heiße Quellen
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: heiße Quellen
von Caprice am 27.03.2015 15:42Mittlerweile hatte ich meine Augen geschlossen, ich hörte wie er aus dem Wasser stieg und aus höflichleit hielt ich meine Augen geschlossen, da ich mir ziemlich sicher war dass er nichts an hatte. Dennoch linste ich kurz zu ihm hienüber und sah wie er eine Planze pflügte und diese auf seine Wunde tat. Ja, so konnte man sich natürlich auch helfen dachte ich mir dann und lehnte meinen Kopf wieder an den Baum.
Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.
von Lucas am 27.03.2015 16:03Nach ein paar Minuten brannte es nicht mehr und ich lächelte sogar kurz. Dann beschloss ich mich wieder anzukleiden und bemerkte, dass die Frau ihre Augen geschlossen hatte. Schmunzelnd zog ich mich dann an und sah dann wieder zu ihr. "Gefahr vorrüber. Ich habe wieder etwas an.", meinte ich zu ihr und lächelte etwas. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu und meine kristallblauen Augen musterten kurz ihre Gestalt. Etwas an ihr etinnerte mich an die junge Prinzessin, obwohl ihre Kleidung nicht ganz passte.
von Caprice am 27.03.2015 16:07Bei seinen Worten welche ich vernahm verzog sich mein Gesicht zu einem leichten grinsen. So etwas hätte keiner gesagt, der wirklich böse ist. Außer er ist ein guter Schauspieler dachte ich mir dann und öffnete meine Augen. Ich erschrak ganz kurz als ich ihn auf einmal recht nah bei mir stehen sa, dennoch hatte ich das Grinsen immer noch im Gesicht. " Sehr nett von Euch dass ihr mir bescheid gegeben habt," sagte ich ehrlich und lächelte leicht. Dass nenne ich mal blaue Augen und ich dachte immer meine wären schon strahlend dachte ich mir dann. Schüttelte diesen Gedanken jedoch schnell wieder ab.
von Lucas am 27.03.2015 16:31Ich musste ein wenig lachen und deutete eine Verbeugung an. "Es gehört sich immerhin.", sagte ich lächelnd. Kurz leckte ich über meine Unterlippe und verzog leicht das Gesicht als ich an die Wunde kam. Ich hatte es schon fast vergessen. "Verzeiht mir die Frage, aber könntet ihr mir sagen, ob sich die Stelle an meinem Auge bereits verfärbt hat?", fragte ich und deutete auf mein linkes Auge. Ich kam noch ein weiteres Stück auf sie zu, sodass sie es besser erkennen konnte.
von Caprice am 27.03.2015 16:36Wieder schlich sich mir ein Grinsen auf das Gesicht als er eine Verbeugung andeutete. Kurz musterte ich die Verletzung an seinem linken Auge und verzog kurz das Gesicht, als hätte ich Schmerzen. " Wenn Ihr meine Ehrliche Meinung hören wollt.... Dass sieht gar nicht gut aus, es ist richtig rot blau. Dass muss schnell behandelt oder gekült werden," meinte ich dann. Ich will nicht wissen, wie diese Verletzungen zustande gekommen sind durchfuhr es mir meine Gedanken und schon wieder hatte ich den Drang zu helfen. Jedoch konnte ich dies nur wenn er einen Wunsch aussprach.
von Lucas am 27.03.2015 16:52Ich konnte mir schon denken was auf mich zukam als sie ihr Gesicht verzog. "So schlimm?", murmelte ich seufzend und rieb mir den Nacken. Ich würde wohl zum Heiler gehen müssen, wenn ich wieder zurück war. "Ich werde es behandeln lassen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich habe immerhin viele Dienste zu verrichten.", meinte ich und lächelte etwas. Dann sah ich hoch in den Himmel. Es war noch hell genug und ich hatte bereits genug geruht. "Ich sollte gehen solange die Nacht noch nicht eingebricht.", kündigte ich an und verbeugte mich wieder leicht. "Gebt auf Euch acht und noch einen schönen Tag.", verabschiedete ich mich, nahm meine restlichen Sachen und machte mich auf den Weg.
----> Lucas fort. (Danke fürs Play)
von Caprice am 27.03.2015 16:56Kurz nickte ich ihm dann zu. Auch wenn es mich etwas wunderte, dass er viel arbeiten zu verrichten hatte, ich wusste nicht was er damit meinte wird schon nicht so interessant für mich sein, dachte ich mir dann. " Okay, dann wünsche ich euch eine gute Besserung," meinte ich und stand auf, ich würde mich gleich wieder auf die Suche begeben. " Ich werde auf mich aufpassen. Euch auch noch einen schönen Tag," sagte ich dann noch, klopfte mir das Gras von meinem Reisekleid und machte mich weiter auf die Suche nach meiner Schwester.
( Bitte :) )
von Monique am 12.05.2015 18:31Lächelnd erkannte die Fee in der Verne die heiße Quellen. Lange war sie nicht meht dort gewesen, doch nun war es wieder einmal an der Zeit Heilpflanzen für das Feendorf zu sammeln. Mit federleichten Schritten, überquerte die dunkel Haarige Fee die tiefgrüne Wiese und kniete sich am Rand von dieser auf den Boden. Genau betratete Monique die verschiedenen Kräuter und Pflanzen um ja keine Giftige ausversehen in ihren alten Beutel zustecken.
von Azazael am 12.05.2015 19:11Nach meinem Unschönen Aufenthalt in dem seltsamen, kehrte ich wieder in den Wald zurück. Gegen Abend schließlich erreichte ich einen seltsamen Ort. Auf einer rießigen, freien Fläche verteilten sich überall heiße Quellen die dampfend in der Stille und Einsamkeit lagen. Mir gefiel es hier auf Anhieb.
Jedoch, als ich die Fläche betreten wollte erkannte ich eine schmale Gestalt, die sich über die Wiese beugte. Frustriert schloss ich die Augen. Immerwieder musste ich auf Wesen treffen.
Vielleicht sollte ich mir einen Weg in die Unterwelt suchen. Eventuell würde ich dort endlich meine Ruhe finden....
Schweigend lehnte ich mich gegen einen der umstehenden Bäume und beobachtete das Wesen. Dabei achtete ich genau darauf, mich so tief im Schatten wie nur möglich aufzuhalten. Ich wollte schließlich nicht sofort entdeckt werden.
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Monique am 12.05.2015 19:17Ich war so darin vertieft die verschiedensten Pflanzen und Kräuter zu vergleichen, dass ich nicht einmal mit bekam wie sich jemand den Quellen näherte und in einem Sicheren Abstand zu mir im Schatten der Bäume stand. Langsam erhob ich mich wieder und sah in meinen Beutel, dabei viel mir eine Strähne meines langen schwarten Haares in das Gesicht, welches ich sofort sachte wieder hinter mein Ohr schob. Kurz hob ich meinen Blick und sah mich um, ehe ich meinen Blick wieder auf die Wiese richtete, leicht ärgerte ich mich, da es mit der Zeit dunkler wurde und ich so mit nicht mehr viel sah, dabei musste ich doch noch so viele Kräuter sammeln. Ohne groß zu überlegen sah ich in den Himmel und schloss meine Augen, in diesen Momenten war ich froh über das Element Licht zu verfügen. Kurz daruf tauchte vor mir eine kleine Lichtquelle auf, welche mir bessere Sicht spendete. " Schon viel besser," sagte ich zu mir selbst und machte mich weiter auf die Suche nach einer speziellen Pflanze.