heiße Quellen
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: heiße Quellen
von Monique am 20.05.2015 21:55Da ist man einmal nett und wie wird es einem Gedankt? Fragte ich mich und spürte einen Druck auf meiem Gehirn. Mit schmerzverzertem Gesicht hielt ich meine Hände an den Kopf und sank auf die Knie. Das er ein Engel war wusste ich ja nun konnte ich mit Sicherheit sagen, dass es sich um einen Todesengel handelte. Langsa spürte ich wie Blut aus meiner Nase floss, ich wollte noch nicht sterben, nie in meinem Leben hatte ich etwas verbotenes getan dachte ich mir. Ich versuchte den Schmerz aus zublenden, gleichter gesagt als getan. Dennoch gelanges mir, immer noch hielt ich meine Hände an meinen Kopf, konzentriete mich auf meine Magie und schickte ein grell weißes Lich direkt vor ihn. Mein Ziel war es ihn zu blenden und ihn somit abzulenken, dass ich Zeit hatte zu verschwinden. Hoffentlich ging mein Plan auf.
von Azazael am 21.05.2015 17:24Ihr Lichtblitz überraschte mich und traf mich von daher völlig unvorbereitet. Schützend hielt ich mir die Hände vor den Augen und wandte mich von dem Mädchen ab.
Als ich schließlich meine Augen langsam öffnete, erblickte ich helle Lichtblitze die vor meinen Augen tanzten und mir die Sicht raubten. Erneut kniff ich die Augen zusammen und rieb mir mit den Handballen darüber
Das war wirklich raffiniert von der Kleinen gewesen, musste ich anerkennend eingestehen.
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Monique am 21.05.2015 17:39Mit einem Mal lies der Schmerz in meinem Kopf nach, ein Glück dachte ich mir. Schnell rappelte ich mich wieder auf, nun durfte ich keine Zeit verlieren. Ohne noch einen Blick auf ihn und meinem grellen Lichball zu werfen nahm ich meine Beine in die Hand und verschwand in den tiefen dunklen Wald. So lief ich eine ganze Zeit bis ich sicher sein konnte, genug abstand zwischen uns beiden gebracht zu haben. Erschöpft lies ich mich an einen Baum sinken um etwas durch atmen zu können. Langsam wischte ich mir das Blut von meiner Nase und sah wieder auf. Ich lief weiter um noch mehr Abstand zu gewinnen, eines war mir klar so schnell würde ich nicht mehr an diesen Ort gehen, schon gar nicht alleine.
( Danke fürs Play ;). Bis vielleicht ein nächstes mal )