Tiefste Stelle des Waldes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Re: Tiefste Stelle des Waldes

von Azazael am 22.05.2015 23:09

Als sie meinte, wir wären uns einig, schnaubt ich nur kurz, sagte aber nichts dazu. Was gab es auch dazu noch zu sagen?
"ich werde mir doch ein kleinen Traum erlauben dürfen, oder?" fragte ich sie schließlich, als sie meinte ich würde zwangsweise immer auf irgendwelche Kreaturen stoßen.
Nun, es musste doch irgendwo einen Ort geben, wo ich meine Ruhe finden würde. Da war ja in meinen Kerkern weniger los
"Und welche Nervensägen treiben sich hier vermehrt herum? Nymphen, Elfen...oder wie diese Kreaturen auch immer noch so heißen." fragte ich sie weiter aus. Irgendetwas nützliches musste sie ja wissen.

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Clair

33, Weiblich

Jäger Böse Rebell

von Clair am 22.05.2015 23:13

"Du kannst es gerne versuchen, habe ich auch, aber schaffe es nicht. Es kommt immer jemand der mir stört....," sagte ich und das letzte Wort sprach ich mit etwas mehr nachdruck aus, da ich ja gerade auch wieder gestört wurde. Träume ja, jeder hatte welche, ich hingegen habe aufgehört meine Träume zu verfolgen, sie würden eh nicht in Erfüllung gehen. Schnell schüttelte ich diesen Gedanken ab, weg mit dieser Gefühlsduselei dass war ja mal so gar nicht ich. " Also in einem Wald würde ich auf Jäger und Feen eventuell auch noch Elfen tippen," meinte ich dann und zuckte mit der Schulter. Was stellte der mir auch für doofe fragen... sehe ich aus wie jemand der alles wusste? Ich kam ja eigentlich auch gar nicht von Elrea.  

tumblr_mku71aHoIA1s28iwao1_250_2.gif  tumblr_mku71aHoIA1s28iwao2_250.gif

Traue niemandem außer dir selbst.

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 22.05.2015 23:29

Scheinbar wusste sie von der Gegend ungefähr genau so viel wie ich. Also war sie für mich nicht weiter von Interesse.
"Verstehe." sagte ich daher schlicht und wandte mich von ihr ab
Nachdenklich musterte ich die Gegend und Überlegte, wie ich am besten weitergehen sollte. Eigentlich würde ich ja im Normalfall einfach meine Flügel benutzen, doch ich wollte nicht die anderen auf mich aufmerksam machen. Ich benahm mich auch schon so mehr oder weniger wie die Axt im Wald.
"Dann will ich deinen dir so teuren Frieden nicht weiter stören." meinte ich schließlich nur gelangweilt und stieß mich wieder vom Baum ab.

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif

Antworten

Clair

33, Weiblich

Jäger Böse Rebell

von Clair am 23.05.2015 09:26

Ich verdrehte die Augen, eigentlich hatte ich auf ein bisschen  Aktion gehofft naja, anscheinend waren hier einfach nur langweilige Personen unterwegs. Ich sah ihn wieder kurz an und überlegte. "Bleib einfach.... ich kann mir auch eine andere Stelle suchen... ist ja nicht mein Wald," sagte ich dann  und verschränkte die Arme bot der Brust.

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 23.05.2015 09:32

Bei ihren Worten konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
"Oh ich gehe nicht wegen dir weg." klärte ich sie Lachend auf. Die kleine schien ja eine Menge Selbstvertrauen zu haben.
"Ich gehe, weil mein Weg noch sehr lang ist. Ein mickriges Mädchen ist nicht in der Lage, mich in die Flucht zu schlagen." Kopfschüttelnd musterte ich die Göre noch einmal. Diese Oberweltler waren doch alle so verflucht Arrogant.
Es grenzte ja schon fast an der Arroganz dieser geflügelten Schwachmaten.

Antworten

Clair

33, Weiblich

Jäger Böse Rebell

von Clair am 23.05.2015 09:44

Mickriges Mädchen? Hatte ich  gerade richtig gehört? Fragte ich mich und versuchte mit aller Gewalt nicht auszurasten. Ich schloss meine Augen und atmete ein und wieder aus dabei setzte ich ein zuckersüßes lächeln auf. " Pass lieber auf, auch unscheinbare mickriges Mädchen wie ich können einiges auf dem Kasten haben," meinte ich dann und wand mich zum gehen. Was dachte der sich eigentlich? 

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 23.05.2015 09:47

Bei ihren Worten zuckte ich lediglich mit den Schultern.
"Was auch immer" erwiederte ich darauf nur gleichgültig und blickte dann hinauf in die Baumwipfel. Von da oben müsste ich einen guten Blick über das Gelände haben. Auch wenn ich wahrscheinlich zu 100% Bäume sehen werde.
"Ich wünsche dir eine gute Reise und ich hoffe, dass wir uns nie wieder sehen werden." sagte ich noch an sie gewandt, ohne mich jedoch noch einmal zu ihr umzudrehen.

Antworten

Clair

33, Weiblich

Jäger Böse Rebell

von Clair am 23.05.2015 10:13

Wieder verdrehte ich die Augen und setzte mich in Bewegung, dass hier war mir eh viel zu langweilig gewesen, dachte ich mich und lief mich einem Lächeln auf den Lippen durch den dunklen Wald. Ob ich diesem komischen Typ noch einmla über den Weg laufen würde? Keine Ahnung, wenn ja könnte es witzig werden. Die letzten Worte von ihm ignorierte oder hörte ich schon zum Teil gar nicht mehr. 

Antworten

Marlin

29, Weiblich

von Marlin am 23.05.2015 16:46

Ich lief summend unter dem schützenden Blätterdach hindurch und kickte einen faustgroßen, fast schwarzen, verdorrten SAtock vor mir her. Meine Hände hatte ich hinter meinem Rücken verschränkt, die störten eh nur bei meiner Tätigkeit, wenn das überhaupt als Tätigkeit durchging was ich hier gerade tat. Schnaubend zertrat ich den Stock wobei ein lautes, hallendes Knacken ertönte was wie ein Echo durch den tiefen Wald hallte. "Wie bin ich überhaupt hierher..." ich unterbrach meine Selbstgespräche als mir mein seltsames Erwachen an diesem Morgen wieder auffiel. Und wo war mein Freund, der Bauer der hinter mir hergetorkelt war, überhaupt hin? Zuviele Fragen um sie jetzt richtig beantworten zu können, dachte ich im Hinterkopf und lief langsam weiter nach vorn.
Sekunden später überkam mich spontane Langeweile, ich drehte mich schwungvoll um und trottete in die andere Richtung, egal wo ich jetzt war, hier war es mehr als nur langweilig. 

Niemand lebt sein Leben ohne Sünden, Fehler, Schmerz.
Aber jeder kann sich aussuchen wann er leidet und wann nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 16:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum