Gemach von Cynthia

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Gemach von Cynthia

von Cynthia am 19.12.2014 01:04

Ich kam schließlich hier her und entledigte mich sofort der Kleidung bevor ich in ein bequemeres Gewand schlüpfte
Die Worte die mein Söldner sprach gingen mir nicht wirklich aus dem Kopf
Ich öffnete das Fenster und es wehte eine angenehme Brise in das Zimmer
Ich musste einfach etwas zur Ruhe kommen und ich legte mich schließlich in mein weiches Bett und schloss die Augen
Es brauchte nicht lange bis ich tief und fest einschlief und ausnahmsweise auch ruhig  bei offenem Fenster was sicherlich nicht die weiseste Entscheidung ist

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

Re: Gemach von Cynthia

von Cynthia am 12.03.2015 19:08

Nach einem mit Pflichten  besetzen Tag und nach einem Bad fand ich mich schließlich in meinem Gemach wieder
Ich saß schließlich an meinem 'Schreibtisch' und schrieb etwas auf
Eine meiner Zofen war noch bei mir und räumte etwas mein Gemach auf und bürstete mir anschließend das Haar und erzählte mir ein paar Geschichtchen aus dem Dorf
Auch wenn ich ihr gern zugehört hätte  es war für mich momentan sehr schwer auf etwas zu konzentrieren 
Der Besuch von diesem Dämon zerrte immernoch etwas an meinen Nerven aber ich wusste ich durfte mich davon nicht weiter beeinflussen lassen

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 12.03.2015 19:20

Schweigend streifte ich durch das Schloss, als ich zufällig am Gemach meiner kleinen Herrin vorbei kam. Unter der Tür konnte ich einen leichten Lichtschimmer erkennen und auch das geschwätz ihrer Zofe verriet mir, das sie noch wach war.
Leise ging ich auf die Tür zu und klopfte leicht an. Es gab noch eine Sache, die ich mit ihr klären musste.
Noch immer stand die Frage in den Raum, ob ich meine Reise in das Reich der Orks antreten sollte.
Am liebsten würde ich bereits unterwegs dort hin sein. Je länger wir warteten, um so größer war die Gefahr, in der meine Herrin und ihre Familie schwebte.

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 12.03.2015 19:28

Die Zofe lies schließlich von mir ab um die Tür zu öffnen und tat dies schließlich auch und erschreckte sich natürlich
Dadurch erschreckte ich mich ebenfalls und gang schließlich von dem schlimmsten auf und griff nach dem Dolch in einer Schublade, man wusste ja schließlich nie
Als die Zofe schließlich rausstotterte das es mein Söldner war ließ ich die Waffe natürlich fallen
"Du dummes Ding ... jag mir nicht so einen Schrecken ein"
zischte ich etwas wütend und seufzte dann und beruhigte mich schnell wieder
"Lass ihn natürlich herein ... und dann kannst du gehen ich brauche dich heute nicht mehr ...danke"
sagte ich nur neutral und drehte mich schließlich um und lief zum Fenster und blickte hinaus
Die Zofe verneigte sich nur beschämt und öffnete dann die Tür und blickte Duncan kurz an und drückte sich dann schnell an ihm vorbei und ging

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 12.03.2015 19:44

Als ihre Zofe die Tür öffnete, erschreckte sich das kleine Mädchen vor mir. Anscheinend allarmierte dies meine kleine Herrin, denna auch sie schien sich zu erschrecken. Jedenfalls schloss ich es aus ihrer Antwort, als sie ihre Zofe fort schickte.
Als sich das verängstigte Weib an mir vorbeizängte, trat ich einen SChritt zur Seite und betrat schließlich das Gemach meiner Herrin
"Ihr solltet nicht allein mit einem Mann meines Wesens in eurem Zimmer sein." riet ich ihr dennoch. Zum einen würde es jetzt unmgenen an Gerüchte über sie und ihren hässlichen Söldner geben und zum anderen könnte ich ihr jetzt wer weiß was antun.
Schweigend trat ich etwas näher zu ihr heran und blickte über ihre Schulter hinaus in die Nacht.
"Es ist an der zeit, entscheidungen zu treffen, Herrin." sagte ich leise zu ihr.

Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 12.03.2015 19:51

"Ihr braucht mir nicht zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe wenn diese Gerüchte aufkommen dann soll es so sein ...Wesen reden viel ... umso schneller kann man sie zum schweigen bringen" 
sagte ich ernst und blickte finster in die Nacht hinein
Eine kurze Weile verweilte ich so danach schüttelte ich den Kopf und seufzte erneut und drehte mich schließlich zu ihm um und sah ihn sanft an
"Verzeiht mir ... ich bin momentan etwas ... nicht so wichtig"
brach ich schnell ab und schloss schließlich meine Augen und senkte meinen Kopf als Duncan erwähnte Entscheidungen zu treffen Ich nickte
"Ja ich weiß.."
Ich hob wieder meinen Kopf und öffnete die Augen 
"Diese Reise zu den Orks ... ich wollte ursprünglich mitkommen .. aber ich weiß das ihr dies nicht wollt und es wäre auch nicht weise von mir mitzukommen .. "
Ich hielt schließlich kurz inne
"dennoch ist es auch nicht weise euch alleine dort hin reisen zu lassen"
 sagte ich leise dennoch verständlich 

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 12.03.2015 20:07

"Was beschäftigt euch?" fragte ich sie leise, als sie mitten im Satz abbrach. Sie machte sich Sorgen. Verständlicher weiße.
Sie war die Königen eines Reiches, das kurz vor dem Krieg stand. Und doch schien es mir, das nicht der nahende Krieg es war, der sie so verstörte.
"Ihr habt recht, Herrin. Ich möchte nicht, das ihr mit mir kommt. Es wäre zu gefährlich. Für euch und für mich."
bestätigte ich ihr und blickte ihr in die Augen.
"Und ich fürchte mich nicht davor, allein zu reisen. Dies tat ich schon sehr lange. Ich bin es gewohnt." versuchte ich ihre Sorgen diesbezüglich zu beruhigen.
"Macht euch um meine Sicherheit keine Gedanken, Herrin. Mir wird nichts geschehen und ich schwöre euch, zu euch zurück zu kehren, wenn ich meine Aufgabe erfüllt habe."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 12.03.2015 20:19

"Macht euch keine Gedanken um mich .. es sind meine üblichen Sorgen ... der Krieg... meine Kinder ... die anderen Wesen vielleicht auch .. aber ich muss jetzt einfach stark sein .. sie wollen das ich meinen Verstand verliere"
Ich erwiederte seinen Blick und verwiel kurz so und zuckte schließlich kurz zusammen 
Als er meine Aussage bestätigte und mir dann auch noch schwöre das er zurückkommen wird musste ich etwas schmunzeln
"Nein ... soetwas könnt ihr nicht schwören"
Auch wenn ich ihm diese Aussage nicht glauben wollte war ich wohl noch naiv genug um es dennoch zu glauben und ich wusste sobald er aus dieser Tür herausgehen würde das ich warten würde
Ich öffnete sie wieder und ging ein paar Schritte auf ihn zu
"Dennoch wisst ihr genau so wie ich das ich warten werde ..... nun ich kann schließlich eine Ewigkeit warten ... auser es kommt jemand auf die Idee mich mit einer brennenden Fackel abzuwerfen"
sagte ich und lächelte ihn schwach an  

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 12.03.2015 20:37

Als sie so dicht vor mir stand hob ich meine Hand und berührte Leicht ihre Wange. Hielt ihren Blick mit dem meinen Gefangen.
"Ich kann mir nur schwer vorstellen, das euch jemand etwas so furchtbares antun wollte." sagte ich leise.
"Und ich schwöre euch, das ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um euch die Orks als Verbündete zu sichern."
versprach ich ihr erneut und ließ meine Hand wieder sinken.
"Und ihrer werdet keine Ewigkeit warten müssen, Herrin. Für gewöhnlich reise ich schneller."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 12.03.2015 20:54

Bei seiner Berührung stockte kurz mein Atem und ich wendete diesmal meinen Blick nicht ab wie ich es wohl in der Vergangenheit oft tat
"Dennoch gibt es solch grausame Wesen auf dieser Welt"
sagte ich leise
"Ich hoffe es sehr und ich weiß das ihr das tut dennoch tut nichts unüberlegtes oder etwas lebensgefährliches ..Orks sind äußerst sture Wesen ..wenn sie nicht darauf eingehen dann soll dies nun mal nicht so sein " 
Als er seine Hand wieder wegnahm wendete ich meinen Blick dennoch nicht ab und bei seiner letzten Aussage musste ich erneut schmunzeln 
"Nun dann nehme ich euch da beim Wort sonst sehe ich schon ein schönes Plätzchen für euren Kopf"
sagte ich gespielt streng und lächelte dann wieder 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum