Bergbach

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gareth

-, Männlich

Reisender Dunkle Seele Hexe/Hexer

Beiträge: 37

Re: Bergbach

von Gareth am 19.05.2015 15:05

"Vor ein paar Monaten ..."
erwiederte ich knapp auf Duncans Frage während ich kurz zu Eskil rübersah der ebenso von seinem Pferd stieg 
Der Bursche war wohl ruhiger als ich gedacht hätte 
schließlich wandte ich mich wieder zu Duncan 
"Nun meinen Kopf liesen sie mal daran also gehe ich davon aus das sie soweit ganz friedlich sind solange wir nicht ihr Gebiet oder ihre heilige Mutter bedrohen aber ich würde mich darauf nicht  verlassen" 
Grummelig steckte ich mir etwas von unseren Vorräten in den Mund, ich war wirklich zu alt für solche Reisen
"Was mich aber eher intressieren würde wie ihr tatsächlich versuchen wollt die Orks von den Nymphen überzeugen wollt?" 
"Die Auslöschung der Feen Dörfer... Versklavung der Engel .. das sind keine guten Geschichtchen, die Mutter könnte um ihre Rasse fürchten desweiteren bin ich mir nicht sicher ob sie einem naiven Mädchen ohne jegliche Kampferfahrung einfach so folgen"
erklärte ich ihm  und sah dann kurz zu Eskil
"Nichts für ungut" 

  
"Freedom is Life's greatest Lie."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Bergbach

von Duncan am 19.05.2015 19:10

Nachdenklich musterte ich den jungen Nymphenprinzen. Mir war keineswegs entgangen, dass er ziemlich an Gewicht verloren hatte. Das gefiel mir nicht, doch hier draußen hatte ich nicht die Mittel dagegen zu steuern.
Seufzend wandte ich mich wieder Gareth zu.
"Nun, ich dachte eigentlich, dass ich den stärksten Anführer den sie haben Herausfordere, ihn in einem fairen Zweikampf besiege und seinen Kopf ihrer Göttin vor die Füße werfe....Hat in der Vergangenheit erstaunlich gut Funktioniert." erwiederte ich zu seiner Frage hin und begann meinen eigenen Wasserschlauch zu befüllen.
"Abgesehen davon habe ich nicht vor, mich gegen die Engel zu stellen. Wozu auch? Mir gefällt es besser, wenn sie von mir keine Notiz nehmen." Kopfschüttelnd erhob ich mich und grinste den Hexenmeister breit an.
"Und unterschätze meine Herrin nicht. Sie ist wild entschlossen ihre Familie und ihr Volk vor allem und jeden zu verteidigen. Und uterschätze niemals die Mittel, einer sich sorgenden Mutter." riet ich ihm und blickte dabei wieder kurz zu Eskil.
"Aber ich glaube, es wäre besser wenn niemand erfährt, das der Eskil mit uns reist. Man weiß nie, wo der Feind seine Spione hat. Selbst unter den Orks wird er vor Übergriffen der Feen nicht sicher sein." Nachdenklich betrachtete ich sein blasses Gesicht und sah dann wieder zu Gareth.
"Falls jemand fragt, ist er einfach dein Sohn." beschloss ich kurzum. Mir war klar, dass Gareth darüber nicht sonderlich begeistert war, doch mir würde man niemals glauben, dass Eskil mit mir verwandt war.
"Es ist wichtig, das der Junge unbeschadedet zu seiner Mutter zurück kommt, Gareth!" flüsterte ich dem Hexenmeister zu.
"Egal was geschieht, Schütze ihn....Und ich werde meine Belohnung mit dir Teilen."

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Eskil

31, Männlich

Prinz Held Nymphe

Beiträge: 162

Re: Bergbach

von Eskil am 26.05.2015 13:31

Ich saß einfach da und sah das Wasser an. Ich hörte auch wie die Männer redeten, doch tat so als würde ich nichts mitbekommen.
Mir gefiel es nicht, dass sie auch kurz von meiner Mutter sprachen, aber was sollte ich dagegen tun. Immerhin war sie die Königin und auch die Vorgeschichte der Nymphen war mir bekannt. Mein Volk hatte schlimme Dinge getan, doch das war alles vor meiner Zeit. Ich kannte es nur vom Hören, auch wenn mir nur ungerne von den Engeln und Feen erzählt wurde.
Ich kann auf mich selbst aufpassen. dachte ich mir und seufzte leise. Ich ließ mich nach hinten ins Gras fallen und sah in den Himmel.
"Es wird bald regnen.", sagte ich und schnaubte etwas. Dann sah ich zu den anderen und streckte mich etwas, wobei mein Oberteil etwas hochrutschte.

 

Antworten

Gareth

-, Männlich

Reisender Dunkle Seele Hexe/Hexer

Beiträge: 37

Re: Bergbach

von Gareth am 26.05.2015 15:21

"Es hätte mich auch stark gewundert wenn du nur reden wolltest, mein Freund aber dennoch könnte die Mutter das auch als Provokation sehen und ich glaube kaum das du dein schwert gegen einen Göttin erheben willst" 
sprach ich ihm zu und sah kurz zu dem Nymphenprinzen, er schien wohl in Gedanken zu sein und das hier nicht mitzukommen nun so sah es zumindest aus
Kurz lachte ich etwas auf als Duncan meine ich solle ihn beschützen und wenn jemand fragen würde ihn für meinen sohn ausgeben
"Normalerweise sind es immer die Weiber die mir irgendwelche Kinder unterjubeln wollen aber meinetwegen dafür schuldest du mir aber sehr ... sehr viel Alkohol"
sagte ich und grinste ihn an 
Mein Blick wandte sich nochmal kurz zum Horizont, dunkle Wolken zogen auf und der Geruch von Regen lag bereits in der Luft
"Wir sollten noch eine Nacht hier rasten bevor wir dann entgültig zur Grenze aufbrechen und diese dann auch überqueren"

  
"Freedom is Life's greatest Lie."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Bergbach

von Duncan am 26.05.2015 17:46

Als er weiter von der Göttin sprach und meinte, ich solle mich besser nicht mit ihr anlegen, schnaubte ich abfällig
"Im Grunde kümmert es mich nicht, ob diese sogenannte Göttin erzürnt ist oder nicht. Aber im Augenblick brauche ich sie gegenüber den Nymphen wohl gesonnen, das ist richtig." bestätigte ich Gareth wiederstrebt.
"Aber ansonsten können mich die Götter mal." brummte ich wütend und blitzte Gareth wütend an. Ich hielt nicht viel von diesen sogenannten Göttern.
"Wenn du dafür Sorgst, dass Eskil heil udn Gesund wieder im Schloss antanzt kannst du von mir aus so viel Alkohol bekommen, dass du darin ersäufst." erwiederte ich auf Gareths forderung schlich und sah dann ebenfalls in den Himmel
Es trübte ziemlich ein und auch der Wind bließ stärker.
Gute Zeichen dafür, dass das Wetter bald umschulg. Mir gefiel der Gendanke nicht, schon wieder eine längere Rast einzulegen. Ich hatte schon so das Gefühl, kaum vorran zu kommen. Doch ich sah auch ein, dass Gareth wohl recht hatte. Vor allem da der Prinz in keiner all zu guten Verfassung zu sein schien. Allerdings drängte alles in mir, einfach weiterzureiten.
Seufzend erhob ich mich.
"Schaut ihr zu, dass ihr hier sowas wie ein Unterstand bauen könnt. Und sattelt die Pferde ab. Ich werde mich mal ein wenig umsehen. Vielelicht find ich ja ein Hasen oder sowas, so dass es heut Abend endlich einmal wieder Fleisch geben kann." sagte ich brummig und zog die Kapuze noch tiefer in die Stinr.
Und ohne auf eine Reaktion der beiden zu warten verschwand ich ins Unterholz.

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Eskil

31, Männlich

Prinz Held Nymphe

Beiträge: 162

Re: Bergbach

von Eskil am 27.05.2015 17:48

Mir gefiel es nicht wirklich noch länger hier zu bleiben, aber weniger hatte ich Lust im Regen zu reiten. Das machte höchstens depressiv.
Ich wollte noch etwas zu Duncan sagen, doch dieser war bereits verschwunden. Dann sah ich zum Hexer.
"Ich brauche niemanden, der mich beschützt.", meinte ich so ruhig wie möglich, schnaubte jedoch etwas, erhob mich und fing an mein Pferd abzusatteln.
Dachte Duncan wirklich ich sei nicht in der Lage mich selbst zu beschützen? Gut, seit der Sache mit diesem komischen Wolf und den Typen in der Taverne war es vielleicht berechtig. Aber trotzdem. Ich war Erwachsen und nicht klein, schwach und hilflos.
Bei diesem Gedanken musste ich meine Wut runterschlucken und fuhr mir durch meine Haare.

 

Antworten

Gareth

-, Männlich

Reisender Dunkle Seele Hexe/Hexer

Beiträge: 37

Re: Bergbach

von Gareth am 27.05.2015 18:01

Ich sah Duncan nur kurz hinterher wie er nicht gerade mit der besten Laune sich im Unterholz verzog, ich stattdessen zuckte nur mit den schultern und begann dabei mein Pferd abzusatteln und ein paar Dinge für das Lager
Als der Nymphenprinz etwas von sich gab verengte ich nur meine Augen und würdigte ihn keines Blickes
"Keine sorge ich habe nicht vor meine Klinge schmutzig zu machen nur um deinen königlichen Arsch zu retten"
grummelte ich und begann Holz in die Mitte des Platzes zu werfen und zündete es mit Magie an
Ich kniete mich vor das Feuer und fing an darin rumzustochern
Ich schwieg dabei ich hatte nicht sonderlich Lust mich groß mit diesem Burschen zu unterhalten aber dennoch war da eine Frage die mich neugierig machte
"Warum bist du abgehauen Junge?"
unterbrach ich schließlich das schweigen und sah ihn mit kalten Augen an
"Es interessiert mich eigentlich ich versuche nur zu verstehen warum ..manche würden schreckliche Dinge tun um ein Leben so zu führen wie du .. besonders in so einer situation mit Krieg und all dem scheiß"

  
"Freedom is Life's greatest Lie."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Bergbach

von Duncan am 28.05.2015 20:11

Schweigend streifte ich durch das Unterholz und hatte schon recht bald Gareth und Eskil hinter mich gelassen.
Schon seit einiger Zeit wurde es immer anstrengender mit den beiden und ich war froh, jetzt einige Zeit für mich allein sein.
Ein leises Geräusch ließ mich aufhorchen. Ein junges Reh ging nicht weit von mir durch das Unterholz und fraß sich an dem sperrlichen Grün satt.
Mit einem breiten Grinsen ging ich auf das Tier zu......

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Eskil

31, Männlich

Prinz Held Nymphe

Beiträge: 162

Re: Bergbach

von Eskil am 13.06.2015 15:40

Bei seiner Aussage schnaubte ich erneut. "Gut.", grummelte ich zurück und hielt mich ein wenig von ihm fern, als er das Feuer anmachte. Wie meiner Mutter machte es mir nicht sehr viel aus wie anderen Nymphen, aber ich wollte es nicht unbedingt darauf ankommen lassen.
Als ich mich nach einer kurzen Schweigezeit etwas fragte, sah ich zu ihm und musste ein wenig schlucken.
"Ein Leben nennt Ihr es also.", murmelte ich und sah betrübt zum Feuer. "In diesen Mauern ist es teilweise nicht besser als anderswo. Gut, ich muss nie Angst haben an Hunger zu sterben oder kein Dach über dem Kopf zu haben, aber... es erdrückt. All die Erinnerungen, all das was noch auf mich zukommen wird." Ich stoppte kurz und sah den Hexer an. "Ihr wisst, dass ich der Throhnfolger bin, oder?", fragte ich und erhielt ein Nicken, "Nur ich weiss nicht, ob ich meiner Mutter folgen will. Außerdem, wer will schon ein Kind und eine Hure zugleich als König haben?" Ein leises, dennoch trauriges Lachen entwich mich und ich setzte mich ohne ein weiteres Wort an das Ufer des Baches. Jedlicher Hunger war mir vergangen und ich musste mich beherschen um nicht zu weinen.

 

Antworten

Gareth

-, Männlich

Reisender Dunkle Seele Hexe/Hexer

Beiträge: 37

Re: Bergbach

von Gareth am 13.06.2015 16:52

Ich fuchtelte weiter in dem Feuer herum und bei der Reaktion des Nymphenprinzens schüttelte ich nur den Kopf 
Hätte Duncan mich nicht darum gebeten ihn zu beschützen wäre die Verlockung doch groß gewesen einer Nymphe beim brennen zuzusehen 
Ich schluckte schließlich wieder meinen Hass über Nymphen herunter und sah wieder zu dem Jungen als er zu mir sah 
"Ihr wart wohl noch nie in einem Armenviertel oder ähnliches das ist kein Leben" 
sagte ich kurz abweisend und hörte seinen weiteren Worten zu und konnte mir ein weiteres Kopf schütteln nicht verkneifen
Dies war auch ein Grund wieso ich Frauen in einer hohen Position nicht beführwortete, sie machen ihre Kinder weich und erst recht die söhne 
"Was schehrt es euch was andere Wesen von euch denken? Ihr seid der Prinz ihr könnt noch so ziemlich fast alles machen was ihr wollt wenn euch diese Gerüchte wirklich stören  dann schneidet den jenigen die Zungen heraus die es aussprechen" 
Ich ließ schließlich vom Feuer ab, es würde für die Nacht wohl halten 
Als ich mich aufrichtete sah ich wieder zu dem Prinzen
"In dieser Welt zählt nicht das was ihr wollt jeder hat seine Pflichten zu erfüllen ob man es will oder nicht sowohl Adelige als auch der ärmste Bauer um soetwas zu entkommen muss man schon schlimme Dinge tun"
Dabei erinnerte ich mich ein paar Geschichten über Adelige die verbannt wurden oder ins Exil geschickt worden 
Ich fing schließlich an die Pferde abzuladen 
"Und wenn ihr nichts esst macht ihr dadurch auch nichts besser"
fügte ich noch hinzu und wendete mich schließlich ganz von ihm ab 
Worauf hatte sich Duncan dieser Narr nur eingelassen ?! Das er jetzt für eine Frau quer durch die Welt reist mit ihrem Balg noch im Gepäck .. ich war wirklich zu alt für solche Dinge 

  
"Freedom is Life's greatest Lie."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum