Waldwege
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lorena
Gelöschter Benutzer
Re: Waldwege
von Lorena am 24.05.2015 22:36Als ich sah wie sie den Apfel verschlang musste ich lächeln. "Warte ich hab irgendwo noch Gemüse und wasser wenn ihr wollt kann ich eine gemüse suppe machen."bot ich an.
von Novaleigh am 26.05.2015 21:03*nachdem ich mich bon meiner Mutter verabschiedet hatte, lief ich gradewegs in Richtung Orkgebiet*
*muss dabei allerdings fürs erste den Wald druchqueren*
//Zumindest hoffe ich, dass das der richtige Weg ist//
*jetzt schon wieder viel zu viel Zeit zum Nachdenken über Dylan habe*
*mich die Schuldgefühle immer noch plagen*
*sehe beim gehen auf meine Füße*
*es schon langsam dunkel wird*
//Wäre Dylan jetzt hier, dann würde mich die Dunkelheit vermutlich nicht ganz so sehr stören//
von Azazael am 26.05.2015 21:10Seit einer geraumen Weile war ich nun schon in dieser Welt unterwegs. Allerdings hatte ich gelernt und hielt mich vorwiegend im Wald auf und wanderte in der Nacht. Ich hatte beobachtet, dass die meisten Wesen von Elrea es vorzogen, sich des Nachts in ihren Häusern udn Betten zu verstecken.
Und mir war das nur recht. So hatte ich wenigstens meine Ruhe. Schon seit einer geraumen Weile war mir kein anderes Wesen mehr begegnet als die Tiere des Waldes. Und diese störten mich wirklich nicht. Im gegenteil. Sie waren angenehme Zeitgenossen, die mich nciht mit dummen Fragen und albernen Geschwätz nervten
Für heute hatte ich mich auf dem Stumpf eines, vor schon langer Zeit, gefällten Baumes gesetzt und betrachtete nachdenklich eine grob gearbeitete Okarina. Einst, vor langer Zeit hatte ich schon einmal ein solches Musikinstroment besessen. Und ich war recht gut darin, auf ihr zu spielen. Neugierig, ob ich noch immer diese Kunst beherrschte führte ich sie an meine Lippen und begann eine langsame Melodie zu spielen.
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Novaleigh am 26.05.2015 21:42*laufe weiter durch den Wald*
*langsam Fällen mir die Schritte schwer*
*bin den ganzen Tag schon nur gelaufen*
*höre dann Musik*
*weiß eigentlich dass ich nicht einfach so weiter gehen sollte, vor allem nicht seit dem Vorfall letztes Mal*
*will jedoch nicht von Weg abkommen, also gehe ich weiter*
*sehe einen jungen Mann auf einem Baumstamm sitzen und irgendein Instrument spielen, das ich nicht kannte*
*bleibe stehen und mustere ihn unsicher*
von Azazael am 26.05.2015 21:53Als ich mein Lied beendet hatte, senkte ich meine Okarina und sah auf. Jetzt erst viel mir eine junge Dame auf, die unsicher mitten im Weg stand und mich musterte. Rasch zog ich meine Kapuze wieder tiefer ins Gesicht und senkte den Blick.
Was wollte sie hier? Ich hatte so eine gute zeit gehabt. Kein menschähnliches Wesen waren die letzten Tage mir über den Weg gelaufen und nun ausgerechnet heute musste mir wieder eine über den Weg laufen
"Was willst du?" fragte ich sie dabei unwirsch und erhob mich.
"Und was starrst du mich so an?"
(Ich muss jetzt erst mal wieder lso. aber ich schreib dann dir morgen wieder=)
von Novaleigh am 26.05.2015 22:10*erkenne das Gesicht des Mannes nicht, da er die Kapuze zu tief trägt*
*mustere ihn immer noch unentschlossen*
Ich.. Ehm..
*schüttel leicht mit dem Kopf über mich selbst*
Tut mir leid ich war bloß neugierig.
*entschuldige ich mich*
Ist es unangebracht zu fragen was du da spielst?
*frage ich dann doch und deute auf das kleine Instrument*
(Alles klar ^.^)
von Azazael am 27.05.2015 08:26Bei ihrem leisen Gestammel verdrehte ich genervt die Augen. Woran lag es nur, dass die eine Helfte der hiesigen Bevölkerung stammelte und die andere einem mit ihrer Arroganz auf die Nerven ging? Gab es in ganz Elrea keine normalen Leute mehr?
Als sie mich auf mein Instrument ansprach hob ich es leicht ab.
"Das da?" Fragte ich sie leicht belustigt. Mir war gar nicht klar gewesen, dass Okarinas in Elrea unbekannt waren. Ich war eigentlich immer davon ausgegangen, dass man zumindest solch einfachen Dinge überall kannte.
"Das ist eine Okarina. Ein einfaches Instrument. Zumindest dort, wo ich her komme." Erklärte ich ihr daher.
"Aber du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Wer bist du?"
von Novaleigh am 27.05.2015 10:27*sehe das kleine Instrument interessiert an*
//davon hab ich noch nie gehört..//
Und wie spielt man darauf?
*frage ich ihn noch, da ich vorhin nicht wirklich darauf geachtet habe und es mir kaum vorstellen kann*
*seine Frage vorhin komplett überhört hatte*
Novaleigh.
*stelle ich mich ihn dann rasch vor*
Und darf ich fragen, wer du bist?
*konnte den Mann vor mir noch nicht so ganz einschätzen*
*weiss nicht ob es immer so gut ist gleich freundlich und offen zu jedem zu sein*
*hab ja selbst gesehen was letztes mal dabei rausgekommen ist*
von Azazael am 27.05.2015 12:29Sie lässt sich ähnlich wie eine Flöte spielen." Erklärte ich ihr mit gerunzelter Stirn und legte den Kopf leicht schief. Ich empfand es als etwas seltsam einer Erwachsenen Person den Gebrauch einer Okarina zu erklären.
von Novaleigh am 27.05.2015 12:42*ich lasse mich kurzerhand neben dem Baumstamm nieder, auf dem der Fremde sitzt*
*meine Füße run weh vom Laufen udn stehen*
*ein erleichtertes Seufzen entfährt meinen Lippen*
//Nur eine kurze Pause..//
*denke ich und mustere dann wieder das kleine Instrument, als er mir erklärt, wie man darauf spielt*
Darf ich es mal probieren?
*fragte ich ihn dann ein wenig schüchtern*
*als er mich fragte, wo ich her kam, zuckte ich nur leicht mit den Schultern*
Vom Süden.
*murmel ich*
*als er mir seinen Namen nennt, sehe ich ihn mit gerunzelter Stirn an*
So heißt du nicht wirklich, oder?
*frage ich ihn dann, denn das wäre wirklich seltsam*