Gemach von Anastasia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Baelfire
Administrator

29, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Re: Gemach von Anastasia

von Baelfire am 09.05.2015 16:18

*Meine Mundwinkel zucken für einen kurzen Moment amüsiert, ehe meine Gesichtszüge wieder das selbe bedrohliche annehmen, wie immer.*
Ach Cynthia, denkt ihr, diesen Satz habe ich nicht schon von anderen gehört ? Von zu vielen habe ich ihn gehört und jedes Mal habe ich ihnen das Gegenteil bewiesen. Aber ihr müsst wissen, ich möchte gar nicht, dass ihr eure Kinder umbringt, es wäre viel zu Schade, wenn Elrea einen Anblick wie Anastasia verlieren würde.
//Ausser vielleicht ihren Sohn, dagegen hätte ich nichts.//
*Ich beobachte gelangweilt, wie sich Cynthia zu Anastasia runter hockt, nachdem diese äussert, dass ihr langweilig ist.*
Ich würde dir ja deine Langeweile nehmen, aber ich fürchte, deine Mutter würde es nicht erlauben.
*Sage ich zu Anastasia mit einem bedeutendem Blick.*
//Jetzt ist mir langweilig.// 

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

Prinzessin Nymphe Neutral

von Anastasia am 09.05.2015 16:25

* leicht verwundert bin, als meine Mutter sich zu mir hockt*
* sie die letzte Zeit mehr mit Ally und Eskil beschäftigt war*
* gerade als ich antworten möchte, höre was Baelfire sagt*
* kurz zu ihm sehe und mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen kann*
Ich möchte nicht den ganzen Tag im Schloss sein.
Ich will rausgehen, ohne irgendwelche Wachen bei mir zu haben die mich ständig beobachten.
* ernst sage*

I am a princess not a s u b j e c t

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

von Cynthia am 09.05.2015 16:40

Als Baelfire schließlich sich dazu äußerte blickte ich nur kurz über meine schulter zu ihm bevor ich meinen Blick zu Anastasia wende aber nichts dazu sage 
Es war nur wieder reinste Provokation 
Als Anastasia ihren Wunsch äußert schloss ich nur kurz die Augen und ich konnte sie auch verstehen aber ich könnte es einfach nicht ertragen wenn ihr etwas passieren würde dennoch weiß ich das ich meine Tochter genau jetzt verlieren könnte wenn ich mich dagegen streubte 
Ich selbst war schließlich in ihrem Alter oft ausgebückst und soweit wollte ich es dann auch nicht kommen lassen 
"In Ordnung..."
gab ich dann leise aber dennoch verständlich und wiederwillig nach 
"Dennoch musst du mir dann auch etwas versprechen ... natürlich das du auf dich aufpasst und ..."
Ich hielt kurz inne und drückte leicht die Hand meiner Tochter
"Vergiss meine Worte gib einfach Acht auf dich das genügt mir ...gehe nach drausen und mach deine eigenen Erfahrungen" 
sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und ließ sie schließlich los und richtete mich wieder auf 
Ich drehte mich dann schließlich wieder zu Baelfire und grinste ihn nur an 
"Verzeiht das ihr dies mit ansehen musstet ihr seid sicher jetzt gelangweilt aber ich möchte unsere vorherige Unterhaltung nicht mehr bei meiner Tochter durchführen das versteht ihr doch sicher" 
sagte ich förmlich 
Mir ist gerade eines klar geworden es bringt nichts wenn ich mich um meine Kinder sorge
sie konnten sehr wohl gut auf sich aufpassen 
sie wissen wo sie hingehören und würden sich nie in die Dunkelheit zerren lassen egal wie oft Dämonen hier im schloss auftauchten 

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 09.05.2015 17:01

*Gelangweilt betrachte ich das Ganze.*
//Möge dieses unnötige Gerede endlich vorüber gehen.//
*Denke ich und verfolge jeden von Cynthias Bewegungen, als sie mich dann angrinst und beginnt etwas darüber erzählen, von wegen, dass ihre Kinder sich nie in die Dunkelheit zerren lassen würden, kann ich nicht anders als spöttisch zu lächeln.*
Wie falsch ihr doch von mir denkt, ich hatte nicht im Sinne eure Kinder in die Dunkelheit zu ziehen, auch wenn das Einzige interessante eurer Kinder die ist, die ihr gerade in die Welt lässt. Ich interessiere mich nicht für euren Sohn, der Männer liebt und auch nicht für eure andere kleine unschuldige Tochter, mein Intresse gilt rein Anastasia, ich denke ich erkenne etwas viel versprechendes in ihr.
*Sage ich und mustere sie, um ihre Reaktion zu sehen.*
Und unsere vorherige Unterhaltung ist damit beendet. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ihr mich so langweilen würdet Königin, aber so ist es nun mal. Man muss der Wahrheit wohl ins Auge blicken.
*Sage ich mit einem gespielt bedauernden Tonfall.*
Viel Spass in der weiten Welt Anastasia, ich hoffe auf ein baldiges Widersehen.
*Sage ich mit einem Grinsen auf meinem Gesicht, ehe ich mich in schwarzem Rauch auflöse.*

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 09.05.2015 20:10

* als Baelfire von meinen Geschwistern spricht interessiert zu ihm sehe*
* ihn mit großen Augen ansehe, bei dem was er über mich sagt*
* mich jedoch wieder schnell gefangen habe*
* meine Mutter entsetzt ansehe, als ich höre das sie mir erlaubt allein rauszugehen*
* blinzel*
Danke*leise sage und lächle*
* das ganze nicht erwartet hätte*
* Baelfires Stimme plötzlich wieder zuhören ist*
* nicke schwach als er von einem widersehen spricht* 
// Na hoffentlich//*denke*
* als er verschwunden ist, den Blick auf meine Mutter richte*
Ich werde aufpassen, versprochen. 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

von Cynthia am 09.05.2015 20:25

Ich grinste weiterhin und verschränkte meine Arme als sich Baelfire in Rauch auflöste und verschwand
Hätte ich gewusst das ich ihn nur langweilen muss damit er verschwindet hätte ich das wohl viel eher versucht und mir Nerven bewahrt aber was solls er war weg und das war auch gut so
Doch ich machte mir darüber sorgen was er über Anastasia sagte und wegen dem nächsten Widersehen 
Natürlich hat sie viel versprechendes in sich und sie war schlau genug sich nicht auf Dämonen einzulassen oder dessen Angebote ... hoffte ich 
Ich blickte nochmal kurz zu Anastasia
"Gut...ich werde dich beim Wort nehmen"
sagte ich knapp bei ihrem Versprechen das ich nicht so schnell vergessen werde 
Ich senkte dann kurz meinen Kopf und beschloss sie ebenso alleine zu lassen 
sie wird sicher nun davon gebrauch machen raus zu gehen 
Ich drehte mich nochmal zu ihr um und zog sie in meine Arme 
"Du bist mir sehr wichtig vergiss das nicht ...komm zu mir wenn du mich brauchst"
versicherte ich ihr nochmal bevor ich sie dann loslies und mich dann auch langsam aus ihrem Gemach begebe

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 09.05.2015 20:39

* nicke, als sie meint das sie mich beim Wort nimmt*
* meine Augen sich leicht weiten, als sie mich zu sich zieht*
* nach kurzer Zeit leicht lächle und meine Arme um sie lege*
* sie leicht drücke*
Mach ich. *leise antworte*
* lächle, als sie wir uns aus der Umarmung lösen*
* als sie mein Gemach verlässt, sofort aufspringe um mich fertig zumachen und endlich rauszugehen*

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 26.05.2015 00:54

* Baelfire nach meiner Hand gegriffen hat und wir uns kurze Zeit später in meinem Gemach befinden*
* darüber etwas verwundert bin*
Das ging ja noch schneller als erwartet. *grinsend feststelle*
* meine Hand aus seinem Griff befreie und ihm in die Augen sehe*
... ich werde es mir merken mit dem Unterschätzen..* an seine Lippen hauche*
* nach seinem Kragen greife und ihn zu mir ziehe*
* ihn schließlich Küsse*

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 26.05.2015 11:47

Ich sagte doch ihr unterschätzt mich.
*Sage ich mit einem belustigten Grinsen auf meinen Lippen. Als sie dann an meine Lippen haucht, wird mein Grinsen noch breiter und etwas anzüglicher.*
Ihr unterschätzt mich wahrscheinlich in noch manchen Sachen.
*Kurz darauf greift sie nach meinem Kragen, zieht mich zu sich hin und küsst mich. Natürlich erwiedere ich den Kuss und dränge sie weiter zurück und näher zum Bett hin. Während ich das tue, gleitet meine rechte Hand über ihren Rücken und beginnt ihr Kleid aufzuschnüren.*

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 26.05.2015 16:18

* als ich höre was er sagt schmunzelnd nicke*
Womöglich. *amüsiert antworte*
* als ich ihn küsse, er den Kuss erwiedert und mich währenddessen in Richtung Bett führt*
* seine Hand auf meinem Rücken spüre und bemerke wie er beginnt mein Kleid aufzuschnüren*
* mich daraufhin von ihm löse und seine Hand von meinem Rücken nehme*
Zuerst ihr.. *mit einem schwachen grinsen flüstere*
* ihm daraufhin sein Shirt ausziehe und beginne seinen Hals entlang zu küssen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum