Tiefste Stelle des Waldes
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Serafim am 14.05.2015 17:50*Ihr zuhöre und erst antworte, als sie geendet hat.*
Ich dachte ihr währt stärker, als dass ihr euch von den belanglosen Plänkeleien von Ace Bastard aus der Fassung bringen lässt.
*Sage ich und blicke zu ihr.*
Ihr Nymphen wart schon immer meine Lieblinge und jetzt da wir kurz vor einem Krieg stehen, sorge ich mich um euer Wohl.
Ihr könnt nicht geschwächt in den Krieg ziehen, es würde euch nur eher zerstören.
Ich bin hier um dafür zu sorgen, dass ihr wieder zu euch findet und wieder die Königin werdet, die ihr sein solltet.
*Füge ich schlussendlich noch hinzu.*
"White is not always light and black is not always dark."
von Cynthia am 14.05.2015 18:10Bei seiner ersten Aussage neigte ich leicht beschämt meinen Kopf
Das dachte ich auch aber es war wohl einfach zu viel in den letzten Monaten was mich aus der Bahn geworfen hat, welches Wesen würde all sowas nur bewältigen können
Ich blickte wieder auf und musste kurz lächeln
"Ich habe es versucht ... ich habe versucht das ganze .. diesen ganzen Krieg zu vermeiden doch es ging nicht .. es wird wieder Blut fließen so wie es in der Vergangenheit schon immer war ..ich habe versucht diesen Kreisel aus Blutvergießen zu brechen .. oder ihn wenigstens zu dämmen .. "
Ich hielt schließlich inne und schüttelte nur den Kopf und schwieg kurz
"Ihr sagtet gerade eben eine Königin sollte nicht knien sondern ihre Untertarnen ... wer sind meine Untertarnen? die Nymphen? die meisten haben mir bereits den Rücken gekehrt als mein Vater damals fiel ... die Feen oder die Elfen? die hassen uns doch am allermeisten dafür ist schon zu viel böses Blut gefloßen ...Engel? Nach der damaligen Versklavung wollen die uns doch auch nur alle brennen sehen "
Ich schloss nur wiederwillig meine Augen, von den Wesen der Dunkelheit wollte ich garnicht erst anfangen
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Serafim am 14.05.2015 19:39Egal wieviel euch aus der Bahn wirft, ihr dürft es nie zeigen, denn das ist wahre Stärke.
*Sage ich und mustere.*
Dieser Krieg war nie zu vermeiden gewesen, egal wie gut ihr euch angestellt hättet, er wäre früher oder später sowieso ausgebrochen.
Und wer vor euch kniet, bestimmt ganz alleine ihr, egal ob sie euch hassen. In dieser Welt geht es schon lange nicht mehr darum, wie freundlich man ist, sondern wer mächtiger ist. Schlussendlich gewinnt nicht der, der mehr Vertrauen hat, sondern der, der eine grössere Armee hat.
*Meine ich und blicke zu ihr.*
von Cynthia am 14.05.2015 19:52seine Worte ergaben sinn dennoch konnte ich es mir immernoch nicht vorstellen solch eine Königin zu sein
"Ich wollte nie so eine Königin sein deren Untertanen vor Angst oder Hass vor ihr niederknien"
sagte ich leise und blickte zur seite
"Eine größere Armee..."
murmelte ich nur, wir Nymphen waren ja nicht gerade wenige das hatten wir unserer Unsterblichkeit zu verdanken
"Wieso glaubt ihr das ich dies je bewältigen kann? Wie gedenkt ihr mich zu dieser Königin zu machen die ich sein sollte ?"
fragte ich ihn direkt und blickte ihn weiter an
von Serafim am 14.05.2015 19:59Das weiss ich doch, jedoch müsst ihr genau dies werden.
Weil ich mein Vertrauen in euch gesetzt habe und weiss, dass ihr mich nicht entäuschen werdet.
Ihr habt es schon einmal geschafft, kalt zu sein, ihr könnt es wieder sein.
Ich erschaffe euch die Waffen die ihr braucht und ihr müsst im Gegenzug das aus euren Gedanken verbannen, was euch am liebsten ist und wo man euch am meisten verletzten kann.
*Sage ich und spüre ihren verwirrten Blick auf ihr.*
Ihr müsst das tun, was ihr schon lange tun wolltet. Lasst eure Kinder an einen sicheren Ort bringen.
von Cynthia am 14.05.2015 20:18Ich konnte immernoch nicht wirklich glauben was diese göttliche Gestalt vor mir da erzählte und von mir erwartete
Dennoch schienen seine Worte bei mir etwas auszulösen
Auch wenn ich es nicht tun würde nur um weiter zu herrschen ich würde es tun um sie zu beschützen, meine Kinder, mein Volk und alle anderen die mir loyal ergeben sind auch wenn sie mich bis zu meinem letzten Atemzug verachten oder hassen würden
"Es wird nicht so schnell gehn besonders mich von meinen Kindern emotional abzukapseln und sie wegzuschicken"
Aber es war zu ihrem schutz ich hätte von anfang an darauf hören sollen
Das ist wohl der Preis den man zahlen muss um zu herrschen auch wenn man ihn sich nicht ausgesucht hat
"Ich werde bereit sein wenn es soweit ist"
antwortete ich schließlich noch ernst
von Serafim am 14.05.2015 20:24Macht das was ihr glaubt tun zu müssen, jedoch sollt ihr euch bewusst sein, dass der Krieg vom einen Moment auf den anderen ausbrechen kann. Schlaft mit offenen Augen.
Ich kehre zurück, wenn es soweit ist, bis dahin, seit Elrea eine gute Königin, so wie ihr es sein solltet.
*Sage ich, blicke noch einmal zu ihr nach unten, ehe ich mich in den Adler zurück verwandle und mit grossen Flügelschlägen von dannen ziehe.*
von Cynthia am 14.05.2015 20:31Ich hörte seinen letzten Worten zu ehe er sich in seine Adlergestalt verwandelte und mit großen Flügelschlägen davonflog
Ich selbst blickte ihm nur schweigend nach und verharrte eine kurze Weile so auch als er bereits weg war
Die Götter schienen sich doch nicht ganz herauszuhalten wie ich dachte zumindest serafim nicht und ich würde auf seine Rückkehr warten wenn es soweit ist
Mit einem seufzen schwang ich mich wieder auf mein Pferd und gallopierte auf den Wegen zurück richtung schloss
Es gab viel zu tun
von Azazael am 22.05.2015 14:09Schweigend, die Kapuze wieder tief ins Gesicht gezogen, war ich nach meinem kleinen Zusammentreffen mit Monique weiter gezogen.
Ich hatte beschlossen, ihr Leben vorerst zu verschonen, denn ihre Waghalsige Flucht hatte mir doch leichten Respeckt ihr gegenüber eingehaucht. Und sollten sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen konnte ich sie immernoch Töten.
Als der Tag schließlich zu neuem Leben erwachte hatte ich nach langem wandern eine recht tiefe Stelle des Waldes erreicht. Kein Sonnenstrahl drang durch das dichte Laub-und Nadeldach und alles um mich herum lag in erüllendem Schweigen dar. Genüssliche schloss ich meine Augen und lehnte mich gegen einen der Umstehenden Bäume.
So friedlich und Still wie hier sollte es überall auf der Welt sein!
Langsam ließ ich mich an dem Stamm hernieder gleiten, bis ich auf den Weichen, duftenden Waldboden saß.
Hier würde ich erste einmal ausruhen...
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Clair am 22.05.2015 14:22Ich saß auf einem Baumstamm im dichten Wald, hier hatte ich meine Nacht verbracht und erwachte nun aus meinem leichten Schlaf da ich Geräusche vernahm. Sofort schlug ich meine Augen auf und sah nach unten. Tatsächlich befand sich da unten eine Person welche mir den Schlaf geraubt hatte. Leise und schnell sprang ich von dem Ast und landete lautlos vor diesem im weichen Gras. Ich verschränkte meine arme vor der Brust und musterte die Person skeptisch.
Traue niemandem außer dir selbst.