Gemach von Anastasia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: Gemach von Anastasia

von Cynthia am 05.05.2015 11:05

Aufgebracht und voller sorgen lief ich mit zwei Wachen durch die Gänge des schlosses richtung Gemach von meiner Tochter Anastasia 
Eskil war schon seit mehreren Tagen nicht mehr aufgetaucht er war nirgendswo auffindbar weder im schloss noch laut meinen suchtrupps auserhalb und ich selbst entdeckte bei meinen eigenen suchaktionen garnichts
Da ich mir natürlich nicht vorstellen konnte das er wegläuft gingen mir die schlimmsten Gedanken durch den Kopf 
Ich hätte meine Kinder wegschicken sollen wie ich es am Anfang vorhatte 
Ich klopfte bei Anastasia an und wartete kurz 
schließlich hörte ich noch eine andere stimme 
Im ersten Moment konnte ich die stimme zu niemanden zuordnen doch als ich drauf kam weiteten sich nur meine Augen und Zorn stieg in mir auf 
Ich tritt schließlich einfach ein und trat wütend ein paar schritte in den Raum
"Du!"
rief ich zornig und blickte auf den Dämon
Wie konnte er es tatsächlich wagen wieder bei meinen Kindern aufzutauchen und in diesem Moment passte auch alles für mich zusammen 

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

von Baelfire am 07.05.2015 21:36

*Als plötzlich die Türe aufgestossen wird und Cynthia hindurch schreitet, erscheint ein belustigtes Grinsen auf meinem Gesicht.*
Wenn man vom Teufel spricht. Verzeiht, ich meinte natürlich, wenn man von der Königin spricht.
*Sage ich zu Anastasia und drehe mich dann zu der Nymphen Königin.*
Ich.
*Erwiederte ich mit spöttischem Unterton in meiner Stimme.*

(Tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich erst jetzt schreibe, hatte so viel um die Ohren >.<)

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

Prinzessin Nymphe Neutral

von Anastasia am 07.05.2015 21:48

* leicht zusammen zucke, als plötzlich die Türen zu meinem Gemach aufgehen*
* meine Mutter hereingestürmt kommt*
* zu Baelfire sehe, als er auf das gesagte von meiner Mutter eingeht*
* leise seufze*
Es ist alles in Ordnung Mutter.* genervt sage*
* mich von den beiden entferne und auf mein Bett setze*

I am a princess not a s u b j e c t

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 07.05.2015 22:26

"Euch reicht es wohl nicht das mein sohn verschwunden ist nun auch noch meine Töchter?!" 
fragte ich zornig doch ich brauchte nicht lange um mich zu beruhigen
Ich wusste selbst das es weniger sinn hatte wenn ich fuchsteufelswild war aber welche Mutter wäre das nicht 
"In Ordnung..."
sagte ich nur leise und blickte die beiden an 
"Ich weiß sehr wohl das dies nicht das erste mal ist das dieser ... Dämon bei euch herumlungert Anastasia also was soll das ganze hier ? Wie steht ihr zueinander? Was will er von euch?" 
Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen was dieser Dämon von meiner Tochter wollte oder was sie von ihm wollte umso mehr war ich gespannt auf die Antwort 
"Ich ...will keine spielchen mehr" 
sagte ich nur erschöpft 

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 08.05.2015 14:46

Werte Königin, ich weiss nicht wovon ihr sprecht. Ich habe nichts mit dem Verschwinden eures Sohnes zu schaffen, da liegt die Schuld ganz bei euch und was eure Tochter angeht, so frage ich mich, wie diese hier überhaupt leben kann, so eingesperrt hier drinnen, weil die ach so mächtige Königin zuviel Angst hat sie in die freie Welt zu lassen.
*Sage ich und seufze, absichtlich theatralisch auf. Als sie dann beginnt mit Anastasia über mich zu sprechen, hüstle ich leise.*
Ich bin nicht einfach dieser Dämon, das gliche schon beinahe einer Beleidigung. Es wundert mich, dass ihr noch nicht von mir gehört habt. Also erlaubt mir mich vorzustellen.
*Unterbrach ich sie und wartete gar nicht, bis sie mir antworten konnte.*
Mein Name ist Baelfire und wenn auch aus unverständlichen Gründen dies kein Name ist, an den ihr euch erinnert und von dem ihr schon gehört habt, dann doch gewiss, den meines Vaters.
Ace, man nennt ihn jedoch auch den Herrn der Unterwelt. Ich denke jetzt sollten bei euch eure Glocken schrillen.
*Meinte ich und verzog meinen Mund zu einem spöttischen Lachen, als sie meint, dass sei keine Spielchen mehr will.*
Ohne Spielchen kein Spass, die Spielchen gehören zu meinem Leben als Dämon, wie die Unsterblichkeit zu eurem gehört. 

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 09.05.2015 15:18

* bei den Fragen meiner Mutter, sie mit verengten Augen ansehe*
// Woher weiß sie das ?//*mich frage*
* Baelfire auf die Frage beantwortet, die meine Mutter mir gestellt hat*
* leise seufze*
Nichts worüber man sich sorgen müsste. *zu ihr meine*
Es ist fast so langweilig wie immer. *sage*
* ihre Besorgniss nicht verstehe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 15:22.

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 09.05.2015 15:34

Ich verengte leicht meine Augen als er meinte ich würde meine Kinder hier einsperren
Das traf mich ziemlich doch ich ließ mir nichts anmerken besonders da ich wusste das es nicht so war, ich ließ meinen Kindern ihre Freiheiten und sie dürfen auch gerne reisen nur momentan ginge es einfach nicht 
Der Krieg stand vor der Tür und es war auch nur eine Frage der Zeit bis die Herrschaft der Nymphen am seidenen Faden hing 
Als er sich dann vorstellte zuckte ich noch nicht mal ich wusste es bereits ich habe es gesehen ...gehört .. gelesen 
Das einzige was mich wirklich überraschte das so ein Dämon sehr reich an Erinnerungen war nun zumindestens er 
Ich schloss nur kurz meine Augen und öffnete sie dann wieder als Anastasia sprach 
"Wenn du weg willst hättest du was sagen sollen "
gab ich nur knapp zu
Ich hatte mir schließlich dieses Leben auch nicht ausgesucht 
Ich richtete meinen Blick wieder zu Baelfire
"Ich weiß wer ihr seid und ich will auch keinen Ärger mit euch ich versuche nur zu verstehen warum ihr hier seid, mir ist es lieber das wir es auf diese Weise lösen als mit Blutvergießen" 
meinte ich ernst und hob meinen Blick an

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 09.05.2015 15:55

*Mich amüsierte das Geschehen, das war durchaus klar.*
//Die Königin die so verzweifelt versuchte, alles wieder grade zu biegen. Wie erbärmlich.//
*Denke ich und mustere zuerst Cynthia, dann Anastasia. Sie war sich gar nicht bewusst, wie ähnlich sie doch ihrer Mutter war.*
Ihr wollt also verstehen, wieso ich hier bin..
*Meine ich und blicke zu ihr.*
Ihr sagtet es doch schon, ich spiele meine Spielchen und Blutvergiessen ist nicht meine Art.
*Sage ich und blicke arrogant zu ihr.*
Ich treibe lieber meine Opfer in den Wahnsinn und sehe dann zu wie sie sich selbst umbringen. Falls sie es nicht selbst schaffen, gebe ich höchstens noch einen kleinen Anstoss und treibe sie so in ihr Verderben.
*Sage ich mit einem düsteren Lächeln auf meinem Gesicht.* 

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 09.05.2015 15:59

* mir der Mund aufklappt bei dem was meine Mutter sagt*
Was meinst du denn mit Weg?
Mich in irgendein geheimes Haus verfrachten, wo ich dann Leben soll?
* frage*
* den beiden zuhöre*
Werde ich noch gebraucht?
Ansonsten würde ich nämlich gerne allein sein, in MEINEM Gemach
Eure langweilige Unterhaltung könnt ihr draußen fortsetzen!
* sage und keine Lust mehr habe mir dieses ganze Gerede von dem Krieg anzuhören*
// Man könnte die Zeit sinnvollerer Nutzen//* lieber etwas Spaß hätte, als hier herumzusitzen* 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 09.05.2015 16:09

Mir war bereits klar das er soetwas ähnliches versuchte, das wurde mir bereits klar bei unserer Unterhaltung im Thronsaal 
Doch es dann nochmal aus seinem eigenen Mund zuhören wie er es noch bestätigte ließ mir wörtlich das Blut in den Adern gefrieren und ließ mich auch für eine kurze Weile erstarren 
"selbst wenn ich meinen Verstand verlieren würde glaubt ihr denn wirklich ich würde mich oder meine Kinder zerstören? .. Nein" 
Mit verengten Augen wandte ich mich schließlich von Baelfire ab und sah zu Anastasia 
Ich wollte natürlich nie das sie soetwas mitbekommt und bei ihrer Frage schüttelte ich den kopf und ging dann langsam zu ihr und ging dann in die Hocke und nahm ihre Hand 
"Nein ich würde euch nie wegschicken ...ich versuche es doch allen recht zu machen ...sag mir einfach was du dir wünschst"
sagte ich und lächelte meine Tochter leicht an 
"Du langweilst dich ... also was kann ich tun das dies nicht mehr so ist" 
Krieg, Dämonen hin oder her
Meine Kinder waren mir wichtiger auch wenn ich dies in der letzten Zeit nicht so zeigen konnte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum