- Flashback-Play - Docin &' Cynthia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 29.05.2015 17:35

Ich wollte ihn mit diesen Worten beruhigen das ich es dadurch schlimmer machte konnte ich in dem Moment noch nicht ahnen 
Als er plötzlich meine Hand von sich stieß erschrak ich und wollte noch schnell von ihm weichen aber schon packte er mich grob an den Oberarmen und schrie mich an 
Ich kniff die Augen zu, versuchte mich loszureißen, irgendwie zu wehren 
seine Worte ergaben für mich keinen sinn, es war nicht meine Absicht ihn mit Meuchelmördern zu vergleichen aber was tat er denn auch? Die Leichen an den Bäumen sind doch Grund genug und das ist alles andere als eine Bereicherung für das Volk 
Ich konnte mir nicht vorstellen das das alles Verräter waren 
"Lass mich los du Monster!" 
schrie ich nur zurück bevor er mich schließlich wegschleuderte und ich zu Boden fiel 
Dennoch richtete ich mich erschrocken aber dennoch schnell wieder auf und ergriff sofort die Flucht und verließ das Badezimmer 
Ich lief schließlich in unser Gemach und wusste das Docin immer erst gegen Abend reinkam ... meistens 
Aufgelöst ließ ich mich nieder fuhr mir an die Arme an die er mich so grob packte und schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen 
Ich verweilte schließlich den restlichen Tag dort bis am Abend einer meiner Zofen nach mir sah 
Ich saß nur am Tisch und laß mir einige Dokumente durch von einfachen Informationen bis hin von Wesen die um die Hilfe des Reiches bitten 
Während mir meine Zofe das Haar bürstete erzählte sie mir wild plappernd jeglichen Tratsch doch ich hörte nicht ganz zu ich war immernoch in Gedanken, doch ich ließ mir nichts anmerken und lächelte nur

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Docin

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Docin am 29.05.2015 17:56

Als Cynthia endlich verschwand setzte ich mich zurück ins Wasser und schloss erneut meine Augen. Wie konnte sie es nur wagen? Ich tat alles für dieses Reich. Mehr, als dieser Göre vielleicht klar war. Und doch wagte sie es mich mit Meuchlern udn dergleichen in einem Topf zu werfen.
Was wusste dieses Kind denn überhaupt von der Welt? Was wusste sie von Kriegen udn Schlachten? Nichts!
Und ihr sollte ich mich unterordnen? Ihr sollte ich mein Leben geben? Ihr, die zu nicht mehr zu gebrauchen war, als meine Kinder zu gebären? Lächerlich!
Nach einer kleinen Weile, als die Wut in mir wieder vollkommen verebt war, erhob ich mich erneut aus der Wanne und trocknete mich ab. Danach befahl ich einem Diener, mir frische Kleidung zu bringen und als ich mich fertig angezogen hatte ging ich in die Kaserne, um mit meinen Männern den vergangenen Sieg zu Feiern. Ich war ihr Anführer und als dieser war es meine Pflicht bei meinen Männern zu sein. Egal ob im Siegesgetümmel oder in der Schmach einer Niederlage. Wir waren mehr als nur Soldaten. Wir waren Brüder. Dabei spielte es keine Rolle, aus welchem Stand und mit welcher Vergangenheit meine Männer zu mir kamen. Sie hatten all dies hinter sich gelassen
Als es weit nach Mitternacht war, erhob ich mich betrunken und ging wieder hinauf. Das Gemach meiner Frau war mein Ziel. Dabei konnte mein vernebelter Verstand noch nicht einmal sagen, warum. Um sie zu besteigen war ich viel zu betrunken und ein anderer Grund viel mir nicht ein, um zu ihr zu gehen
Als ich vor ihrer Tür stand, klopfte ich kurz an und betrat dann das gemach. Es war recht Dunkel hier drin. Nur der Schein einiger Kerzen erhellten das Zimmer.

tumblr_n4eipnd3cf1r0yq4zo1_250.gif  wallshot.gif
Zum Königreich sagte man 'Falsch'.
Das Schloss nannte man 'Zweifel'.
Die Zwillingsriesen, die dort lebten,  hießen 'Täuschung' und 'Bitternis'.
Jede Veränderung des Wetters brachte 'Regen' und 'Hoffnung'.

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 29.05.2015 18:10

Ich verschloss die Dokumente wieder in einer schublade, Docin zeigte ich sie nicht er würde gleich wieder losziehen und Blut fließen lassen auserdem waren sie sichtbar an die Königin adressiert
Ich aß anschließend noch etwas und verwiel mit meiner Zofe noch etwas in meinem Gemach um mit ihr ein paar Dinge zu besprechen 
Das Docin und seine Männer ihren sieg feierten war kaum zu überhören und es sagte mir das er sich wohl irgendwann sturzbetrunken in sein Bett fallen lässt 
Es war mir so lieber nach dem heutigen Tag hatte ich nicht unbedingt das Bedürfniss ihn zu sehen 
Als der Mond bereits hell am Himmel stand lag ich schon in meinem Bett mit geschlossenen Augen und ruhte mich aus 
Als ich schließlich schritte hörte öffnete ich langsam meine Augen, ich hatte schon immer einen leichten schlaf
Ich hatte gehofft das die schritte an meinem Gemach vorbeiführten doch das Gegenteil war der Fall und die Tür zu meinem Gemach öffnete sich und schloss sich wieder als jemand eintrat 
Ich rührte mich nicht, fuhr mit meiner Hand unter mein Kissen wo ich einen Dolch liegen hatte, man wusste schließlich nie 
Ich hatte bereits den Griff umklammert als die Gestalt kurz von dem Kerzenlicht erhellt wurde und ich ihn schließlich erkannte
Es war Docin und das nicht gerade nüchtern 
sofort ließ ich von dem Dolch unter meinem Kissen ab und setzte mich langsam überrascht auf und blickte ihn an, sagte aber dennoch nichts 
Ich konnte mir nicht vorstellen was er jetzt noch wollte, meine erneute Gesellschaft ? oder mir immernoch Dinge vom heutigen Tage vorhalten? was immer es war ich würde abblocken und ihn wegschicken

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Docin

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Docin am 29.05.2015 21:16

Langsam taumelte ich auf das Bett meiner Frau zu und ließ mich an der Bettkante nieder. Eine weile betrachtete ich sie schweigend.
Langsam hob ich die Hand und berührte sanft ihr Gesicht, welches im Mondlicht zu leuchten schien. Erneut wurde mir bewußt, wie schön meine Frau doch war. Ob unsere Kinder so schön wurden wie sie.
Bei dem Gedanken musste ich Lächeln.
Mit ihrer Schönheit und meiner Kraft konnten unsere Kinder nur Perfekt werden. Etwas anderes war undenkbar.
"Wie geht es dir?" fragte ich sie sanft udn betrachtete ihre erstaunlich blauen Augen. Sanft begann ich, ihre Wange zu streicheln udn Lächelte sie dabei liebevoll aus.
"Habe ich dir jemals gesagt, wie wunderschön du bist?"

tumblr_n4eipnd3cf1r0yq4zo1_250.gif  wallshot.gif
Zum Königreich sagte man 'Falsch'.
Das Schloss nannte man 'Zweifel'.
Die Zwillingsriesen, die dort lebten,  hießen 'Täuschung' und 'Bitternis'.
Jede Veränderung des Wetters brachte 'Regen' und 'Hoffnung'.

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 29.05.2015 21:30

Ich beobachtete jede seiner Bewegungen und mit taumeligen schritten ließ er sich schließlich auf der Bettkante nieder 
Als er seine Hand hob kniff ich sofort die Augen zusammen und zuckte, doch als er sie auf meine Wange legte öffnete ich diese wieder und sah ihn nur verwundert an 
Ich wusste nicht was er da für spielchen trieb oder ob der Alkohol daran schuld war aber diese situationen von grausam zu liebevoll lösten in mir eine gewaltige Angst aus 
Ich legte meine  Hand auf seine in meinem Gesicht und lächelte ihn nur kurz schwach an 
"Ich wollte dich vorhin nicht wütend machen oder beleidigen ... das tut mir Leid" 
entschuldigte ich mich dennoch auch wenn ich keinen Grund dafür sah und dafür hasste ich mich bereits jetzt schon 
Ich war so leichtsinnig und naiv 
Ich ließ meine Hand wieder sinken und es schüttelte mich innerlich wie liebevoll er mich doch ansah 
"Ich danke euch..."
sagte ich nur knapp auf sein Kompliment 
Ich nahm schließlich seine Hand von meiner Wange und nahm dann beide seiner Hände 
"Docin ... ich .."
Ich hielt kurz inne und sah ihn dann wieder auf 
"Dieses Aufspüren und morden von Verrätern ...du musst mich mitnehmen"
sagte ich schließlich direkt heraus, ich wusste nicht ob es sinn hatte in seinem betrunkenen zustand über soetwas zu reden aber schien in diesem nicht so leicht wütend zu werden
"Ich belehre dich die ganze Zeit wie schrecklich ist habe aber ihnen noch nie ins Gesicht gesehen und ich muss sie sehen jedes einzelne von ihnen .." 
sagte ich entschlossen 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Docin

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Docin am 29.05.2015 22:09

Gerade als sich Docin über seine Frau beugte um sie zu küssen wurde die Tür aufgerissen und ein wirklich wütender RPG-Player kam hereingestürmt
"Du dämlicher Nymphenkönig!" schrie dieser aufgebracht udn holte einen rießigen, gefrorenen Schinken hervor, den dieser wie eine Keule schwang
"Warum machst du es mir so schwer deine nächste Handlung vorherzusehen!" rief der wütende Autor weiter und schlug mti dem gefrorenen Kollesterin wie wild auf den Kopf des armen Docin ein
Dieser versuchte verzweifelt sich vor der Wut seines Biografen zu schützen, doch all seine Mühen waren vergebens. Mit einem wütenden
"FÜR DIE HORDE!" haute der erboste und zu allem entschlossen Autor weiter auf ihn ein, bis um den Köpfchen des armen Nymphenkönigs lauter kleine, glebe Tweetys herumflatterten udn er ungebremst bekanntschaft mti dem Boden machte.

Und so liebe Kinder, ist der arme Nymphenkönig tatsächlich gestorben. Doch weil ein gemeines Schinken-Verklopp-Attentat sich nicht wirklich gut in den Momoarien der Krone machte einigten sich alle Beteiligten darauf, dasss man den König vergiftete

Udn was machte die geschockte Nymphenkönigin? Nun, nachdem sie den ersten Schock über diesen gemeinen Mord hinter sich gebracht hatte, nahm sie den armen und von Leid gebeutelten Autoren den Schinken weck und berurteilte ihn dazu, hundert mal an die Tafel zu schreiben: Ich darf den König der Nymphen nicht mit einem gefrorenen Schinken verhauen!
Die Königin selbst jedoch ließ den Schinken auftauen und ihn sich mit etwas Brot, Käse und reichlich Wein schmecken

Und so, liebe Kinder, wurde aus dem Schinken das Nationalgericht der Nymphen.

Und so erreichen wir das Ende unserer schönen Gesichte.
Das Märchen ist aus udn ich geh jetzt nach haus


Und die Moral von der Geschicht: Verhau mit dem Schinken den König nicht!
(oder nehm zwei, damit die Königin auch was davon hat^^)

tumblr_n4eipnd3cf1r0yq4zo1_250.gif  wallshot.gif
Zum Königreich sagte man 'Falsch'.
Das Schloss nannte man 'Zweifel'.
Die Zwillingsriesen, die dort lebten,  hießen 'Täuschung' und 'Bitternis'.
Jede Veränderung des Wetters brachte 'Regen' und 'Hoffnung'.

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 29.05.2015 22:20

(Ich sterbe gerade vor Lachen ..... immernoch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum