Im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Re: Im Wald

von Duncan am 21.12.2014 21:59

Als sie letzt endlich die Magie aufhob fanden wir uns wieder bei den Pferden wieder. Ich hasste solch Illusionsmagie. 
Schweigend nahm ich die Zügel meines Pferdes zur Hand und blickte über die Schulter. Ihr Körper schien vor Magischer Energie zu vibrieren. 
"So gern ich euch bei diesem Wunsch auch Folge leisten würde,  Herrin, könnte es ziemlich nervig werden. Stellt euch nur die Problematik eurer Berater vor, wenn sie nicht mehr Sprechen können. "
 schnell setzte ich auf und wartete darauf, das sie es mir gleich tat.
"Ganz abgesehen davon dass man das heraus reisen von Zungen auch als Schuldeingestänis deuten könnte. "
Nachdenklich kratzte ich mich am Kinn.
"Aber die Schreihälse könnten auch Unfälle haben. Ich könnte es für euch arrangieren, wenn ihr es wünscht." 

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

von Cynthia am 21.12.2014 22:08

Ich musste grinsen als er mir solche Sachen vorschlug 
Schließlich ging ich zu meinem Pferd und zog mich wieder auf den Sattel drauf und nahm die Zügel in die Hand
"Ich habe meine Berater schon lange nicht mehr so aufgebracht gesehen"
stellte ich amüsiert fest
"Ich glaube das liegt an euch"
Ich gab den Zügeln einen Ruck und meine Stute trappte schließlich los
"Wahrscheinlich werde ich die Position des Beraters ein wenig .. runterstufen ... ich bin schließlich die Königin .. ich herrsche.. nicht sie "
das letztere eher murmelt und starr geradeausseh
Die entsetzten Gesichter meiner Berater konnte ich mir jetzt schon vorstellen wenn sie zurückkommen aber das war mir in diesem Moment egal
Sie konnten auch gehen ich brauche keine Berater um ein Reich zu regieren dachte ich in diesem Moment nur
Ich fühlte mich innerlich stark aus welchem Grund auch immer und es war ein gutes Gefühl
Ich konnte vielleicht niemals diesen Käfig verlassen aber wo steht geschrieben das ich ihn nicht so gestalten kann wie ich es will

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 21.12.2014 22:26

Als sie meinte, ihre Berater würden mich nicht mögen,  zuckte ich nur mit Schultern. 
"Sie sind nur neidisch auf mein gutes Aussehen. " meinte ich darauf nur und lenkte Schatten ausnahmsweise neben ihre Stute.
"Und ich stimme euch zu. Ihr herr, nicht sie. Doch es wäre ein Fehler, sie ganz zu ignorieren. Sie können euch helfen, Probleme von mehreren Standpunkten aus zu betrachten. "
Nachdenklich sah ich sie an.
"Aber den einen oder anderen überdienten solltet ihr dennoch in Rente schicken."
Damit meinte ich jene, die meinten über sie herrschen zu können.  Aber ich sah, das sie mch verstand. 

Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 21.12.2014 22:38

"Sie dienten bereits meinem Vater und dessen Vater davor sie sind uralt"
sagte ich nur mit einer amüsierten Stimme aber dann wurde ich wieder ernst 
"Wenn sie zurückkommen werde ich schon sehen wie ernst es ihnen mit der Loyalität ist wenn sie schlau sind werden sie meinen Entscheidung verstehen und akzeptieren und wenn nicht nun ... sie sind nicht die einzigen Berater auf der Welt was natürlich nicht so schnell gehen würde da diese Position etwas mit Vertrauen zu tun hat aber ich würde sicherlich eine kurze Zeit ohne zurrechtkommen schließlich muss eine Königin auch selbst die Standpunkte und Probleme ihres Reiches erkennen können"
sagte ich nur entschlossen 
In meinem Kopf schwirrte es nur von Gedanken die ich versuchte zu ordnen
Ich musste herausfinden was für eine Art Königin ich bin und das ging nun mal am besten in dem ich eigene Entscheidungen treffe "Und wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß kann ich immernoch euch fragen.."
sagte ich leise und sah kurz zu ihm rüber  
Er war schließlich einer von den wenigen der mir Sachen vorschlug und mir mehrere Möglichkeiten zeigte anstatt  mir einen Gedanken in den Kopf zu brennen den ich sofort ausführen sollte wie es meine Berater meistens taten
Sicher er war nur mein Söldner und ich bezahlte ihn aber dennoch war mir aus welchen Gründen auch immer seine Meinung wichtig 

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 21.12.2014 23:01

Bei ihren Worten neigte ich leicht den Kopf.
"Ihr könnt mich gerne Fragen, doch ich fürchte euch keine große Hilfe sein zu können.  Für Politik habe ich mich nie sonderlich interessiert."
Mein Mundwinkel zuckte wieder leicht.
"Doch ich habe Vertrauen in euch. Ich bin mir sicher, dass ihr eurem Volk eine gute Königin sein werdet."
Kurz sah ich sie an.
"Ihr seit in der Lage Richtig von Falsch zu unterscheiden und lasst euch nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen. Das ist in den heutigen Tagen schon viel wert. Ihr folgt euren Weg."
//Den Rest könnt ihr nur durch Erfahrung lernen.  Und dazu braucht ihr mich nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. //
Dachte ich und sah den Weg entlang.  

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 21.12.2014 23:13

"Aber ihr habt in vielen Schlachten gekämpft ich glaube ihr wisst sogar viel mehr als manch ein Ratgeber "
Ich selbst lebte schon eine lange Weile, man sah es vielleicht nicht am äußeren aber im Grunde war ich sogar sehr viel älter als mein Söldner 
Die Unsterblichkeit war keine schlechte Sache aber Erfahrung brachte sie nicht mit sich
Mein Vater lehrte mir schließlich ein paar Kriegsstrategien bevor er in einer Schlacht fiel aber dies reichte noch lange nicht aus
Ich sah auf meine Hand, sie pulsierte nicht mehr so stark wie vorhin aber ich konnte immernoch die Magie spüren die durch meine Körper fließt
Doch bei seinen Worten schaute ich wieder zu ihm rüber und setzte wieder ein leichtes Lächel auf
"Es ist schön zu hören das ich doch nicht so viel falsche mache wie ich annahm"
Aber sonderlich viel konnte ich momentan auch nicht tun ich musste erstmal warten bis meine Ratgeber zurückkehren mit den Neuigkeiten erst dann kann ich wirklich handeln 
Aber es gab genug andere Pflichten und wenn nicht könnte ich die Zeit nutzen meine Magie wieder aufzufrischen  

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 22.12.2014 10:17

"Ich danke euch für euer Vertrauen,  Herrin."
sagte ich freundlich.
"Doch ihr solltet euer Vertrauen nicht an einem wie mich verschwenden. Ja, ich weiß eine Menge über Strategien. Aber ich bin kein Nymphe.  Es können viele Dinge geschehen, die mich zwingen werden, eure Dienste zu verlassen. "
Ich warf ihr einen kurzen Blick zu.
"Ich könntet zum Beispiel meiner Anwesenheit überdrüssig werden.  Oder eiem anderen Krieger gelingt es mich zu  töten. "
Ich zuckte ungerührt mit den Schultern.
"Schließlich müssen wir alle einmal sterben. "
Dann sah ich ihr wieder offen in die Augen.
"Und dann ist da noch die Sache mit der Magie. Ich selbst setze sie nicht ein und kann euch und eurem Volk auch nicht dabei helfen, sie zu verbessern."
Mein Mundwinkel zuckte erneut.
"Wie ihr seht habt ihr eine höhere Meinung von eurem Söldner, als dieser verdient. " 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 22.12.2014 11:11

Ich schüttelte mit dem Kopf als ich ihn so reden höre 
"Ich verschwende mein Vertrauen nicht an euch ihr seid schließlich der einzige der mich in letzter Zeit wirklich beraten hat mir eine Wahl gelassen hat"
Ich wandte meinen Blick wieder nach vorne
"Dinge geschehen ... "
murmelte ich ihm nur nach und schloss dabei meine Augen
Ich wusste ungefähr was er meinte und was eines von diesen Dingen sein würde aber ich ging nicht weiter darauf ein
Ein leichtes Seufzen ging von mir aus als er erwähnt das wir alle einmal sterben müssen
Ich bin schließlich eine Nymphe ich war unsterblich das einzige was mich wirklich töten könnte war Feuer und ich weiß das mich eine Menge Leute gern brennen sehen würden aber selbst vor dem Feuer fürchtete ich mich nicht mehr, ich verweile schließlich schon sehr lange auf dieser Welt 
"Nun ihr seid gut mit eurem Schwert und ich mit meiner Magie .. keine Sorge ihr seid da nicht verpflichtet mich da zu unterstützen"
sagte ich und sah zu ihm rüber und musste lächeln
"Der der mich wirklich lehren konnte ist schon lange tot also muss ich es auf die altmodische Methode machen ... Bücher durchstöbern und ausprobieren "

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 22.12.2014 11:43

"Nun denn. Ihr werdet viel Zeit und Mühe darin investieren müssen."
Meinte ich leise. Von weitem sah ich bereits das Schloss
"Aber ich glaube, es wird euch leicht von der Hand gehen. Schließlich habt ihr ein Ziel. "
Auch mir hatte es damals geholfen, ein Ziel zu haben. Doch mittlerweile konnte ich mich nicht mehr daran erinnern.
"Wann hattet ihr das letzte mal euch die Zeit genommen, euch mit euren Kindern zu treffen? "
Fragte ich sie plötzlich. Woher das plötzliche Interesse an ihren Sprösslingen kam, wusste ich nicht.  

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 22.12.2014 11:51

Ich nickte darauf nur 
"Ich weiß aber wenn alles so einfach wäre wäre das ziemlich unintressant und überhaupt nicht fordernd"
schmunzelte ich
Mein Blick schweifte ebenfalls nach vorne als man das Schloss sah und er nach meinen Kindern fragte und ich wurde unauffällig langsamer zumindest hoffte ich das es unauffällig  
Ich schloss die Augen
Meine Kinder waren so ziemlich noch alles was ich habe, am liebsten würde ich sie ganz weit weg von all dem hier schicken das ihnen nichts zustößt auch wenn sie bereits schon halb erwachsen waren und sicher kämpfen wollten aber ich weiß sie würden es nicht verstehen .. jetzt noch nicht
Meine Augen öffneten sich wieder und ich sah zu ihm rüber
"Es ist schon ein wenig länger her .."
//Ich wünschte ich hätte mehr Zeit...//
dachte ich nur etwas bedrückt 
Aber ich wusste ich musste mir irgendwie diese Zeit wieder nehmen besonders da ich mit meinem Sohn noch etwas zu bereden hatte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum