/4 deiner Bücher verschwinden.
Ich wünsche mir Geld bekommen fürs Schlafen
von Nitra am 13.12.2014 21:58Du bekommst für Schlafen Geld, erwachst allerdings nie wieder
Ich wünsche mir besinnliche Weihnachten
Ein Reich zu zerstören, um einen Krieg zu gewinnen, ist kein ehrenvoller Sieg
Ein Krieg zu beenden, um ein Reich zu retten, ist keine Niederlage.
von Cynthia am 17.12.2014 18:02Du bekommst besinnliche Weihnachten aber dafür kannst du dich schonmal auf Chaos für die restlichen Tage im Jahre freuen
Ich wünsche mir mehr Ferien
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Thoron am 17.12.2014 18:08Du bekommst mehr Ferien, fällst dafür aber durch alle Prüfungen
Ich wünsche mir ein eigenen Hubschrauber
Besser auf den Füßen sterben als auf den Knien leben
von Devlin am 28.12.2014 12:52Du bekommst deinen Hubschrauber, stürzt bei dem ersten Flug damit aber ab
Ich wünsche mir jemanden, der meine Wohnung sauber macht
von Lillith am 30.01.2015 19:11Du bekommst denjenigen aber der beklaut dich
Ich wünsch mir jemand der für mich kocht
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 30.01.2015 19:39Du bekommst den der dich bekocht, jedoch vergiftet er dein Essen und du stirbst.
Ich wünsche mir, dass es regnet.
von Lillith am 31.01.2015 10:57Es fängt an zu Regnen. Aber dann regnet es so viel, dass es eine Sinnflut wird und viele Ertrinken
Ich wünsche mir ein paar neue Klamotten
von Lia am 31.01.2015 11:27Du bekommst deine neuen Klamotten, jedoch sind sie dir zu klein und du kannst sie nicht anziehen.
Ich wünsche mir nicht mehr lernen zu müssen.
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."