Suche nach Beiträgen von Leontine
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Dorfwege
von Leontine am 20.02.2015 15:03Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit gelaufen bin, kam ich dann endlich in ein Dorf. Ob es nun das Feendorf war, von dem Zoe mir erzählt hatte, wusste ich nicht. Aber ein Dorf bedeutete immerhin Schlafplätze und davon konnte ich eine Menge gebrauchen. Ich hatte mich viel zu lange in diesem Wald aufgehalten. Vermutlich wäre es klüger gewesen, wenn ich einfach auf dem Weg geblieben und nicht einfach irgendwo hin gegangen wäre.
Ich lief den Weg entlang, auf dem ich grade war und sah mich um, ob hier irgendwas nach einem 'Hotel' oder ähnlichem aussah. Wenn es in dieser Welt hier überhaupt Hotels gab...
Re: Im Wald
von Leontine am 19.02.2015 20:58Ich nickte verstehend. Langsam komme ich mir vor, wie ein Wackeldackel. "Danke trotzdem. Dann werde ich mal Ausschau nach diesem Dorf halten." sage ich lächelnd zu ihr. "Ich will nicht unhöflich sein, aber ich denke, bevor ich die ganze Nacht im Wald verbringen muss, geh ich mich besser auf die Suche machen." sage ich freundlich zu ihr. "Vielleicht sieht man sich ja wieder." setzte ich noch lächelnd hinzu und verschwand dann.
von Leontine am 19.02.2015 17:37Ich nicke leicht. "Mich auch." murmel ich. Dann kaue ich auf meiner Unterlippe herum. Es war schon bald dunkel und ich musste irgendwo die Nacht verbringen. "Du kennst nicht zufällig ein Dorf hier in der Nähe? Oder irgendwas, wo ich schlafen kann?" frage ich Zoe also.
von Leontine am 19.02.2015 17:00Ich nicke auf ihre Entschuldigung hin nur. Als sie sich vorstellt erwidere ich nur ein: "Leontine." und presse dann die Lippen aufeinander. Ich mustere das Mädchen immer noch. Aus irgendeinem Grund wollte ich ihr einfach nicht trauen. Auch wenn ich normalerweise keine Angst vor anderen Wesen hatte. Aber sie war so... freundlich.. fast schon unecht freundlich, mit ihrem stätigen Lächeln.
von Leontine am 18.02.2015 20:32Ich sehe das Mädchen interessiert an, als sie mich einfach anspricht. "Verloren?" wiederhole ich etwas belustigt, aber immer noch skeptisch. Ich war es nicht wirklich gewohnt einfach angesprochen zu werden. "Nein, ich laufe nur Ziellos durch die Gegend." erwidere ich dann jedoch freundlich. Man soll ja niemanden gleich abschrecken.
von Leontine am 18.02.2015 20:15Ich drehe mich um, als ich ein Geräusch höre und versuche in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Ich entdecke ein Mädchen. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder sie will mir etwas böses, oder etwas gutes. Allerdings stehen meine Chancen, dass sie mir nichts böses will bei 50% weswegen ich vorerst stehen bleibe und sie interessiert mustere.
von Leontine am 18.02.2015 19:54Ich irre hier mehr oder weniger planlos herum. Seit ich vor einem Jahr von zu Hause weg bin, hatte ich meine Mutter nicht meh gesehen. Ich wusste nicht, wie es ihr ging, oder ob sie überhaupt noch lebte. Wenn sie noch am Leben war, ging es ihr vermutlich nicht so gut. Sie hatte schließlich weder Mann noch Kinder übrig. Aber ich wollte dieses Land, aus dem ich eigentlich kam, kennen lernen und ich hatte längst noch nicht alles gesehen. Ziemlich oft hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, einfach wieder zurück nach Hause zu gehen, meine Mutter zu sehen. Denn sie ist schließlich auch nur noch alles, was ich von meiner Familie habe. Aber irgendetwas hat mich bisher immer gehalten hier zu bleiben.
(Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich nicht im Chat-Stil schreibe? ^^ Ich mag den Romanstil lieber :3
Re: Playpartner
von Leontine am 18.02.2015 19:41Hmmm.. ich würde sagen, nimm einfach den, auf den du grade Lust hast? ^.^
Soll ich irgendwo anfangen? =)
Leontine Aquila
von Leontine am 18.02.2015 19:17Beziehungen von Leo:
Familie:
Eltern:
Geschwister:
Weitere Verwandte:
Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Ehemalige Freundin:
Ehemaliger Freund: