Bergbach

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Bergbach

von Caprice am 04.03.2015 16:59

*Bekommt große Augen*
Ganz ehrlich... Dass kann ich nicht so ganz glauben.
*Meint dann*
// Aber er wird sicher schon die Warheit sagen //
*denkt sich* 

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Jackson

-, Männlich

Reisender Dunkle Seele Liebesengel

Beiträge: 20

Re: Bergbach

von Jackson am 04.03.2015 17:03

"Nicht schlimm. Ich wurde auch schonmal für einen Todesengel gehalten."
*zuckt mit den Schultern*
"Ich seh aber wirklich nicht aus wie der typische Liebesengel. Ich bin zum Beispiel nicht zierlich oder besonders liebenswert."
*meint*
*muss etwas lachen*

tumblr_mnxgyvyTyN1rhx6ffo1_r1_250.gif  tumblr_m584q4TiKW1r350zq.gif

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Bergbach

von Caprice am 04.03.2015 17:09

Dann bin ich beruhigt.
*Sagt dann*
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber man könnte wirklich das mit den Todesengel meinen. Aber ich fand meine erste Idee mit dem Schutzengel auch nicht schlecht.
*Meint dann*
 

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Jackson

-, Männlich

Reisender Dunkle Seele Liebesengel

Beiträge: 20

Re: Bergbach

von Jackson am 04.03.2015 17:14

"Das war mir schon klar. Aber die Idee war wirklich nicht schlecht. Vielleicht bilde ich mich ja weiter oder so. Außerdem hab ich ja noch zwei Leben vor mir."
*meint lächelnd und sieht sich nochmal kurz um*
"Aber ein Engel zu sein, ist jetzt nicht unbedingt so lustig. Irgendwann gegen einem die anderen schon ziemlich auf die Nerven. Da ist es mal gut mit einem anderen Wesen zu sprechen."

tumblr_mnxgyvyTyN1rhx6ffo1_r1_250.gif  tumblr_m584q4TiKW1r350zq.gif

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Bergbach

von Caprice am 04.03.2015 17:23

*Lächelt leicht*
*Nickt dann*
Glaube ich. Ich würde es wahrscheinlich nur unter Dschinns auch nicht aushalten
*Sagt dann*
 

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Jackson

-, Männlich

Reisender Dunkle Seele Liebesengel

Beiträge: 20

Re: Bergbach

von Jackson am 04.03.2015 17:26

*muss etwas lachen*
"Ja, ich denke so geht es jedem bei seiner Art. Und dabei meint man eigentlich, dass man sich unter seines gleichen besser verstehen würde."
*streckt sich ein bisschen und schaut kurz auf den Boden*
//wie sehr habe ich es doch vermisst...//

tumblr_mnxgyvyTyN1rhx6ffo1_r1_250.gif  tumblr_m584q4TiKW1r350zq.gif

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Bergbach

von Caprice am 04.03.2015 17:43

Stimmt, sollte man eigentlich schon meinen.
*Sagt dann*
Aber anscheinend ist es doch anders.
*Murmelt dann*
*Sieht zu Boden* 

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Gareth

-, Männlich

Reisender Dunkle Seele Hexe/Hexer

Beiträge: 37

Re: Bergbach

von Gareth am 17.05.2015 18:18

Monatelang ritt ich schon mit Duncan und dem Nymphenprinzen fast quer durch das Land
Wir durchquerten ein paar mehr oder weniger interessante Orte und hatten schließlich vor ein paar Tagen die Berge erreicht
schließlich ritten wir den Bergbach entlang der durch die Berge fließt
Ich wusste schließlich wo wir lang mussten .. schließlich war ich schon ein paar mal im Orkgebiet gewesen aber bis zur wirklichen Grenze würde es wohl noch ein paar Tage dauern
Grummelig saß ich auf meinem Pferd und machte gerade den letzten Tropfen Alkohol in meinen Trinkschlauch leer
Der Gedanke daran mich in den nächsten tagen mit Wasser zufrieden zu geben nervte mich, ich hoffte nur das wir die Grenze schnell erreichten und die Orks gute Laune hatten und gleich etwas Alkoholisches rüberspringen lassen
schließlich hielt ich mein Pferd an und stieg ab und streckte mich erstmal ausgiebig und das Knacken meiner knochen war kaum zu überhören
Mein Pferd ließ ich am Bach trinken und ich sah schließlich zu meinen Gefährten
"Die Grenze ist noch ein paar Tage entfernt .. es würde mich aber nicht wundern wenn wir dennoch ein paar Orks begegnen"
sagte ich nur und füllte meinen Trinkschlauch mit Wasser auf

  
"Freedom is Life's greatest Lie."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Bergbach

von Duncan am 17.05.2015 18:35

Schweigend beobachtete ich , wie Gareth von seinem Pferd stieg und sie ausgiebig streckte. Bei seinen Worten sah ich auf die sich vor uns türmenden Berge und verengte nachdenklich die Augen.
Wir waren schon recht lang unterwegs und es beruhigte mich ungemein, dass das Ziel unserer Reise bald erreicht sein würde.
Seufzend folgte ich Gareths Beispiel und stieg von meinem Ross herab, um es tränken zu lassen.
"Wann bist du das letzte mal auf Orks getroffen, Hexer? Wie stehen sie im Augenblick zu Fremden, die sich ihrer Grenze nähern?" fragte ich meinen alten Freund und kniete mich selbst vor dem Bach.
Mit beiden Händen schöpfte ich mir Wasser ins Gesicht und trank danach noch einen kräftigen Schluck von dem kalten Nass. Dann wandte ich mich an Eskil und musterte ihn kurz. Er hatte bisher eine recht gute Figur auf unserer Reise abgegeben. Doch die wahren Probleme standen noch vor uns.
Ich hoffte, dass die Königin der Orks von seinem Dasein her sanfter gestimmt sein würde. Und dass er ein wenig  von dem Polittischen Geschick seiner Mutter geerbt hatte.

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Eskil

31, Männlich

Prinz Held Nymphe

Beiträge: 162

Re: Bergbach

von Eskil am 19.05.2015 13:18

Etwas unsicher stieg ich vom Pfred ab und führte es zum Wasser. Während ich mir etwas Wasser ins Gesicht und ins den Nacken gespritzt hatte füllte ich auch mein Wasser nach und sah mich kurz um.
Mein Hintern tat mir langsam vom vielen Sitzen weh, aber ich beschwerrte mich nicht. Ich war zwar ein Prinz, aber ich wollte nicht verwöhnt oder so rüberkommen. Denn das war ich nicht.
Viel gegessen hatte ich auch nicht. Mein Essen hatte ich unbemerkt zwischen den anderen und meinem Pferd aufgeteilt. Ich bekam einfach nichts runter. Ich machte mir langsam Vorwürde ich würde meine Schwestern und meine Mutter hinter mir gelassen haben, denn ich wusste nicht wie die Königin auf mich reagieren würde und ob ich jemals heim kehren würde.
Leise sufzte ich und holte einen Apfel aus einer der Taschen. Nachdem ich die Hälfte gegessen hatte gab ich dem Rest meinem Reittier und sah dann zu Gareth und Duncan.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum