Thronsaal

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lillian
Administrator

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Thronsaal

von Lillian am 30.11.2014 18:15

xxxxxxxxxxxxxxxx

Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: Thronsaal

von Cynthia am 18.12.2014 15:20

Die große Tür öffnete sich und ich trat in den Thronsaal mit ziemlich eiligen Schritten und auch einer gewissen Wut lief ich vor, an dem gast vorbei der von zwei meiner Wachen bewacht wurde, zu meinem Thron und setzte mich darauf 
Mit einem abwertenden Blick sah ich schließlich auf diese Person hinunter, sie trug einen schwarzen Umhang und man konnte nicht viel erkennen aber ich wusste bereits was er war durch die Information der Dienerin
Ein Dämon, eine Kreatur aus dem Unterwelt
Ich traute keinen dieser Wesen, Sie waren für mich hinterhältig und brutal mit keinem Funken Respekt
Als er losreden wollte nahm ich ihm das Wort
"Ihr dringt hinrein, scheucht meine Dienerinen auf  durchsucht meine Sachen und verbreitet hier mit eurer Anwesendheit direkt nichts gutes .. ihr braucht sehr gute Erklärung dafür"
Der Dämon schien mich nicht sonders ernst zu nehmen und musste nur lachen und stellte schon sofort meine Führungsqualitäten in Frage
Das war nichts neues für mich worauf ich ziemlich ruhig darauf reagierte 

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 18.12.2014 15:42

Schweigend folgte ich ihr und fand mich in einem rießigen Raum wieder, der wohl der Thronsaal war.
In der Mitte des Saales kauerte eine, in einem dunklen Umhang gehüllte, schwarze Gestalt.
Königin Cynthia reagierte erbost auf diese Kreatur und nahm auf ihren Thron platz. Ich nahm meinen Platz vor diesem ein und blickte die Gestalt schweigend an.
//Arrogante Ausstrahlung und der Geruch von Schwefel.... ein Dämon?//
Meine neue Herrin brachte ihre Anklagepunkte vor und wartete auf seine Antwort.
Schon begann er sie zu Beleidigen und Schmähen, doch ich schwieg weiter. Worte konnten zwar Verletzen, doch sie würde es überleben.
Als der mann seinen Blick hob und ich seine Augen erkannte, sah ich meine Vermutung bestätigt. Doch ich ließ mir nichts anmerken.
Dennoch ließ ich den Eindringling keine Sekunde aus den Augen. Dämonen, selbst die niedrigsten unter ihnen, waren für ihre Tücken und ihrem hang, anderen ihren Willen aufzudrängen bekannt. Schon fühlte ich, wie er seinen Dunklen Zauber webte und den Wachen seinen Willen aufzwang.
Diese griffen nach ihren Waffen und störmten vor. Der erste, der mich erreichte versuchte mir den Kopf abzuschlagen, doch ich wich ihm einfach aus, packte sein Schwertarm und parrierte auf diese Weise den Schlag seines Kameraden.
Dann trat ich ihm gegen das Knie, das bei der Wucht brach und ihn zu Boden stürzen ließ.
Doch sein Kammerad kam schon wieder auf mich zu und wollte zielte erneut auf meinen Kopf. Der Schlag war geübt und schnell doch ich war einfach schneller, wich ihm aus und schlug meine ihm meine Faust ins Gesicht.
Ich zog meine Waffe nicht, da ich nicht vorhatte sie zu töten.
Als er wie ein Baum fiel, war ich schon wieder bei dem Dämon stopfte ihm einen kleinen Klumpen Steinsalz in sein Grinsendes Maul. Verzweifelt begann er zu würgen, doch ich hielt ihm mit meiner Hand den Mund zu.
"Löse die Verbindung zu ihnen, Dämon. Oder ich werde dafür Sorgen, das du lernst wie schön es in der Hölle wirklich ist."
flüsterte ich drohend und verstärkte den Druck. Ich konnte spüren, wie seine Macht von den Dienern meiner Herrin fiel.
"So ist es brav. Und nun sag ihr, was sie zu wissen wünscht!"

(bin erst mal kurz wech, müsst aber in ein zwei Stunden wieder da sein, ok?)

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2014 15:43.

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 16:54

Ich hätte eigentlich nun eine Antwort erwartet als weiter Beleidigungen umso mehr erschrak ich als plötzlich die Wachen ihre Waffen zogen und aufeinander los gingen 
Wütend sprang ich auf und woltle bereits zur Tat schreiten sah aber wie mein Söldner die Situation in den Griff bekam
Ich schaute kurz besorgt zu den Wachen die verletzt auf dem Boden kauerten, sie würden es überleben schließlich hatte er sie leben gelassen
Hätte er sie getötet wäre es nur ein Nachteil für mich und er hätte diesem Dämon die Genugtuung gegeben
Als ich sah wie er durch das Steinsalz würgte stieg ich langsam die Treppen vor meinem Thron hinab und lief langsam auf die beiden zu
Ich bückte mich runter um dem Dämon nun genau ins Gesicht zu sehen
Ich konnte nur hören wie er versucht z usagen das die Götter darüber sehr zornig werden würden
"Wären sie das würden sie nur mit dem Finger schnippen und ich wäre schon tot .. bin ich aber nicht .. werde ich auch nie sein "
Ich verengte meine Augen
"Es gibt nichts zu wissen Duncan die Dämonen sind nicht mein Hauptproblem aber dennoch sollte ich ihn bestrafen" 
Ich drehte mich rum,lief wieder zu meinem Thron und setzte mich wieder darauf
"Für all das sollte ich seinen Kopf verlangen aber ich bin großzügig .. da ja niemand getötet wurde ..Ich schätze er braucht ab jetzt keine Hände mehr"
sagte ich nur während ich auf ihm niederblickte und er immernoch würgte

(Alles klar es kann sein das ich dann auch kurz für ne Stunde vielleicht weg bin, bis später) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2014 16:55.

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 18.12.2014 17:36

//Meine Herrin ist konsequent.//
Auf ihren Worten hin warf ich den Dämon vor ihren Füßen und zog mein Schwer. Ruhig ging ich auf ihn zu und zertte seinen Arm vor mir auf den Boden.
"Halte still, Dämon. Dann wird es schnell vorbei sein." sagte ich ruhig und schlug zu. Seine Schreie, gepaart mit den übelsten Verwünschungen, hallten von den Wänden wieder als ich seinen zweiten Arm packte und seine Hand, wie es meine Herrin wünschte, von seinem Arm trennte. Die ganze Zeit über zeigte mein Gesicht nicht die kleinste Regung.
Zwei Wachen kamen danacht angerannt und zerrten das kümmerliche Wesen mit sich fort.
//Er war schach. Wahrscheinlich nur ein niederer Dämon, der sich in der Unterwelt einen Namen machen wollte.//
dachte ich als ich ihnen hinter her blickte.
Dann sah ich wieder afu die beiden Hände nieder und hob sie auf.
"Was soll mit ihnen geschehen?" fragte ich meine Herrin ruhig und sah ihr geradewegs ins Gesicht.

Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 17:46

Ich sah mit zufriedenen Augen zu wie er und nach und nach die zwei Hände abtrennte und den Wachen hinter herseh wie sie den Dämon wegzerrten und eine kleine Blutspur hinterlies
"Besucht mich doch bald wieder"
rief ich ihm noch gewollt provokant hinterher
Es sollte einzig und allein eine Warnung sein das sie kein dummes kleines Mädchen ist das keiner Seele etwas zur Leide tun könnte
Aber wenn jemand hireinspaziert und meine Leute bedroht zeigte ich keine Gnade obwohl es mich im nachhinein ein wenig intressierte was er doch hier wollte
Wahrscheinlich wollte er mir nur drohen
Als ich sah wie er die Hände aufhob winkte ich nur abwärtig und eine Wache kam und nahm sie ihm ab
"Verfüttert sie irgendeinem Tier"
Ich blickte wieder nieder und verzog bei dem Blut das Gesicht
"Ich hasse den Geruch von frischen Blut .. hat etwas bitteres an sich "
Ich nahm einen tiefen Atemzug und schloss die Augen, öffnete sie wieder und sah auf meinen Söldner hinab
Ich war sehr zufrieden 

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 18.12.2014 17:58

Als man mir die beiden Hände des Dämons abgenommen hatte, nahm ich ein Öl-Tuch und reinigte die Klinge meines Schwertes.
Als meine Herrin ihr Gesicht wegen des Gestankes verzog, sah ich nachdenklich auf die Spur aus dunklem Rot.
"Ich werde eine Dienerin suchen, damit sie euren Thronsaal reinigt." sagte ich ruhig.
Ich war den Geruch von Blut und Schlimmeren gewöhnt. Eher beunruhigte mich das fehlen, dieses Geruches.

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 18:08

Ich nickte ihm zu rührte mich selbst aber nicht wirklich 
Ich schloss nur meine Augen und überlegte ob diese Entscheidung überhaupt richtig war besonders ihn jetzt händelos zurückzuschicken
Die Dämonen werden sicher verärgert darüber sein aber das sollte nicht mein momentanes Problem sein schließlich konnte ich ihn nicht ungestraft davonkommen lassen
Mein Gemahl würde sich wohl 3 mal im Grabe drehen für diese Entscheidung obwohl er schon lange tot war hatte ich das Gefühl er würde mir gerade so ins Gesicht sagen Ich sei schwach
Als dann schließlich eine Dienerin eintrifft und sofort das Blut vom Boden reinigt sah ich ihr nur zu als mich dann plötzlich der Berater antippt und mich an die Bittgesuche erinnert
Ich sah zu ihm rüber
"Wie viele warten drausen?"
Die Dienerin war inzwischen schon fertig und von dem Blut war nichts mehr zu sehn dennoch hatte sie immernoch diesen Geruch in der Nase
Als der Berater ihr die ungefähre Zahl nimmt zog ich nur scharf die Luft ein 
"Gut..dann lasst den ersten rein"
//100 Leute...// 
dachte ich nur 

(Ich muss jetzt erstmal weg ich bin so gegen 20 Uhr +/- ein paar Minuten wieder da, Bis später ^^)

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 18.12.2014 18:21

Die Dienerin war schnell gefunden und sie machte sich schnell ans Werk. Ich selbst kehrte zu meinem Platz zurück und lehnte mich auf den Griffstück meines Großschwertes.
Mein Platz war so gewählt, das ich weit genug entfernt war, um ihr ihre Privatsphäre zu lassen und doch nah genug, um schnell einschreiten zu können, bevor ihr jemand wirklich Schaden konnte
Und schon begannen ihre Untertanen, mit ihren Bitten und Gesuchen.
Ich zog meine Kapuze tief ins Gesicht und stand Stunde um Stunde regungslos da. Doch meine Augen waren unentwegt in Bewegung. Jeden einzelnen unterzog ich eine Genaue Betrachtung und speicherte seinen Namen,  sein Gesicht, seine Bitte und seine Gestik und Mimik ein. Nur für den Fall, das ich diese Informationen später gebrauchen könnte.
Die Erfahrung hatte mich gelehrt, das es von Vorteil war, sich auch die unwichtigsten Kleinigkeiten so gut wie möglich zu merken. Man wusste schließlich nie, wer zu einem ernsthaften Problem werden könnte. Oder wen wir später gebrauchen könnte.

(Geht klar, wünsch dir viel Spaß bei was auch immer. Bis dann^^)

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 20:11

Ich saß einfach nur da und hörte mir die Bitten und Gesuche aufmerksam zu 
Manches waren nur ein paar Kleinigkeiten die man mit ein wenig Gold lösen konnte
Andere hingegen hielten mich auch etwas länger auf
Doch ich blieb respektvoll und hielt ebenso tapfer durch da auch nicht nur welche von der netten Sorte dabei waren
Als der Ratgeber ihr sagte das nur noch einer drausen stehen würde atmete ich erleichtert auf
Das ganze war dann doch etwas anstrengend obwohl ich eigentlich nur dasaß und diskutierte
Ein kleines Mädchen betrat schließlich den Saal, es war klein und zierlich und wohlmöglich nicht grade aus den besten Verhältnissen
Ich weitete meine Augen etwas denn sowas hatte sie nicht oft und wenn waren diese dennoch in Begleitung der Eltern
Das Mädchen sah sich etwas unsicher durch die ernsten Gesichter der Wachen 
Ich hingegen setzte ein Lächeln auf und stand auf und setzte mich schließlich vor ihr auf den Boden um mit ihr auf Augenhöhe zu sein
"hallo kleines Mädchen"
sagte ich freundlich  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum