- Flashback-Play - Docin &' Cynthia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 26.05.2015 21:16

Ich sah nur kurz zu meinem Gemahl wie er anfing sich seiner Kleidung zu entledigen doch so schnell ich auch hingesehen habe so schnell sah ich auch wieder zur seite 
Als er mir befahl mich auszuziehen zuckte ich nur kurz etwas zusammen und ich fing langsam und zögerlich an mich zu entkleiden 
Ich ließ meinen schmuck auf den Boden fallen, öffnete mein Haar, als ich an mein Kleid kam wurde ich langsamer, vielleicht wollte ich das ganze dadurch hinauszögern 
Der Alkohol des Weines half kein bisschen 
Anscheinend ging es ihm nicht schnell genug woran er sich selbst ans Werk machte mich zu entkleiden worauf ich selbst von mir abließ
Am liebsten hätte ich ihn den ganzen Abend nicht angesehen doch er zwang mich dazu und erklärte mir wieso das wohl hier passierte 
"J-Ja ... ich verstehe" 
sagte ich nur leise und war in seinem Blick gefangen und als ich ihm so in die Augen sah verschwand sein grausames Bild was ich von ihm hatte 
solche Momente gaben mir oft Hoffnung das er garnicht so grausam ist 
Ich musste einfach versuchen auch ihn zu verstehen, für ihn war das ganze sicher auch nicht das beste und er hatte es auch nicht leicht 
Bei seinem Kuss schlung meine Arme um seinen Hals und fing an diesen zu erwiedern dennoch konnte ich nicht einschätzen ob es gut oder schlecht für mich war
Ich ließ mich mit in das heiße Wasser ziehen bei dessen Temperatur ich kurz zusammenzuckte mich aber schnell daran gewöhnte und erneut verwickelte ich ihn in einen leidenschaftlichen Kuss 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Docin

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Docin am 26.05.2015 21:32

Zufrieden nahm ich zur Kenntnis, dass sie meinen Kuss erwiederte.
Als wir in das Wasser traten zog ich sie nur noch dichter an mich heran und streichelte sanft ihre Haut. Erforschte auf diese weise ihren zarten Körper.
Schließlich löste ich mich wieder von ihr und nahm den Schwamm in die Hand.
"Ich bin schmutzig." sagte ich mit leiser und selbst für mich ungewohnt sanfter Stimme.
"Hilf mir mich sauber zu machen." und mit diesen Worten reichte ich ihr den Schwamm und hauchte dabei noch einen Kuss auf die Nasenspitze.
Dann führte ich ihre Hand über meine Brust und ließ sie schließlich meinen Brustkorb und meinen Rücken reinigen. Dabei schlos ich enspannt meine Augen und lehnte mich zurück.
Als sie sich über mich beugte, um mir auch noch die Haare zu waschen griff ich Lächelnd nach ihrem Handgelenk und zog sie auf meinen Schoß
"Dafür ist später noch Zeit." flüsterte ich leise in ihr Ohr und drängte mich gegen sie.

tumblr_n4eipnd3cf1r0yq4zo1_250.gif  wallshot.gif
Zum Königreich sagte man 'Falsch'.
Das Schloss nannte man 'Zweifel'.
Die Zwillingsriesen, die dort lebten,  hießen 'Täuschung' und 'Bitternis'.
Jede Veränderung des Wetters brachte 'Regen' und 'Hoffnung'.

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 26.05.2015 21:47

Ob man es glauben konnte oder nicht aber ich fing an diesen Moment zu genießen besonders spürte ich die Erleichterung in mir das er doch nicht das Monster ist wofür ich ihn hielt und vielleicht würde das ganze hier danach etwas verändern, das hoffe ich zumindest
Als er sich von mir löste sah ich ihn nur kurz verwundert an und lächelte nur schwach als er mir den schwamm in die Hand drückte und sie zu seinem Körper führte 
Ich fing an sanft seinen Oberkörper und seinen Rücken zu reinigen und die Unsicherheit in mir fiel immer mehr und ich wurde sicherer 
Als ich weitergehen wollte und sein Haar waschen wollte griff er nur nach meinem Handgelenk und zog mich auf seinen schoß und dabei entflog schon ein sanftes Keuchen aus mir 
Ich lehnte meine stirn gegen seine und streichelte seine Wange und schloss  dabei meine Augen und küsste ihn nur flüchtig 
"Docin..."
brachte ich nur noch heraus und konnte meinen satz einfach nicht beenden

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Docin

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Docin am 29.05.2015 08:16

Leidenschaftlich vereinte ich mich mit meiner schönen Frau und genoss diesen Ackt tatsächlich. Und warum auch nicht. Da sie eine Nymphe war strahlte sie mehr Anmut und Reinheit aus, als alle anderen Frauen dieser Welt. Und selbst für eine Nymphe war sie ungewöhnlich Schön.
Für die Dauer unserer Leidenschaft vergaß ich sogar allen Ärger und alle Entbehrungen, die ich in ihrem Namen stets erdulden musste. Vergaß wie schwach sie eigentlich war und wie ungeeignet als Königin. Es zählte für mich nur das hier und jetzt.
Doch nachdem unser Liebesspiel beendet war kamen die Erkenntnisse zurück. Und mit ihnen die erneute Wut.
"Danke, Cynthia" sagte ich schließlich, als ich wieder zu Atem gekommen war.
"Du kannst gehen. Und sag einem der Diener dass ihr Herr nach mehr Wein verlangt! " wies ich sie an, lehnte mich zurück und schloss die Augen.  

tumblr_n4eipnd3cf1r0yq4zo1_250.gif  wallshot.gif
Zum Königreich sagte man 'Falsch'.
Das Schloss nannte man 'Zweifel'.
Die Zwillingsriesen, die dort lebten,  hießen 'Täuschung' und 'Bitternis'.
Jede Veränderung des Wetters brachte 'Regen' und 'Hoffnung'.

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 29.05.2015 10:02

Ich genoss diesen Moment ebenso sehr und hätte es nicht für möglich gehalten das Docin so sein kann, nicht grausam .. nicht demütigend mir gegenüber so wie er es immer war 
Es gab mir auch Hoffnung das vielleicht ab jetzt alles besser zwischen uns sein könnte doch diese Hoffnung zersprang in tausend scherben als es vorbei war und er sich schließlich von mir löste und mir zum gehen befahl 
Ich sah ihn bei seinen Worten nur sichtbar entsetzt an 
In mir stieg eine unglaubliche Wut und Trauer an und ich hätte ihm am liebsten etwas entgegengeworfen 
Doch diese Wut hielt nicht lange, die Trauer allerdings schon und es dauerte nicht lange bis meine Augen glasig wurden, doch ich weinte nicht und ich habe mir geschworen keine einzige Träne für dieses Monster zu vergießen und schon garnicht vor ihm, aber diesen schwur konnte auch ich nicht immer einhalten 
Nach dem er seine Worte zu Ende gesprochen hatte rutschte ich sofort gegen das andere Ende der großen Wanne und nahm sofort Abstand von ihm, verdeckte mit meinen Armen meinen Körper und starrte ihn nur an 
"Du bist ein Monster ... weißt du das?" 
sagte ich nur leise und in meiner leichten Wut was ich aber direkt bereute gesagt zu haben, ich wollte ihn nicht wütend machen 
In der Hoffnung das er nicht hingehört hatte richtete ich mich schließlich langsam auf und stieg schließlich aus der Wanne und wickelte mich in mein Gewand ein 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Docin

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Docin am 29.05.2015 15:31

Kurz sah ich zu, wie meine Frau von mir weg rutschte und versuchte, ihr Blöße vor mir zu verbergen. Wozu das nun noch gut sein sollte, ließ sich von mir nicht ganz ersehen, doch ich ließ es dennoch unkommentiert. Sollte sie doch tun, was sie für Richtig hielt, solange sie meine Befehle befolgte
Als mich meine Frau als Monster betittelte sah ich sie nur kalt an. Ihr Worte perlten an mir ab wie Wasser. Dieses kleine, lästige gezwitscher war mir einerlei.
"Wenn Ihr mich als solches sehen wollt, Weib." gab ich dennoch trocken zur Antwort und funkelte sie an. Sie hatte doch keine Ahnung wozu ein Monster...Wozu ich wirklich in der Lage bin.
"Wenn ihr ein Monster wollt, Chynthia, dann werde ich euch eines geben. Eines, welches ihr euch ncoh nicht einmal in euren schlimmsten Albträumen vorstellen könnt." versprach ich ihr und beugte mich leicht zu ihr vor.
"Ich rate euch jedoch davon ab, Weib! Es würde euch nicht bekommen." zischte ich weiter und lehnte mich wieder zurück
"Geht jetzt und befolgt meine Anweisungen. Oder ihr werdet mich wirklich kennen lernen!"

tumblr_n4eipnd3cf1r0yq4zo1_250.gif  wallshot.gif
Zum Königreich sagte man 'Falsch'.
Das Schloss nannte man 'Zweifel'.
Die Zwillingsriesen, die dort lebten,  hießen 'Täuschung' und 'Bitternis'.
Jede Veränderung des Wetters brachte 'Regen' und 'Hoffnung'.

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 29.05.2015 16:11

Als ich mich anzog und seine Worte zu mir dringten hielt ich nur kurz inne und krallte mich leicht in den stoff meines Kleides 
Eine kurze Weile verharrte ich so bevor ich mich dann langsam zu ihm umdrehte und in seine kalten Augen blickte 
Ich versuchte mir dauernt einzureden das ich keine Angst vor Docin hatte doch das war eine reine dreckige Lüge die ich mir immer selbst erzählte 
Er würde mir doch nichts antun ... oder doch? 
Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und wollte noch etwas sagen doch ich bekam keinen Ton heraus also neigte ich nur erneut meinen Kopf und symbolisierte das ich verstanden habe und lief zur Tür, doch blieb dann wieder stehen und drehte mich wieder zu ihm sehn, versuchte mich innerlich wieder zu beruhigen 
Ich wollte nich dauernt vor ihm weglaufen, wenn er mich wirklich hasste dann solle er mir sagen wieso
"Was hab ich euch je angetan das ihr so zu mir seid? ...Wir werden Ewigkeiten miteinander verbringen .. das kann doch nicht so weiter gehen" 
Genau so wie diese Patrouillen mit dem Wesen abmurksen das konnte auch nicht weitergehen aber noch wollte ich dies nicht ansprechen 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Docin

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Docin am 29.05.2015 16:25

Schweigend lauschte ich, wie sich wieder ihre Kleidung überwarf. Doch ich machte mir nicht die Mühe, die Augen zu öffnen um ihr dabei zu zusehen.
Als sie mich jedoch fragte, was sie mir getan hatte um meine Wut und meinen Zorn zu erhalten öffnete ich meine Augen dennoch und blickte sie schweigend einige Sekunden an
"Ihr wisst es wirklich nicht!" stellte ich dabe erheitert fest und legte mein Kopf leicht schief
"Wie solltet ihr auch? Euch wurde alles in den Schoß gelegt, Cynthia. Gab es in eurem Leben überhaupt etwas, wofür ihr jemals hattet kämpfen müssen?" fragte ich sie mit milder neugierde.
"Nun ich musste für alles kämpfen, was ich habe. Mein Lebenlang stand ich im Schatten meines Vaters und ich hatte vom Tag meiner Geburt an gegen diesen anzukämpfen. Wie ein Besessener habe ich mich im Kampf und in Strategie gübt. Habe gelernt mich in den Köpfen meiner Feinde zu blicken um ihre Schritte vorahnen zu können, bevor sie selbst wussten, was sie taten." erklärte ich ihr mit kalter Stimme und sah ihr dabei unentwegt in die Augen
"Und endlich, Endlich, gelang es mir aus dem Schatten meines Vaters zu treten und selbst anerkennung zu bekommen. Und was geschah dann? Wir heirateten. Nun sieht mich das Volk als Docin, dem Gemahl ihrer Hoheit, der Königin. Wenn wir auf der Straße stehen ruft das Volk euren Namen und lobt euch für eure Schönheit udn Reinheit und Tugendhaftigkeit." Ich sprach diese Eigenschaften mit einer gehörigen Portion Ekel aus.
"Ich war es, der all die Jahre sein Blut geopfert hat, um diesen Undankbaren Pack die Freiheit und Wohlstand zu ermöglichen, an denen es sich jetzt erfreut! Doch vor euch werfen sie sich in den Staub und danken den Götter, dass ihr Geboren wurdet um sie zu führen! Dabei war eure größte Leistung, geboren wurden zu sein."

tumblr_n4eipnd3cf1r0yq4zo1_250.gif  wallshot.gif
Zum Königreich sagte man 'Falsch'.
Das Schloss nannte man 'Zweifel'.
Die Zwillingsriesen, die dort lebten,  hießen 'Täuschung' und 'Bitternis'.
Jede Veränderung des Wetters brachte 'Regen' und 'Hoffnung'.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2015 16:26.

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 29.05.2015 16:41

Als er mir schließlich erzählte wieso er so ist sah ich ihn nur schweigend an und hörte ihm zu, anstatt auf eine Weise wütend zu werden stimmte es mich eher traurig und ich schloss nur kurz meine Augen 
Ich rührte mich nicht, traute mich keinen schritt auf ihn zuzugehen 
"Denkt ihr ich hätte das gewollt oder mir dies ausgesucht ?"
sagte ich nur leise und öffnete wieder meine Augen und blickte in seine Augen, versuchte diesmal nicht wegzusehen, was nicht gerade leicht war
"Natürlich wurde mir alles in den schoß geleget Docin ... falls ihr es immernoch nicht wisst die Erziehung eines Jungen unterscheidet sich stark von dem eines Mädchens  und selbst wenn ich es anders wollte war es mir nicht erlaubt und es war im Mitte des Krieges .. ich habe die Feendörfer brennen sehen .. die Engel wie sie wie Marionetten nach unserer Pfeife tanzten .. "
erzählte ich ihm und gab mir schließlich einen Ruck und ging auf die Wanne zu und kniete mich neben ihm auf dem Boden nieder und legte meine Hand auf seine Wange 
"Ich kann verstehen das euch das ärgert .. aber wir sind noch nicht allzu lange verheiratet sie sind sich noch unsicher gegenüber euch ihr müsst ihnen Zeit geben und wenn ihr in dieser Zeit wahrlos umherzieht und Wesen abschlachtet die irgendwelche Verräter sein sollen macht es dies noch viel schlimmer .. sie werden sich vor euch fürchten und das sollte nicht so sein wenn ihr wollt das sie euren Namen rufen dann müssen sie euch lieben" 
Ich ließ meine Hand langsam sinken und blickte in sein Gesicht
"Ihr seid ein König ... kein Meuchler.." 
hauchte ich ihm nur zu und blickte ihm intensiv in die Augen

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Docin

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Docin am 29.05.2015 17:17

Wütend stieß ich ihre Hand weck und erhob mich erbost. Was viel diesem Frauenzimmer überhaupt ein? Verglich mich tatsächlich mit diesen gemeinen Meuchelmördern!
"Was fällt dir ein, Weib?" fauchte ich daher wütend udn packte sie an den Armen. Mit ununterdrückter Wut schüttelt ich sie kräftig während sich meine Hände wie Schraubstöcke um ihren dürren Oberarmen schloss
"Mich mit einem Meuchler zu vergleiche! Alles was ich tue, tue ich zum wohle dieses Volkes! Und ihr wagt es dennoch, mich mit jenen Hunden in einem Topf zu werfen, die euren Vater ermordet haben?" Für mich war allein diese Andeutung schlimmer als ein Schlag ins Gesicht.
"Dankt den Göttern, dass ihr eine Frau seit. Wäre es anders, hätte ich euch allein für diese Worte hier und jetzt den Hals umgedreht!" schrie ich ihr geradezu ins Gesicht und schleuderte sie von mir
"Geht mir aus den Augen, Weib. Ich will eure dreckige Visage nicht mehr ertragen!"

tumblr_n4eipnd3cf1r0yq4zo1_250.gif  wallshot.gif
Zum Königreich sagte man 'Falsch'.
Das Schloss nannte man 'Zweifel'.
Die Zwillingsriesen, die dort lebten,  hießen 'Täuschung' und 'Bitternis'.
Jede Veränderung des Wetters brachte 'Regen' und 'Hoffnung'.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum