Suche nach Beiträgen von Zoe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:

Zoe

29, Weiblich

Prinzessin Gut Hexe/Hexer

Re: Waldwege

von Zoe am 24.05.2015 22:00

Dankend nahm ich den Apfel an und lächelte dabei. " Der ist jetzt aber nicht vergiftet?" schmerzte ich und biss in den Apfel. Ich hatte tatsächlich hunger und biss gleich noch einmal hinein. Kein Wunder, ich hatte ja schon längere Zeit nichts mehr richtiges außer ein paar Beeren zum essen gehabt. Es wurde Zeit mal wieder etwas warmes zum Essen zu bekommen.

tumblr_lqwuw29lvS1qe8i7ko10_250.gif 

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 21:48

Lächelnd sah ich sie an und setzte mich wieder an das Feuer welches dabei war wieder hinunter zu brennen, beinahe war es sogar schon erloschen. Kurz schloss ich die Augen und konzentrierte mich auf meine Magie. "Sit ignis" murmelte ich und mit einem mal loderte die Flamme erneut auf, höher und stärker als es vorher der Fall gewesen war. Zufrieden betrachtete ich mein Werk.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 21:34

Tatsächlich übergab ich mich, aber danach ging es mir auch schon wieder besser. " Danke Euch, aber dass war doch ziemlich unappetittlich," meinte ich und war der Meinung immer noch etwas bleich im Gesicht zu sein. Jace hat zum Glück nie vor mir irgendwleche Wesen getötet, da war ich ihm doch immer sehr dankbar dafür gewesen.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 11:32

Ich schloss meine Augen, ich hasste wenn man sich belämpfte, aber in diesem Moment ging es wohl nicht anders. Kaum öffnete ich meine Augen sah ich schon wie dem Dämon der Kopf abgetrennt wurde, da fragte ich mich was schlimmer gewesen war. Zu sehen wie ein Dämon enthauptet wurde oder den Schmerz den ich verspürt hatte als Jace sich von mir getrennt hatte. " Ich glaube mir wird schlecht...." murmelte ich.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 11:17

" Okay... dass sieht nicht gut aus," murmelte ich. Blieb dennoch an Ort und stelle stehen immerhin war ein Schutzschild um uns, es würde also nichts schlimmes geschehen. Zur Not könnte ich immer noch einen Zauber sprechen damt wir den Dämon wieder los wurden. Aber zu erst würde ich ihr die Arbeit überlassen.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 11:13

Ich erschrack, als die Wölfin auf einmal aufsprang, jedoch spürte ich so gleich ein Schutzschild um mich und Lorena. Ich konnte ja selbst Schutzschilder erstellen, also spürte ich so etwas. Jedoch war ich verwirrt, wer oder was war hier? Fragte ich mich, gehört hatte ich nämlich nichts.  

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 11:03

Ich hörte ihre Geschichte an und sah etwas zu Boden. Dass war keine Schöne Zeit für sie, dachte ich leicht betrübt und sah den den Schutzengel wieder an. Dies war dann auch schon der zweite den ich innerhalb kürzester Zeit begegned war, ich glaubte so langsam dass ich einen hang dazu hatte Engeln über den Weg zu laufen. " Der Wald als Heimat.... das hört sich gut an. Ich bin schon lange von zu Hause davon gelaufen, so wie meine Schwester. Ich habe es einfach nicht mehr im Schloss ausgehalten und mit kleineren Jobs habe ich mich über Wasser gehalten," erzählte ich dann meinen Grund warum ich so umher reiste. Aber meine Schwester ist leider auch tot, genau so wie meine Eltern," murmelte ich und sah zu Boden. " Dies ist auch ein Grund warum ich nicht zurück in das Schloss gehe, wenn ich zurück kehren würde, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit zur Königin gekrönt werden damit hätte ich keine Freiheit mehr," meinte ich dann und sah wie Lorenas Wölfin ihren Kopf auf mein Schoß legte. Zu erst war ich noch skeptisch ob er wirklich freundlich war, aber da dieser mit nichts tat, entspannte ich mich wieder.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 10:40

Lächelnd nickte ich und spürte so gleich die Wärme des Feuers, mir war doch recht kalt gewesen, hatte ich gar nicht bemerkt so lange war ich in Bewegung gewesen. " Verzeit mir die Frage, aber was macht Ihr hier so alleine im Wald?" fragte ich vorsichtig. Klar, ich lief genau so alleine durch den Wald aber dennoch wunderte es mich sehr sie hier sitzen zu sehen und dies auch noch in der Nacht.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 10:31

Sah man mir wirklich so sehr an dass ich eine Prinzessin war? Fragte ich mich, nun ja ich hatte ein Kleid an, dass nicht wirklich nach Dienerin oder Magt aussah, also lies ich es gelten. " Ein 4 Tagesritt, dass ist in der Tat weit," murmelte ich und mustere die Frau noch einmal. Sie hatte mit ihren Worten recht, sie sah wirklich nicht vertrauenswürdig aus, aber ich war zu dieser späten Stunde lieber mit einer anderen Person zusammen, als alleine durch den Wald zu irren und später einem Ork oder einer anderen Kreatur zum Opfer zu fallen. " Gerne, etwas Ruhe und eine Pause wird mich sicher gut tun," meinte ich dann freundlich und setzte mich an das wärmende Feuer. " Ich bin übrigens Zoe," stellte ich mich vor. 

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 09:38

Während ich so lief, behielt ich die Gestalt im Auge, auch machte mich die Frage Misstrauisch ob man mir helfem könne? Ich überlegte mir gut was ich antworten sollte, es könnte ja auch schließlich eine Falle sein. Aber dann würde die Person doch nicht einfach so am Waldwegrand sitzen und auf jemanden warten, dachte ich mir. Ein leichtes Lächeln setzte ich auf und lief noch etwas näher heran, ich wollte nicht schreinen. " In der Tat, könnt Ihr mir sagen, wie ich auf schnellstem Wege in ein Dorf komme?" fragte ich freundlich. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite