Suche nach Beiträgen von Rragoth
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:
Re: Wege
von Rragoth am 02.01.2015 22:06*Die Stimmen gefunden und feststelle, das es sich dabei um drei Personen halten. Als sie sich vorstellen nur die Stirn runzel*
//Wie jetzt? Eine Elfenprinzessin, ein Feenprinz und eine einfache Fee treffen sich im Wald? Klingt wie der beginn eines schlechten Witzes.//
*Kopfschüttelnd mich schon wieder abwenden möchte, als ich im Gebüsch ihnen Gegenüber etwas Rascheln höre und meine, ein langes, dürres, haariges Bein zu sehen.*
//Ach nö! Komm schon, das kann doch nicht dein Ernst sein!//
*Innerlich über das blöde Biest schimpfe.*
//Ich töte diesen dämlichen Knecht!//
*wütend denk und einen ruhigen, sicheren Weg suche, da wir die Begegnung mit Lichtwesen meiden sollen, seit wir uns beinahe mit der Qual angelegt hatten*
//Was die Mutter wünscht, ist Gesetz! Na dann wollen wir mal//
*beginne, um die drei herum zu gehen um die Riesenspinne zu erreichen.*
Wende deiner Bestie nie den Rücken zu!!!
Re: Wege
von Rragoth am 02.01.2015 21:31*Langsam durch den Wald schleiche und vor mich hin Fluche, da eine Bestie aus den Bergen entwischt ist*
//Verfluchter Narr von einem Knecht! Wenn ich sein verfluchtes Biest habe, verfüttere ich ihn gleich an ihr!//
*Den Boden und die Bäume untersuche ob ich Spuren finde*
//Und dann auch noch ein Spinnenbiest! Ich töte ihn!//
*Stimmen höre und in meiner Schimpftriade innehalte*
//Das fehlte noch! Wenn sie auf meiner Kleinen stoßen, wird es erst recht kompliziert!//
*Gebügt lautlos näherschleiche und dabei die Umgebung nach der Bestie weiter absuche.*
//Wenigstens ist es noch ein Jungtier! nicht größer als ein kleiner Hund.//
*erleichtert denkt*
Re: Höhle des Schamanen
von Rragoth am 14.12.2014 15:37*Seinen Bruder auf dem Warg stützen muss, damit er nicht herunterfällt.*
//Verlucht! Thoron scheint schon vorher in einem Kampf verwickelt gewesen zu sein!//
*Ihn einen kurzen Blick zuwirft.*
//Er war noch nicht wieder in vollbesitz seiner Kraft!//
*Es nicht verhindern kann, das er sich Sorgen um den jüngeren macht.*
Re: Bergwege
von Rragoth am 14.12.2014 14:09*Seinen Bruder und die Warg mit sich nimmt.*
"Du verfluchter Narr!"
*wütend faucht und ihn immer weiter mit sich zieht*
"Hast du denn alles vergessen, was dir die Schamanen beigebracht haben?"
*Sich zu seinen Warg's umdreht und sicher geht, das sie ihnen wirklich folgen*
"Du hast Schande über unseren ganzen Clan gebracht! Warum hast du diese verfluchte Dschinn überhaupt hier her gebracht?"
von Rragoth am 14.12.2014 12:31*Das verschwinden des Mädchens erst einmal ignoriert*
//Es gibt im Moment dringlicheres!//
"So soll es geschehen."
*der Qual zustimmt und seinen Bruder, der sich mittlerweile etwas beruhigt hat, einen mahnenden Blick zuwirft.*
//mach jetzt keine Dummheiten!//
*sich langsam erhebt und den Jüngeren mit sich zieht.*
von Rragoth am 13.12.2014 23:58*Seinem Bruder einen raschen Blick zuwirft*
//Eine Dschinn. Bist du des Wahnsinns?//
*ihn in Gedanken wütend fragt. Sich vornimmt, ihn später dafür Hart zu bestrafen*
"Euer Freund geriet wohl vom Wege ab."
*der Qual sagt und ihn nicht aus den Augen lässt.*
"Schließlich wart ihr es, der unserer Herrin dieses Gebiet für sich und den ihrigen zusprach."
*nur mit mühe seinen wütenden Kameraden zurück hatlen kann*
von Rragoth am 13.12.2014 19:17*Den fremden einen abfälligen Blick zuwirft, bis er dessen Geruch aufnimmt.*
//Verflucht! Der hat uns gerade noch gefehlt!//
*sieht, wie Thoron den Fremden schon angreifen will, doch ihn schnell packt und zu Boden drückt*
"Bleib zurück, Bruder! Diesen Kampf können wir nicht gewinnen!"
*auf ihn einredet und schnell den Arm ausstreckt, als seine Warge angreifen wollen.*
"Bleibt, ihr nutzlosen Kreaturen!"
*auf Orkisch befiehlt*
von Rragoth am 13.12.2014 18:03*Sieht wie eines seiner Warge druchdreht und einen anderen Warg angreift. Ohne viel Federlesens den verrückten Wolf mit seinem Speer duch einen Stich ins Genick tötet. Den Speer wieder rauszieht und in der selben Bewegung nach dem Mann schleudert. Dieser trifft den Mann in die Brust und druchbohrt ihn.*
"Fasst sie!" *auf orkisch brüllt und sieht, wie seine Tiere die Frau in die Mangel nehmen und sie daran hindern, ihrem Gefährten zu helfen.*
"Ihr seit unbefugt in das Reich der Mutter des Todes gekommen und habt einen unserer Brüder angegriffen! Darauf steht der Tod!"
*in der Sprache der Lichtwesen sagt.*
von Rragoth am 13.12.2014 17:20*Wütend den Geruch von Orkblut wahrnimmt.*
"Schneller, ihr Maden!"
*seinen Trupp zubrüllt und selbst seinen Warg, eine Kreatur, die aussieht wie ein rießiger Wolf, schneller Laufen lässt.*
//Da sind sie//
*sieht wie eine seltsam stinkende, menschenähliche Kreatur Thoron angreift.*
"Umzigelt sie!"
*den Befehl auf Orkisch brüllt und vorbräscht.*
Re: Böse Fee
von Rragoth am 13.12.2014 16:49Du bekommst das Geld, wirst aber sehr schwer Krank und kannst die Reise nicht antreten
Ich wünsche mir mehr Platz für meine Bücher!!