Labereckchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Talia
Gelöschter Benutzer

Re: Labereckchen

von Talia am 03.04.2015 17:59

Danke!! und das wünsche ich euch auch!!
Habt eine schöne Zeit und vergesst nicht was Ostern überhaupt bedeutet ^^loool.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2015 18:01.

Liv

31, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

Beiträge: 51

Re: Labereckchen

von Liv am 05.04.2015 13:28

Ich wünsche euch frohe Ostern! ;)


                    


Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Labereckchen

von Sebastian am 07.04.2015 21:21

Wer das liest ist cool.

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Labereckchen

von Dylan am 07.04.2015 23:36

Wir haben jetzt tolle neue Emojis 
Die kommen wahrscheinlich auch automatisch wenn ihr die bestimmten Tasten drückt also nicht wundern

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2015 23:53.

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Labereckchen

von Azazael am 12.05.2015 18:21

Hallo ihr lieben leutchen

Ick komm mir gerade ein wenig dumm vor, das zu fragen aber ich versteh das mit der Deathlist nicht so richtig. Was genau ist gemeint und auch mit der Anmeldung....heißt das, die sich dort anmelden werden gelöscht oder wie?

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Labereckchen

von Dylan am 12.05.2015 18:29

Hi
nein gar nicht dumm du bist nicht der Einzige der sich das fragt.

Also hier nochmal für alle (:

Die Deathlist ist dafür da, um die Charas rauszupicken die gelöscht werden. (Weil der Nutzer den Chara nicht mehr will, oder gar nicht mehr auf T.of.t playn will etc..)

Und um die Charas nicht eifnach so zu löschen und verschwinden zu lassen (da viele ein Teil der Geschichte von t.of. t sind) wollen wir sie wenigstens sterben lassen.

Und damit ihr alle etwas davon habt, gibt es die Death list. So könnt ihr euch mit euren bösen Charas austoben und endlich mal jemanden wirklich umbringen.

Und die Anmeldung ist nicht wichtig, sie zeigt einfach nur, wer gerne jemadnen töten will. Wenn ihr euch aber für jemand bestimmtes entschieden habt der bis zum 1.6. immernoch auf der Deathlist steht, könnt ihr mich anschreiben und ich reseviere euch den Kill.

Verstanden? oder hab ich was vergessen ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 18:34.

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: Labereckchen

von Monique am 12.05.2015 18:33

Ich finde es sehr verständlich erklärt

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Ethan

-, Männlich

Neutral Schutzengel

Beiträge: 80

Re: Labereckchen

von Ethan am 12.05.2015 18:47

Da wirds viele Tote geben, ein Massengrab muss her lol

  

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Labereckchen

von Dylan am 12.05.2015 18:58

gut ^^

Und es stehen zurzeit viel mehr auf der Death list. Nur wäre die Startseite zu voll, alle jetzt schon dort aufzulisten. Ich hoffe einige kommen bis zum 1. noch on habe es darum jetzt nicht so eilig alle aufzulisten.
Aber damit ihr bescheid wisst, wer evtl. zur Auswahl steht:
geht auf _Mitglieder
-sortieren nach: zuletzt online
Und dann auf die letzte Seite.
Dort seht ihr wer am längsten nicht mehr online war und somit derzeit zum Kill zur verfügung steht.
Wie gesagt, bei wünschen schreibt mich an und ich reserviere euch den Chara.

(Denkt nicht, ich habe Spaß daran, Nutzer einfach zu löschen. Aber wie ihr selber gemekrt habt, ist die Seite ins "Schlafen" geraten und viele Nutzer können nicht weiterplayen wenn einige einfach nicht mehr online kommen. Darum gibt es diese Frist bist zum 1.6. und dann kann es weitergehen für die, die wirklich noch Lust haben (: )

PS: Wenn ihr Konkrete "Hinsweise" habt, wieso es der Fall ist/war, dass die Seite "ins Schlafen" gekommen ist, ürft ihr uns Admins gerne darauf aufmerksam machen.

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Labereckchen

von Dylan am 12.05.2015 20:21

Achso und eine Kleinigkeit zur Umfrage auf der Startseite.

Es geht um diese Emojis 
Ehrlich gesagt, mich nerven sie etwas wegen der Größe.
Gebt einfach mal eure Stimme ab, wenn ihr das anders seht lass ich es, wenn sie euch auch stören werden sie mit der Zeit geändert (:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum