Wohnung von Bael
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wohnung von Bael
von Baelfire am 13.12.2014 17:51*Nachdem Kampf mit diesem hässlichen Ork hier herkomme. Inzwischen meine Kräfte wieder habe, jedoch meine Wunden wie immer nicht heilen. Daraufhin mein Shirt ausziehe, die Wunde die die Klinge hinterlassen hat auswasche und desinfiziere. Mir danach ebenfalls mein Gesicht wasche, in den Spiegel schaue und meine Nase wieder gerade rücke.*
//Das wird er noch büssen.//
*Denke. Mir ein anderes Shirt anziehe und mich vor den Spiegel setze, den mein Dad mir einst geschenkt hat.*
*Meine Hand über den Spiegel erhebe und dämonische Psalme beginne zu flüstern. Nach etwas Zeit sich die Oberfläche des Spiegels verändert und mir der Ork gezeigt wird. Die Dschinn immernoch bei ihm ist, jedoch inzwischen ein Mann und eine Frau auch dort stehen. Der Mann beginnt den Ork zu beleidigen und als er sein Schwert in den Bauch des Orkes stösst zufrieden Grinse.*
//Ich denke da hat einer etwas verstanden.//
*Denke und den Kampf weiterverfolge.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
Re: Wohnung von Bael
von Baelfire am 16.12.2014 17:15*Spüre, dass sie mir folgt. Völlige stille herscht, als ich plötzlich eine Stimme klar in meinem Kopf vernehme.*
*Zuerst denke, dass Talia mit mir spricht, jedoch, als sie meint, dass es ihr nicht gelingen würde um mich umzuhauen, bemerke, dass sie das nie und nimmer laut sagen würde."
//Sie muss das ganze denken.//
*Mir bewusst werde und mich frage wieso diese Fähigkeit erst gerade jetzt auftaucht. Meine Lippen amüsiert zucken, als sie sich fragt, was ich sonst noch für Fähigkeiten habe und wie alt ich eigentlich bin.*
//Das willst du nicht wissen.//
*Spöttisch denke, es aber nicht ausspreche. Ihr dann noch mehr Gedanken durch den Kopf schwirren.*
//Wieso sollte ich mich einsam fühlen //
*Mich es amüsiert, was sie alles denkt.*
//Ich werde ihr mal keine Antwort geben und lasse sie erstmal im sicheren Gedanken, dass sie normal denken kann.//
*Wir dann irgendwann zu meiner Wohnung kommen, ich zur Seite trete und die Tür aufhalte.*
Nach Ihnen die Dame.
*Bemüht höflich sage.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 16.12.2014 19:57*Nach einer Weile ankommen und er kein Ton gesagt hat*
//Ein... normales Haus// *festelle*
*keine ahnung habe was ich erwartet hatte*
*er mir die Tür aufhält*
*sein höflicher Ton nicht sehr ehrlich rüber kommt*
*Mir vorkomme als sei ich eine riesen Last für ihn und er gar keine Lust auf das ganze hat*
//Wie oft er das wohl machen musste//
*wieder denke als ich einen Schritt in die Wohnung setze*
*stehen bleibe und die gegenstände betrachte*
//Sehen alle Häuser in der Unterwelt so aus?// *mich frage als ich kühle glatte jedoch kepolsterte Sitzbänke..-scheinbar aus Leder-, und einen kleinen tiefen Tisch aus Glas sehe*
*Mich zu ihm umdrehe as er die Tür schließt und ihn erwartungsvoll ansehe*
*dabei ab und zu auf seine Einrichtung schiele*
//Wieso hatte ich Farbe erwartet...?// *denke*
*Es ziemlich dunkel geworden ist, als die grünen Straheln von draußen nicht mehr hinneinstrahlten*
von Baelfire am 16.12.2014 20:02*Sie eintritt und sich neugierig umsieht, amüsiert meine Mundwinkel verziehe.*
So schwarz wie meine Seele.
*Hinzufüge. Was nicht heissen muss, dass ich ihre Gedanken hören kann.*
Was hast du erwartet ? Ein Palast ?
Da muss ich dich enttäuschen kleine Dienerin. Ich bevorzuge es alleine zu leben, dafür brauche ich nicht viel Platz.
*Sage und sie mustere.*
Ist es dir etwa zu dunkel ?
*Frage, als ich bemerke, dass sie ihre Augen zusammenkneift.*
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 16.12.2014 20:09*höre was er sagt*
*wiedereinmal nicht weiß ob er amüsiert ist oder ernst macht*
*Sein Gesichtsausdruck nicht ganz erkennen kann und die Augen unwillkürlich zusammenkneife*
*er weiter spricht*
//Wie läuft das in der Unterwelt..?// *mich frage*
//Zieht der Sohn des Herschers aus, um Arbeit zu suchen und eine eigene Familie zu gründen?//
*es mir nicht vorstellen kann*
*er mich dann fragt ob es mir zu dunkel sei*
//Kann er etwa in Dunklem sehen??// *mir die unzähligen möglichen Fähigkeiten die er beherschen könnte, nicht aus dem Kopf gehen*
Ja, etwas.
*ehrlich meine, da ich mich langsam führchte*
von Baelfire am 16.12.2014 20:15*Mich räuspere, als ich ihre Gedanken höre.*
Dann werde ich dir mal den Gefallen erweisen, etwas Licht ins Dunkle zu bringen.
*Sage und von draussen eine Fakel mit Feuer hole und sie in die dafür vorgefertigte Halterung stecke.*
*Augenblicklich Licht durch das Zimmer flutet.*
Nicht wirklich meine Lieblingsatmosphäre, aber wie sagt man noch gleich.
Der Gast ist der König. In deinem Fall die Königin.
*Sage und auf den Sessel deute, der vor dem Spiegel steht.*
Setzt dich.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 16.12.2014 20:33Dankeschön
*höflich meine, als er von draußen eine Fackel holt und den Raum erleuchtet*
*höre was er sagt*
//Bestimmt kann er es.. im Dunklem alles sehen..// *Überzeugt bin*
*leicht nicke und ein gequältes lächeln aufsetze als er meint ich sei als Gast die Königin*
//Na ja Umgangsformen wird einem hier unten ja gelehrt...// *denke*
*er auf einen Schwarzen Sessel deutet*
Nein danke, ich stehe lieber
*Höflich meine und ihn erwartungsvoll ansehe*
*mir nicht vorstellen kann wie ich -in seiner Wohnung- erfahren kann, ob der Jäger nun lebt oder nicht*
*etwas ungeduldig werde*
von Baelfire am 16.12.2014 20:40*Amüsiert meine Lippen verziehe, als sie sich bedankt und als ich ihre Gedanken höre.*
Um zu erfahren, ob dein Geliebter Jäger noch lebt, musst du dich setzen.
*Mit hochgezogener Augenbraue sage.*
Du könntest mir noch umfallen, bei dem was du siehst und ich möchte ehrlich gesagt kein Blut auf meinen Möbeln.
//Vom Aufprall versteht sich.//
*Zuende denke und nocheinmal auf den Sessel deute.*
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 16.12.2014 20:49*er plötzlich lächelt*
*bei dem was er sagt keine Antwort finde*
//Wieso muss er mir immer solch eine Angst machen// *verängstigt und empört zugleich bin*
*mir auf die Lippe beiße und mich ohne etwas zu sagen hinsetze*
*mir der Spiegel nun vor mich, erst jetzt auffällt*
*tief durchatme und mich selbst betrachte*
*Mir wieder einfällt was Prinzessin-Anastasya sagte*
//wenn sie mich jetzt sehen würde...// *denke*
//Ich hoffe der Mann hat nicht auch noch einen überaus guten Geruchssinn...wenn es stimmt was die Prinzessin meinte//
*die Gedanken wegschüttle und ihn durch den Spiegel abwartend ansehe*
//Will er mir ein Bild vor die Augen zaubern...? Oder was meinte er mit "bei dem was du siehst" ?//
*Mich frage und aufgeregter werde*
von Baelfire am 16.12.2014 20:58*Innerlich auflache und unbemerkt schnuppere.*
//Mir fällt nichts auf.//
*Denke und mich die Dinnerin blendend unterhält.*
Schau mich nicht verwirrt an Talia, setze deinen Fokus in den Spiegel. Blicke tief hinein, wie wenn du wo anders hin sehen könntest.
*Sage und meine Handfläche erhebe und dämonische Formeln zitiere. Meine Handfläche beginnt zu glühen und kurz nachdem ich den Satz beende, ein Bild erscheint. Der Jäger und ein Mädchen zu sehen ist. Meine Lippen sich zu einem spöttischen Grinsen verziehen.*
Wie es scheint hat dein Geliebter eine andere gefunden, mit der er sich vergnügen kann. Er scheint mir aufjedenfall quiklebendig.
*Belustigt sage und sehe wie er ihr sein Shirt zu wirft, weil sie aus irgendwelchen Gründen klatschnass ist. Sie es sich überzieht und die beiden danach nebeneinander her gehen.*
Hast du das was du wolltest ?