heiße Quellen
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: heiße Quellen
von Azazael am 14.05.2015 12:11Zufrieden über ihre Antwort nickte ich und ging danach zu einem der Quellen. Nachdenklich beugte ich mich über das dampfende Wasser und betrachtete es für eine Sekunde. Vielleicht könnte ich mir ja später ein schönes Bad gönnen. Doch zuvor müsste ich die kleine Göre wieder los werden.
Langsam hob ich meinen Blick wieder an und musterte sie
"Was genau suchst du hier so verzweifelt. Es ist schon recht spät und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was eine Dame wie du in der Nacht an so einem abgelegenen Ort sucht." Ich blickte kurz auf ihren Beutel
"Blühen deine Kräuter nur in den Späten Stunden?"
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Monique am 14.05.2015 14:27Langsam sehe ich ihm nach und beobachtete genau was er tat, einfach nur um sicher zu gehen dass er mich auch wirklich nicht angreifen würde. Langsam ging ich auf die Knie und hob meinen Lederbeutel wieder auf und legte die heruas gefallenen Plfanzen wieder in diesen. Genau so langsam richtete ich mich dann wieder auf und beobachtete die Person wieder. " Die Plfanze die ich suche ist eine sehr seltene Heilpflanze, sie wächst nur in diesem Gebiet und dass nur einmal im Jahr," erklärte ich.
von Azazael am 16.05.2015 18:02Hmmm" machte ich bei ihrer Erklärung nur und erhob mich wieder.
"Und dafür gehst du allein in diesem Abgelegenen Teil der Welt? Scheint mir nicht gerade sonderlich klug von dir." langsam begann ich, um sie herum zu gehen.
"Ich habe gehört, dass hier so manch eine zwielichtige Gestalt ihr Unwesen treibt." sprach ich weiter und musterte sie eingehend. "hast du denn so gar keine Angst. So ganz allein in dieser kalten und rauen Welt?"
von Monique am 16.05.2015 18:07"Ich war schon oft in diesem Teil des Waldes," meinte ich und lies den rest des Satzes in der Luft hängen. Klar hier war es wirklich nicht ungefährlich, alleine schon wenn ich daran zurück dachte, dass ich hier einem Ork begegnet war. "Stimmt, des öfteren sollen hier wirklich seltsame Gestalen auftauchen. Bisher bin ich jedoch noch keiner begegnet," gab ich locker zur Antwort und musterte die Person weiter. Es störte mich nicht den Namen zuwissen, aber dies war im Moment einfach nur zweit Ranging.
von Azazael am 16.05.2015 18:18Oh, sieh an, sieh an." lächelnd blieb ich stehen und musterte sie wieter
"Du scheinst sehr Mutig zu sein, Mädchen." sagte ich leise, fast Flüsternd.
"Hast du denn gar keine Angst? Nicht einmal jetz?" langsam kam ich ihr ein wenig näher und blieb dicht vor ihr stehen
"Das ist interessant. Viele haben Angst. Vor allem vor mir" lächelnd nahm ich eine Strähne ihres Haares in die Hände.
"Sag doch, wie ist dein Name?"
von Monique am 16.05.2015 18:25Ja ich war Mutig, dies musste man in dieser Welt auch sein, sonst war man so gut wie Tot. Dennoch war ein gewisser Respekt da, vorallem vor dunkle Gestalten die ich nicht kannte so wie ihn. " Sagen wir nicht Angst, ich nenne es lieber einen gewissen Respekt vor anderen mächtigeren Wesen zu haben," murmelte ich. Es war mir gar nicht recht, dass er so nah vor mir stand, ich war doch eher der Typ der lieber auf Abstand ging, aber schwäche oder Angst wollte ich auch nicht zeigen. Was er sagte überhörte ich, da ich damit beschäftigt war nicht panisch zu werden, die Frage nach meinem Namen jedoch bekam ich wieder mit. " Monique," war dann meine knappe Antwort auf dessen Frage.
von Azazael am 16.05.2015 18:47Monique" wiederholte ich leise und ließ ihr Haar wieder los.
"Das ist ein hübscher Name. Ich werde ihn mir merken." kurz blickte ich mich auf der Stillen Lichtung um.
"Welches Kraut du auch immer suchst, ich würde dir raten, dies schnell zu tun. Bevor der Weg zu dunkel wird, so dass auch dein hübsches kleines Licht nicht mehr aussreichen wird, dich vor den Monstern der Nacht zu beschützen" mit einem grinsen ging ich einige Schritte zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.
von Monique am 16.05.2015 18:54Kurz überlegte ich, was ich tun sollte. " Ich danke Euch. Dürfte ich Euren Namen auch erfahren?" frage ich dann vorsichtig. Ich wollte ihn nicht verärgen, wie erwähnt ich hege einen Respekt vor dieser Person. Als er meine Strähne wieder los lies, fühlte ich mich schon etwas besser. Ich hörte ihm weiter zu und nickte dann, ein leichtes Lächeln um spielte meine Lippen. " Das werde ich," fügte ich dann hin zu.
von Azazael am 16.05.2015 19:13"Mein Name ist nicht von Belang." erwiederte ich und trat noch ein wenig weiter zurück. Mit verschränkten Armen lehnte ich mich gegen einen der Umstehenden Bäume und blickte in den Himmel.
"Es ist eine Schöne Nacht. Kennst du die Geschichte des Sternenmädchens?" fragte ich sie und suchte das Sterbild der Jungfrau.
"Sie kam in einer Nacht wie dieser an den Rand des Himmels und sah an einem Fluss einen jungen Mann der sich dort wusch. DAs Sternenmädchen verliebte sich unsterblich in diesen Jungen und versuchte ihm so nahe wie nur möglich zu kommen...." kopfschüttelnd richtetete ich meinen Blick wieder auf das Mädchen.
von Monique am 16.05.2015 19:18Ich sah kurz zu Boden als er meinte dass sein Name nicht von Belang wäre, schade eigentlich dachte ich mir ich hätte ihn gerne gewusst aber okay, ich beließ es dabei. " Ja wirklich schön," murmelte ich und lächelte wieder etwas. Verwundert sah ich ihn an, von solch eine Gerschichte hatte ich noch nie gehört. Aber es gab ja auch so viele verschiedene Geschichten hier in Elrea da konnte man einfach nicht alle kennen. " Nein, ich kenne die Geschichte nicht," antwortete ich dann und strich eine Strähne hinter mein Ohr. Ob er sie weiter erzählen würde?