Flashback-Game Duncan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leana

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Flashback-Game Duncan

von Leana am 26.05.2015 19:01

Ich hob nur eine Augenbraue an als er mir verschiedene Dinge aufzählte die ich tun könnte 
"Da haben die Zofen Recht aber seid ehrlich Duncan den ganzen Nachmittag dasitzen und stricken? und stellt euch vor ihr müsstet den liebenlangen Nachmittag neben mir stehn da ich mich doch an dieser sehr spitzen und gefährlichen Nadel verletzten könnte" 
scherzte ich schmunzelnd und hakte mich noch enger bei ihm ein 
Ich genoss einfach die Zeit mit ihm und ich könnte es weitaus schlimmer haben wenn ich mir diese Welt so beerachtete, so viel Krieg und Hass 
Wenn ich eines Tages herrsche will ich nie so sein, ich wollte eine gütige Königin sein und diesen Kreis voller Krieg und Hass einfach brechen aber noch war es nicht soweit und deshalb genoss ich einfach noch die schöne Zeit 
"Ich weiß nicht eine meiner Zofen meinte ich hätte eine wunderschöne stimme"
erzählte ich ihm und schüttelte den Kopf und selbst wenn ich mal sang tat ich es schließlich wenn ich allein war 
"Ich weiß garnicht was ihr habt ich finde ihr stellt euch garnicht so schlecht an mit den Pferden aber ich meinte was hattet ihr denn für den Tag noch so geplant? Vielleicht kann ich euch ja bei euren Dingen etwas begleiten?"
fragte ich ihn neugierig und blickte wieder hoch zu ihm 

 

Sometimes the heart sees what is invisible to the eye


Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Flashback-Game Duncan

von Duncan am 26.05.2015 19:22

Oh, was für eine wundervolle Vorstellung einfach nur herumzustehen und nichts weiter zu tun zu haben, als darauf zu achten dass ihr euch nicht in eurem hübschen kleinen Fingerchen stecht." scherzte ich leicht und lachte-
"Aber nein, es muss wirklich nicht sein, dass wir uns in einem langweiligen Turmzimmer setzen und hoffen, dass der Tag vorbei geht." stimmte ich ihr zu und lächelte sie noch einmal an
"Ich wollte mich heute vielleicht noch einmal für ein zwei Stunden in die Schmiede zurück ziehen, Prinzessin. Mein Schwert ist noch immer nicht fertig gestellt." erzählte ich ihr von meinem eigentlichen Plan
Die Schmiedekunst war ein Zeitvertreib, den ich mir zu jeder Tages und Nachtzeit gönnte. Zumindest wenn Zeit dafür war. Ich liebte den gesang des Eisens, wenn ich ihn mit dem Hammer bearbeitete.
Doch vor allem liebte ich das Feuer. Es gab für mich nichts entspannenderes als meine Gedanken während der Schmiedearbeit freien lauf zu lassen.

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Leana

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Flashback-Game Duncan

von Leana am 26.05.2015 19:36

Ich musste zugeben diese Vorstellung war amüsant sich vorzustellen aber selbst für eine Prinzessin war das zu langweilig und nun es gehörte schließlich nicht zu meinen Pflichten oder es stand auch nirgendwo das eine Prinzessin nähen können muss 
Als er mir erzählte das er sich etwas in der schmiede zurückziehen wollte blickte ich ihn intressant an 
Natürlich war dies nicht der passende Ort für ein junges Mädchen würde wohl jetzt meine Mutter oder einer meiner Zofen sagen da es dort schmutzig und auch nicht ganz ungefährlich wäre
Mich faszinierte es wahrscheinlich nicht so wie Duncan aber dennoch fand ich es interessant und ich habe durchaus schon sehr schöne schmiedearbeiten gesehen und da wäre es doch intressant zu sehen wie soetwas hergestellt wird und ich war schon immer neugierig und wissenshungrig gewesen 
"Würde es euch denn stören wenn ich euch etwas Gesellschaft leisten würde und euch etwas über die schulter schaue?"
fragte ich ihn schließlich direkt und lächelte ihn an 
"Ich kann das ausreiten immernoch auf heute Abend verschieben wenn es dämmrig ist und die sonne am untergehen ist ist es sowieso am allerschönsten" 

 

Sometimes the heart sees what is invisible to the eye


Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Flashback-Game Duncan

von Duncan am 28.05.2015 20:17

"Ihr wollt mich tatsächlich in die Schmiede begleiten, Prinzessin?" fragte ich sie überrascht udn runzelte die Stirn.
"Es ist ziemlich heiß in einer Schmiede und es riecht auch nicht wirklich gut." berichtete ich ihr. Nicht um sie zu verscheuchen, sondern um sie darauf vor zu bereiten, was sie erwarten würde.
"Und ihr solltet euch vielleicht nicht gerade euer bestes Kleid anziehen. Aber wenn ihr mich wirklich begleiten wollt, habe ich nichts dagegen." stimmte ich ihr zu
Allerdings bezweifelte ich, dass ihre Eltern davon überaus begeister waren. Eine Schmiede war eigentlich kein Ort für eine junge Prinzessin, der man schon bald einen geeigneten Prinzen wählen würde.
Bei dem Gedanken wurde mir mein Herz aufs neue schwer und ich wandte den Blick ab. Der Gedanke, sie bald an einen anderen für immer zu verlieren schmerzte mich. Doch was sollte man machen?
So war nun einmal der Lauf der Dinge. Und das Reich würde neben seiner zukünftigen, wunderschönen Königen noch einen starken und gerechten König benötigen.
Und ich würde Leana auch nicht wirklcih verlieren. Wenn ich Glück hatte, würde man mir weiterhin erlauben, in ihren Diensten zu bleiben. Wo immer sie auch war, würde somit auch ich sein. Für immer.
Dennoch machte dieses Wissen den gedanken nicht erträglicher.

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Leana

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Flashback-Game Duncan

von Leana am 28.05.2015 20:47

"Wirkt das so überraschend auf euch Duncan?"
fragte ich ihn und musste schmunzeln
schließlich musste er immer das ausreiten mit mir ertragen und ich hatte ihn noch nie beim schmieden gesehen oder eher gesagt wie überhaupt etwas geschmiedet wird
sicher ich war schon öfters daran vorbeigelaufen und hatte die Hammerschläge auf dem stahl gehört aber ich habe noch nie wirklich direkt daneben oder wirklich nah daran gestanden
"Und macht euch keine sorgen um meine Kleider, ich habe schließlich andere und ein wenig schmutz tut ja niemanden weh auch einer Prinzessin nicht das versichere ich euch"
scherzte ich und lächelte ihn mit freudigen Augen an als er sagte das er nichts dagegen hätte
Ich drückte mich leicht an seinen Arm und es war wohl kaum zu übersehen das meine Laune sich deutlich gehebt hatte
Während wir weiter liefen sah ich die ganze Zeit zu ihm hoch
Er wirkte in gedankenversunken und wohl nicht gerade sonderlich glücklich, was mir sorgen bereitete
"Ist alles in Ordnung mit euch Duncan?"
fragte ich ihn schließlich vorsichtig

 

Sometimes the heart sees what is invisible to the eye


Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Flashback-Game Duncan

von Duncan am 29.05.2015 08:47

Es ist alles in bester Ordnung, Hoheit. Macht euch darüber keine Gedanken. " beruhigte ich sie mit einem leichten Lächeln. 
"Wenn ihr es also wünscht, dann treffen wir uns in der Hofschmiede. Aber zuerst solltet ihr euren Pflichten nachkommen. Sonst wird sich eure Mutter nur wieder Aufregen. Und das ist nicht gut für ihren Blutdruck, wie ihr wisst. " erinnerte ich meine Prinzessin.
"Und Frühstücken müsst ihr auch noch, damit ihr genug Kraft für den Tag habt!" Belehrte ich sie sogleich weiter.
Ich wusste, dass sie es nicht Leiden konnte wenn man sie wie ein kleines Kind behandelte, doch ihr beleidigtes Gesicht war einfach zu köstlich. Ich könnte das den ganzen Tag machen, nur um ihr Gesicht zu sehen. 

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Leana

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Flashback-Game Duncan

von Leana am 29.05.2015 09:48

Als er mir bestätigte das alles in Ordnung sei musterte ich ihn noch kurz kritisch bevor ich ein erleichternes seufzen von mir lies
Er würde mir es doch sagen wenn etwas wäre
Bei seinen Belehrungen hob ich nur eine Augenbraue an, ich wusste das er mich ärgern wollte, ich konnte es schließlich nicht ausstehen wenn man mich wie ein zerbrechliches Kind behandelte und das taten leider noch sehr viele
schließlich kamen wir am speisesaal an und blieben noch kurz davor stehen 
Bei seiner Aussage mit meiner Mutter nickte ich 
"Das weiß ich doch, ich werde meine Pflichten nie vernachlässigen egal wie langweilig und anstrengend manche sind das wisst ihr doch" 
Ich ließ seinen Arm los und verschränkte meine gleichzeitig und machte wieder ein gespieltes beleidigendes Gesicht 
"soll ich euch ab heute Vater nennen? Denn genauso klingt ihr gerade"
meinte ich und grinste ihn wieder frech an 
"Nun ich wünschte jeder würde nur daraus ein scherz machen, doch manche behandeln mich wirklich noch als wäre ich ... wäre ich aus Glas das leicht kaputt gehen würde" 
sagte ich und schüttelte etwas den Kopf

 

Sometimes the heart sees what is invisible to the eye


Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Flashback-Game Duncan

von Duncan am 29.05.2015 14:17

Als wir den Speisesaal erreicht hatten blieb ich stehen und lauschte ihren Worten. Ich verstand ihre Sorgen diesbezüglich gut. Jedoch verstand ich auch jene, die sie nach wie vor als Kind sehen wollten, auch wenn ich selbst es nicht mehr konnte
Dennoch waren die Jahren, in denen sie Naseweis und Rotzfrech auf irgendwelche Bäume geklettert war oder den Bediensteten Streiche gespielt hatte viel zu schnell vergangen. Und ein Teil sehnte sich nach all den Jahren zurück.
"Macht euch nichts daraus, Prinzessin." bat ich sie dennoch mit einem sanften Lächeln
"Eure Zeit wird kommen und euer Stern erstrahlen. Und wenn diese Tage sind, wird jeder sehen was ihr wirklich seit." versprach ich ihr und stricht ihr eine Strähne hinters Ohr. Als mir klar wurde, was ich da tat ließ ich die Hand wieder sinken.
"Ihr werdet eine wundervolle Königin werden. Davon bin ich überzeugt. Und wenn es soweit ist werdet ihr diejenige sein, die sich um ihr Volk kümmern muss, wie eine Mutter um ihre Kinder."

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Leana

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Flashback-Game Duncan

von Leana am 29.05.2015 16:24

Ich lauschte seinen Worten und schloss bei seiner Berührung für einen kurzen Moment die Augen
Es war wohl nur eine Berührung die er im Unterbewusstsein ausführte denn als er es wohl merkte ließ er sofort die Hand wieder sinken
Ich wusste schon seid etwas längerer Zeit das da etwas ist was ich für ihn empfinde, etwas starkes und selbst wenn ich seine Nähe suchte und wollte, es war mir einfach nicht erlaubt, ich versuchte mich mit diesem Gedanken abzufinden und mir nichts anmerken zu lassen doch das war nicht wirklich leicht
Ich versuchte einfach die Zeit mit ihm zu genießen bevor man mich verheiraten würde und das war auch nur eine Frage der Zeit
schließlich hatte das Alter auch schon meine Eltern eingeholt und sie würden so schnell wie möglich versuchen mich zu verheiraten Bei seinen Worten lächelte ich erneut
"Es ist schön zu hören das ihr an mich glaubt und ich hoffe auch das ich eine gute Königin sein werde ich werde es auf jedenfall versuchen und versuchen immer das richtige zu tun"
sagte ich mit einem entschlossenen Ton in meiner stimme
schließlich nahm ich seine Hände und blickte in seine Augen
"Und ich hoffe ihr werdet auch in diesem Teil meines Lebens weiterhin an meiner seite sein"
sagte ich und lächelte ihn nur weiterhin an

 

Sometimes the heart sees what is invisible to the eye


Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Flashback-Game Duncan

von Duncan am 30.05.2015 21:38

Ich glaubt schon immer an euch, Hoheit." erwiederte ich lächelnd.
Seit dem ersten Tag, an dem ich sie gesehen hatte, hatte ich gewußt, dass sie etwas ganz besonderes war.
Als sie mich fragte, ob ich auch noch an ihrer Seite sein würde, wenn sie Königen geworden wäre sah ich ihr tief in ihre Augen
"Bis in alle Ewigkeit, Hoheit." antwortete ich ehrlich darauf.
"Niemand, weder Dämon noch Mensch noch Gott können mich von eurer Seite trennen." sprach ich weiter und hielt dabein ihren Blick mit den meinen Gefangen.
"Ihr seit der Grund meines Hierseins, Hoheit. Mein Herz, mein Geist und  meine Seele exestieren nur für euch. Mein Tod, mein Leben und  meine Liebe bedeuten nichts, wenn ich sie nicht euch zu Füßen legen kann." gestand ich ihr leise.
Die ganze Welt schien im Augenblick auf das Hellblau ihrer Augen zusammengeschrumpft zu sein. Und doch kam sie mir nie Größer udn Schöner vor, wie in diesem Augenblick.
Langsam beugte ich mich zu ihr vor, und wäre just in diesem magischen Augenblick plötzlich eine Zofe aufgetaucht, ich schwöre bei allem, was mir Heillig ist, ich hätte meine wunderschöne Prinzessin einen Kuss gestohlen.
Doch so richtete ich mich rasch wieder auf und ließ und befreite meine Hände von ihrem Griff bevor die Zofe uns wirklich sehen konnte.

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum