Suche nach Beiträgen von Leontine
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Marktplatz
von Leontine am 21.02.2015 17:37Als sich der junge Mann mir vorstellte, lächelte ich ihn an. "Freut mich. Ich bin Leontine. Aber Leo reicht auch aus." erwiderte ich dann. Auf seine erwähnung hin, von wegen er würde nicht beißen, wurde ich ein wenig rot. Sah man mir meine Unsicherheit so sehr an? Bei Melody's erwiderung darauf, muste ich jedoch wieder grinsen. "Freut mich auch." sagte ich lächelnd auf ihre Worte hin.
Als Ethan dann meinte, er hätte eine bessere Idee, sah ich ihn interessiert an. Ich nickte dann. "Mir ist es ehrlich gesagt egal, wo wir essen, hauptsache wir essen was." sagte ich schmunzelnd.
(Sorry Leute, aber ich muss gleich weg >.< Ich weiß nicht wann ich wieder komme, zur Not überspringt mich einfach und tut als würde Leo grade die ganze Zeit kauen oder so )
von Leontine am 21.02.2015 16:51Ich sah mich weiterhin um, bis ich dann jedoch von jemandem umgerannt wurde und beinahe auf dem Boden landete. Ich taumelte etwas, konnte mich aber auf den Beinen halten. "Schon okay." sagte ich lächelnd. Immerhin war ich vor nicht wenigen Minuten selbst in einen Fremden reingerannt. Bei dem Angebot des jungen Manns stutzte ich jedoch. Ich musterte das Mädchen, welches mit ihm hier zu sein schien. Sie war hübsch und wirkte ziemlich nett. Und an sich hatte ich sowieso Hunger. "Ehm.. also.. okay. Von mir aus." gab ich also schulterzuckend zurück und lächelte ein wenig verunsichert.
von Leontine am 21.02.2015 15:38Bevor ich in die Herberge ging, wollte ich auf dem Marktplatz noch nachsehen, ob es dort irgendwas zu Essen gibt, da ich nicht grade wenig Hunger hatte. Einen Pub hatte ich auf dem Weg leider nicht gefunden. Suchend blickte ich mich um und lief ein wenig umher, wohl darauf bedacht nicht in irgendwelche Leute reinzurennen.
Re: Dorfwege
von Leontine am 21.02.2015 14:52Ich schmunzelte etwas. "Richtig. Ich denke das trifft es ganz gut." sagte ich grinsend. Als er meinte, er müsste langsam los, nickte ich. "Dann hoffe ich, dass du deine Freundin findest. Ich schätze, ich werd mal in der Herberge nachsehen, ob noch irgendwo ein Bett für mich frei ist." sagte ich lächelnd und machte mich dann auf den Weg.
von Leontine am 21.02.2015 14:19Ich sah ihn grinsend an. "Dann hat sie wenigstens ihren eigenen Kopf, das läuft aufs selbe hinaus." sagte ich schulterzuckend. Bei seinen Worten zuckte ich nur mit den Schultern. "Ich habs jetzt schon ne ganze Weile hier durchgehalten, ich hab vor noch ein wenig länger hier zu bleiben." meinte ich nur. Ich wusste auch nicht wirklich wo diese sicheren Plätze sein sollten, also ging ich einfach da hin, wo meine Füße mich eben hintrugen.
von Leontine am 21.02.2015 14:09Ich musste ein wenig lachen. "Das nenne ich mal eine dominante Frau." sagte ich schmunzelnd. Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Im Grunde blieb mir ja auch nichts andere übrig. Im Wald übernachten wollte ich auch nicht." sagte ich seufzend. "Nein, das war nicht das Mädchen was du suchst. Sie sah definitiv nicht schüchtern aus und sie war blond." sagte ich lächelnd.
Ich zuckte unbekümmert mit den Schultern. "Im Grunde ist es hier ja überall gefährlich. Also ist es egal, wo ich hingehe." sagte ich bloß.
von Leontine am 21.02.2015 13:50Ich sah ihn mit hochgezogegen Augenbrauen an. "Sie geht essen holen? Ich dachte das ist der Part der Männer?" fragte ich grinsend. Zumindest hatte uns das unser Geschichtslehrer so erzählt. Die Männer sind die Jäger, die Frauen machen den Haushalt. Aber gut, wenn es nicht so war, hatte ich auch nicht unbedingt was dagegen. Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern. "Eigentlich nichts weiter. Da war nur ein Mädchen im Wald, das meinte, dass es hier ein Feendorf gibt und dann bin ich irgendwo langgelaufen und hier rausgekommen." sagte ich schulterzuckend. Eigentlich, wenn ich so darüber nachdachte, war es doch ziemlich naiv einfach irgendeinem fremden Mädchen zu trauen.
von Leontine am 21.02.2015 13:30Ich lege schmunzelnd den Kopf schief, bei seiner Beschreibung den Mädchens. "Nein, tut mir leid. Zumindest ist sie mir dann nich aufgefallen." sagteich und lächelte entschuldigend. "Aber falls ich sie sehen sollte, sag ich ihr, dass du sie suchst." sagte ich dann. Obwohl ich mir sicher war, dass ich mit dieser Beschreibung das Mädchen sowieso nicht identifizieren würde.
von Leontine am 21.02.2015 13:12Ich nickte, zum Zeichen, dass ich verstanden hatte. "Was machst du eigentlich hier, wenn du hier eigentlich gar nicht wohnst?" fragte ich ihn dann um das Thema zu wechseln. Was für ein Wesen ich jetzt suchen würde, wenn ich die Welt hier verlassen wollte, das würde ich dann entscheiden, wenn es soweit ist.
von Leontine am 21.02.2015 11:59Ich schnaubte gespielt beleidigt. "So klein bin ich gar nicht." entgegenete ich, musste aber schmunzeln. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum. Bei mir wars im Prinzip anders. Nachdem mein Vater gestorben ist, bin ich abgehauen. Als er mir dann erzählte, dass man nicht allein aus Elrea raus kam, sah ich ihn bestürzt an. "Wieso nicht? Und.. was für eine Art magischer Hilfe bräuchte man dazu?" fragte ich ihn sofort. Ich hatte immerhin vor doch irgendwann mal meine Mutter wieder zu sehen. Dass ich hier ohne Hilfe nicht weg kam, machte mir mehr zu schaffen, als ich gedacht hatte.