Im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Im Wald
von Cynthia am 06.01.2015 22:50Ich sah ihn nur geschockt und panisch an als er mit meinem bewusstlosen Sohn zurückkommt aber als er mir versicherte das er noch lebte beruhigte mich das zwar aber ich war immernoch ziemlich besorgt
Als er ihn auf das Pferd hob hielt ich ihn sofort fest und fuhr ihm kurz über die Wange
Aber als mein Söldner meinte das er nicht mitkommen würde sah ich sofort zu ihm runter
"Ihr könnt nicht hier bleiben"
sagte ich nur
"Mir wäre es viel wohler wenn ihr mit uns kommen würdet"
Ich dachte keinen Moment dran meinen Sohn alleine zu lassen er war schließlich verletzt
Mein Blick wandte sich kurz zu seinem Pferd aber dann wieder zu ihm
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Duncan am 06.01.2015 23:06Bei ihren Worten zuckte mein Mundwinkel erheitert.
"Ihr braucht euch nicht zu fürchten, Herrin. Auf Schattens Rücken seit ihr und euer Sohn so sicher, wie man nur irgendwo sein kann." versicherte ich ihr.
"Niemand wird in der Lage sein euch einzuholen und mein Freund wird euch nicht fallen lassen. Glaubt mir."
Kurz blickte ich auf das blasse Gesicht meines jungen Herren.
Ich war nicht in der Lage gewesen, ihn zu beschützen. Ein Fehler, den ich mir nie verzeihen würde! Doch jetzt war nicht die Zeit für Selbszweifel und Wut.
Langsam ging ich noch einmal auf sie zu und legte meine Hand auf seinen Braunen Harrschopf.
"Nichts böses wird euch mehr wiederfahren." versprach ich ihm sanft in meiner Muttersprache.
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Cynthia am 06.01.2015 23:13"Ich fürchte mich nicht ..."
sagte ich nur leise zu ihm und sah ihn weiter an und holte tief Luft
Es würde jetzt nichts bringen dickköpfig zu sein
"Ich werde mich in seinem Gemach um ihn kümmern .. sucht mich dort dann auf .. wenn ihr eure Dinge erledigt habt"
Ich lächelte nur kurz schwach und sah kurz auf meinen Sohn herunter
Mein Söldner sprach noch Worte die ich aber nicht verstand, ebenso habe ich die Sprache noch nie gehört
Ich strich wieder meinem Sohn über den Kopf
"Ich hoffe ihr habt ihn nicht verflucht"
sagte ich und versuchte mir wieder ein Lächeln aufzuzwingen aber dann ritt ich auch schon los
Ich musste schnell zurück ich konnte es nicht ertragen meinen Sohn so hilflos und verletzt da liegen zu sehen
Durch die Schnelligkeit des Pferdes kamen mein Sohn und ich schnell beim Schloss an
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Duncan am 06.01.2015 23:26Kurz blickte ich ihnen hinterher, als sie auf Schattens Rücken davon flogen. Es war besser für meinen jungen Freund, wenn er in der Sicherheit seines Gemaches sich erholen konnte.
Nur all zu schnell waren sie aus meinem Sichtbereich entfernt und ich wandte mich ab.
Ich hatte eine Gewisse Vermutung, was das für Wölfe gewesen waren. Doch um diese zu bestätigen, brauchte ich ein noch Exemplar davon.
Und es gab nur einen Ort, wo ich eines finden würde.
Langsam ging ich durch das Halbdunkel des Waldes und näherte mich dem Kadaver des Pferdes. Ein ganzes Rudel hatte sich dort versammelt und Labte sich am Fleisch des Tieres. Auf den ersten Blick wirkten sie wie etwas zu große, aber sonst gewöhnliche Wölfe. Misstrauisch beobachtete ich das Rudel bis ein düsteres Knurren die Stille durchbrach und ein rießiges, zottiges Vieh seine kleinen Artgenossen verscheuchte.
//Das ist doch Unmöglich!// dachte ich und starrte das rießige Biest an. Ich kannte nur einen Ort, wo man auf solche Kreaturen treffen konnte.
Schweigend zog ich mein Schwert und trat auf die Lichtung....
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Leontine am 18.02.2015 19:54Ich irre hier mehr oder weniger planlos herum. Seit ich vor einem Jahr von zu Hause weg bin, hatte ich meine Mutter nicht meh gesehen. Ich wusste nicht, wie es ihr ging, oder ob sie überhaupt noch lebte. Wenn sie noch am Leben war, ging es ihr vermutlich nicht so gut. Sie hatte schließlich weder Mann noch Kinder übrig. Aber ich wollte dieses Land, aus dem ich eigentlich kam, kennen lernen und ich hatte längst noch nicht alles gesehen. Ziemlich oft hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, einfach wieder zurück nach Hause zu gehen, meine Mutter zu sehen. Denn sie ist schließlich auch nur noch alles, was ich von meiner Familie habe. Aber irgendetwas hat mich bisher immer gehalten hier zu bleiben.
(Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich nicht im Chat-Stil schreibe? ^^ Ich mag den Romanstil lieber :3
von Zoe am 18.02.2015 20:01Nach der Begegnung mit Jace und Lia setze ich meinen Weg fort. Wohin ich gehe, weiß ich nicht, ich lasse mich einfach von meinen Füßen tragen und finde mich wenig später im Wald wieder. Wo bin ich jetzt schon wieder gelandet? Frage ich mich und sehe mich leicht um. Leider kann ich nicht viel erkennen, da um mich herum lauter Bäume wachsen und der Himmel über mir schon langsam anfängt dunkler zu werden. Der Tag neigt sich dem Ende zu. Von weiten kann ich dann doch ein Mädchen erkennen, welche etwas verloren durch den Wald irrt. Langsam gehe ich auf sie zu. Die Arme scheint sich verirrt zu haben, ich sollte zu ihr gehen und ihr helfen. Aber was ist wenn sie böse ist. Wieder bin ich im Zwiespalt mit mir, soll ich ihr helfen und es riskiren wieder in eine Falle zu tappen oder lass ich es bleiben und riskiere dass ihr etwas geschieht. Schließlich höre ich auf mein Herz und gehe weiter auf sie zu.
( Passt schon ich schreibe beides )
von Leontine am 18.02.2015 20:15Ich drehe mich um, als ich ein Geräusch höre und versuche in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Ich entdecke ein Mädchen. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder sie will mir etwas böses, oder etwas gutes. Allerdings stehen meine Chancen, dass sie mir nichts böses will bei 50% weswegen ich vorerst stehen bleibe und sie interessiert mustere.
von Zoe am 18.02.2015 20:20Ich sehe wie sie stehen bleibt. Immer noch ringe ich mit mir, ob ich nicht wieder umkehren soll und mich in Sicherheit wiegen soll. Dennoch sagt mir meine Sozialeseite etwas anderes. Meine Schritte verlangsamen sich und ich bleibe kurz stehen. Mensch Zoe, du kannst dich nicht ewig so benehmen. Jetzt geh zu dem armen Mädchen hin und hilf ihr sage ich mir und sehe kurz zu Boden. Laufe dann weiter und bleibe wieder kurz vor ihr stehen. Kurz mustere ich sie und lächle leicht. " Entschuldigung wenn ich dich einfach so anspreche... Aber du wirkst so verloren und da dachte ich frage ich mal ob ich mit meiner Vermutung richtig liege," sage ich freundlich.
von Leontine am 18.02.2015 20:32Ich sehe das Mädchen interessiert an, als sie mich einfach anspricht. "Verloren?" wiederhole ich etwas belustigt, aber immer noch skeptisch. Ich war es nicht wirklich gewohnt einfach angesprochen zu werden. "Nein, ich laufe nur Ziellos durch die Gegend." erwidere ich dann jedoch freundlich. Man soll ja niemanden gleich abschrecken.
von Zoe am 18.02.2015 20:36Ich höre dem Mädchen zu und nicke dann. " Naja Verloren war vielleicht ein nicht gerade passender Ausdruck," sage ich dann und lächle leicht. Streiche mir dann eine verwirrte Strähne aus meinen Gesicht. " Ich entschuldige mich nochmals, dass ich dich einfach so angesprochen habe... Dass ist eigentlich gar nicht meine Art," meine ich dann und habe immer noch ein leichtes Lächeln auf den Lippen. " Wie unhöflich von mir, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Zoe," sage ich dann immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen. Bleibe aber immer noch an Ort und Stelle stehen.