Innenhof

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: Innenhof

von Cynthia am 19.12.2014 21:46

"Nun bis jetzt gab es keine ernsten Probleme bis auf ein paar kleine Gruppen von Banditen was man aber bewältigen konnten" 
Ich zuckte zusammen als die Flamme der Kerze flackerte und ich schaute wieder auf die Karte
Als er nach Verbündeten fragte sah ich nur kurz zu ihm und schüttelte den Kopf 
"Es gibt keine wirkliche Verbündeten es scheint so als würde jedes Wesen die Nymphen weg haben wollen es sind nur ein paar einzelne die mir dienen oder mit denen ich verhandele"
Ich hielt kurz inne
"Und das ist meine größte Sorge .. das sie sich alle verbünden könnten"
Ich stützte mich auf dem Tisch ab und ließ meinem Blick wieder über die Karte schweifen
Was ich gerade sagte konnte man nicht ausblenden es bestand die Möglichkeit das sie sich alle verbünden könnten auf der anderen Seite auch nicht da auch gewisse Vorurteile zwischen den Wesen herrschten und der ein oder andere nicht bereit wäre dieses Bündniss einzugehen
Ich biss mir kurz auf die Lippen
"Was würdet ihr tun?"
in einem neutalen Ton frage und ebenso an seiner Meinung intressiert ist da er ja schon in vielen Schlachten dabei war  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 19.12.2014 23:13

Nachdenklich verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Ich würde meine treusten Berater zu den Feen schicken um zu verhandeln. "
Sagte ich
"Ich würde über neue Gebiete und Privilegien reden und nebenbei ihre Truppenstärke herausfinden. Dann würde ich die Uneinigkeit der anderen Wesen ausnutzen, um sie auf meiner Seite zu ziehen.  Vor allen die Elfen wären dafür geeignet."
Ich sah ihr in die Augen
"Und ich würde darüber nachdenken,  ob es ratsam ist an alten hass festzuhalten. "
Ich deutete auf die Berge.
"Ich würde mich mit den Orks verbünden.  Sie sind starke und ehrenhafte Krieger. Und den Feen, soweit ich weiß, nicht sehr zugetan."
Ich stüzte meine Hände auf dr Platte ab
"Schart die Völker untrr euch! Zeigt den Feenherrscher, das ihr euer Reich mit allen Mitteln verteidigen werdet!"
Ich sah iht tief in die Augen.
"Zeigt der Welt, das ihr nicht nur Frieden und Wohlstand für die Nymphen sondern für alle Wesen wollt! 

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 19.12.2014 23:22

Ich sah ihn nur an 
Was er da von sich gab war garnicht so dumm
Ich habe mir schon etwas ähnliches überlegt aber ich hatte das Gefühl wenn ich jemandenen von meinen Beratern zu ihnen schicken würde würden sie es vielleicht als Provokation sehen
Ich sah wieder auf die Karte und beobachtete das Gebiet der Feen
Feen sind keine schlechten Kämpfer ebenso sind sie in der Kunst der Magie geübt
Mein Blick dann zu den Bergen rüberwandert
Die Orks, wie er schon sagte starke und ehrenhafte Krieger die in einen ziemlichen Kampfrausch verfallen können
"Die Verhandlung mit den Feen ist eine Gute Idee bei Tagesanbruch werde ich sofort meine Berater losschicken"
Ich wusste das diese nicht besonders begeistert sein würden aber sie würden es schon verstehen
"Orks .. "
Ich schüttelte nur den Kopf
"Orks folgen nur starken Anführern..."
 Ich hielt kurz inne und verrückte einige Figuren und verengt die Augen
"..was heißt das ich stärker werden muss.."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2014 23:22.

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 20.12.2014 12:51

"Ich bin mir sicher, das ihr das meistern werdet."
Antwortete ich und warf einen letzten Blick auf die Karte.
"Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht,  ein Mündel der Feen aufzunehmen? Fragte ich sie nach einigen Minuten des Schweigens. Immerhin war mir Friedenspolitik nicht ganz fremd.
"Ihr könntet einen der euren zu ihnen schicken und sie einen der ihren zu euch. Auf diese weise könntet ihr euch vielleicht einander annähern, ohne wirklich schaden zu nehmen."
Und die Kulturen könnten vermischt werden, so das man irgendwann nur noch eine gemeinsame hat. Jedenfalls wenn man verfechter dieser Politik glauben darf. 

Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 20.12.2014 13:21

Ich ließ meinen Blick auf der Karte und beobachtete das Feengebiet und schüttelte mit dem Kopf bei seinem Vorschlag
Ich richtete mich auf und drehte mich zu ihm
"Ich glaube das wäre keine gute Idee nicht zu so einem frühen Zeitpunkt es müssen erst noch andere Dinge geklärt werden, ich werde erstmal meine Berater zu ihnen schicken und auf eine Reaktion abwarten"
Ein paar Schritte lief ich umher und überlegte
"Bei den Orks muss ich mir noch etwas überlegen"
sagte ich und blieb stehen und drehte mich um als die Berater eintraten, früher als gedacht 
Sie kamen auf mich zu und verbeugten sich und ich zog sie zur Seite und erzählte ihnen ausführlich was wir gerade besprochen haben und wieso wir das tun 
Ich blickte zuerst nur in entsetzte Gesichter die dann langsam nachdenklich wurden 
Das Gespräch zog sich etwas aber wir konnten uns einigen und mit einer erneuten Verbeugung gingen sie wieder um ihre Pferde zu satteln und um ein paar Sachen zu packen
Das ganze hatte auch etwas gutes denn ich hatte auch mal endlich Zeit wirklich und richtig alleine zu entscheiden was ich für richtig empfand
Meine Berater haben mich immer gut beraten daran habe ich nie gezweifelt aber es gab auch oft Situationen in denen ich eine komplett andere Meinung vertrat 

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 20.12.2014 13:40

Als ihre Berater zu uns stießen amüsirte ich mich innerlich königlich über ihre Entsetzen Mienen.  Ob es daran lag, das ihre geliebte Königin allein mit mir war oder aber das wirnicht ganz standesgemäße Bekleidet waren, konnte ich nicht ausmachen.
wahrscheinlich war es eine Mischung von beidem.
Ich zog die Kapuze tiefer ins Gesicht und verzog mich an die Tür. Was sie zu Besprechen hatten ging mich nichts an.
Die Berater schienen jedoch über die Befehle ihre Königin nicht sonderlich begeistert zu sein. Doch nach einigem für und wieder verbeugten sie sich und gingen, um den Wünschen ihrer Königin zu folge zu leisten.
Diese schien mit den Ausgang des ganzen sehr zufrieden.
"Wenn ich mir ertreisten dürfte, einen Vorschlag zu bringen, Herrin. Es wäre an der Zeit für ein Frühstück und vielleicht sollten wir beide uns nun doch etwas angemesseneres anziehen."
sagte ich leise und blickte an ihr hinab. 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 20.12.2014 13:49

Ich sah meinen Beratern zufrieden hinterher und war froh das ich sie doch noch überzeugen konnte 
Auch wenn sie nicht sonderlich begeistert waren das ist die bessere Variante als uns alle gegenseitig zu bekriegen
Sie haben mir schließlich ewige Treue geschworen und sie haben meinen befehlen folge zu leisten
Ich sah schließlich auf zur Tür zu meinem Söldner bei seiner Aussage und ich sah kurz an mir runter
Ich konnte es mir garnicht verkneifen und musste plötzlich einfach loslachen
ich hatte die komischen Blicke meiner Berater zwischendrin schon bemerkt und auch wie sie dann mal zu ihm schauten und nun wurde mir klar was sie wirklich dachten und ich musste mir sogar eine Träne wegstreichen vor Lachen
Ich musste zugeben komisch sah das schon aus  

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 20.12.2014 16:48

Als sie anfing zu Lachen zuckte mein Mundwinkel erneut nach oben. 
Sie hatte es doch tatsächlich geschafft zu vergessen,  wie leicht wir beide bekleidet waren. Noch dazu waren wir durch den Regen noch recht feucht und gaben wirklich einBild für die Götter ab.
Leicht verbeugte ich mich vor ihr.
"Wenn ihr erlaubt, werde ich mich jetzt zuruck ziehen um mir doch etwas anzuziehen.  Und ein leichtes Morgenmahl würde mir auch gut tun."
Noch immer lachend winkte sie mir, das ich mich entfernen durfte und ich eilte zu meinen Gepäck.  Schnell wusch ich m7ch und zog mich an. Als ich dann noch meine Rüstung übergeworfen hatte, fühlte ich mich komplett.

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 20.12.2014 16:56

Ich sah ihm kurz hinterher als ich ihm erlaubte sich zu entfernen 
Ich musste immernoch ein bisschen lachen kriegte mich aber langsam wieder ein und schüttelte nur den Kopf
Als meine Dienerinen reinkamen erschraken sie nur da ich ja noch nass vom Regen war und mir eine Krankheit holen könne
Ich winkte nur ab aber schließlich ließ ich mich mitziehen und wurde wieder von Kopf bis Fuß bedient
Ich nahm ein Bad und ließ mich von meinen Dienerinen neu einkleiden 

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 20.12.2014 17:28

Frisc und bekleidet versorgte ich schnell noch mein Pferd. Er wirkte auf mich mit sich und der Welt recht zufrieden. 
"Scheint als ob es dir hier sehr gut gefällt,  mein Freund." Sagte ich und  gab ihm etwas Hafer.
Vielleicht könnte ich ja heute ein wenig mit ihm ausreiten.
Als mein Tier versorgt wurde ging ich auf die suche nach etwas essbaren für mich.
In der Kü he wurde ich fündig. Die Köchin reichte miretwas Brot und Obst und warme Milch. Verwundert blickte ich in den Becher. Ich hatte schon seit Jahren keine Milch mehr getrunken.
//Andere Länder, andere Sitten// dachte ich schulterzuckend und ließ es mir schmecken. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum