Thronsaal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Thronsaal
von Duncan am 18.12.2014 22:22Sie schien sich wieder etwas besser zu fühlen. Das war gut.
Auch als sie zustimmte, etwas zu essen zu sich zu nehmen, stimmte mich bessere Laune.
//Ich sollte darauf achten, das ich mich nicht all zu sehr um sie Sorge. Wie wir es auch drehen und wenden. Ich bin und bleibe ein Söldner. Etwas anderes brauch ich mir gar nicht erst vor zu machen//
ging es mir durch den Kopf, als sie mir wieder den Rücken zu kehrte.
"Soll ich euch Gesellschaft leisten, Herrin?"
fragte ich sie wieder in meinem neutralen, ruhigen Ton
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Cynthia am 18.12.2014 22:30Auf seine frage schweifte mein Blick nur nochmal kurz zurück
"Ich habe euch nicht befohlen hier zu bleiben"
sagte ich mit einem unauffälligem schmunzeln
Ich war froh das dieser Tag vorbei war und das sie ihre Berater auch für den Rest des Tages nicht mehr sehen musste
Ich selbst wollte auch nur etwas essen und mich anschließend in mein Gemach zurückziehen
Schließlich lief ich dann richtung Speisesaal
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Baelfire am 23.12.2014 00:23*Von der ganzen Sache mit dem Dämon erfahren habe und deshalb hier im Schloss der Nymphen erscheine.*
*Mein Shirt zurecht zupfe und mich umsehe.*
//Der Thronsaal also.//
*Amüsiert denke und niemanden höre oder sehe.*
//Gar niemand hier ? Wie langweilig.//
*Denke und mich auf dem Thron niederlasse.*
//Wielange ich echt warten muss, bis jemand mich bemerkt.//
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Anastasia am 23.12.2014 00:29* es schon ziemlich hell war als ich aufgestanden bin*
* direkt hierher geeilt bin, um mit meiner Mutter zu sprechen*
// Wieso muss sie auch immer so schreckliche Diener einstellen//
* wütend denke*
* etwas verschlafen den Thronsaal betrete*
* gerade etwas rufen will, jedoch direkt wieder verstumme als ich bemerke wer auf dem Thron sitzt*
* ziemlich verwirrt bin*
// Wie...was ist denn jetzt los//*mich frage*
I am a princess not a s u b j e c t
von Baelfire am 23.12.2014 00:33*Kurz nachdem ich mich auf den Thron gesetzt habe jemand in den Saal gelaufen kommt.*
Na sie mal einer an, wen wir hier haben.
Die bildhübsche Nymphe Anastasia. Was für ein Wunder euch hier anzutreffen.
*Belustigt sage, als ich ihre verwirrte Miene sehe.*
Ich hätte wohl eher darauf getippt, dass ihr eine Langschläferin seit und noch im Bett verweilt.
Da habe ich mich wohl getäuscht.
*Amüsiert sage.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Anastasia am 23.12.2014 00:37* meine Augen leicht verenge und einige Schritte nachvorn mache*
Was hat der bildhübsche Dämon denn in dem Schloss der Königsfamilie verloren ?
* interessiert frage und meine Arme verschränke*
* nicht damit gerechnet hätte, dass er jemals hier auftauchen würde*
Ihr scheint sehr gerne gegen die obersten Regeln zu verstoßen, kann das sein ?
* frage*
von Baelfire am 23.12.2014 00:39*Meine Lippen sich zu einem charmanten Lächeln verziehen.*
Der bildhübsche Dämon ist wegen Geschäftlichen Dingen hier, die er mit eurer Mutter regeln muss.
*Sage. Lache, als sie meint, dass es so scheint, als ob ich sehr gerne gegen die obersten Regeln verstosse.*
Die Wörter sehr gerne, sind wohl untertrieben. Ich liebe es Regeln zu brechen, denn dazu sind sie ja da, nicht wahr meine hübsche ?
von Anastasia am 23.12.2014 00:45Geschäftlich ?
* interessiert frage*
Was habt ihr denn bitte mit meiner Mutter zu regeln ?
* frage und daraufhin leise seufze*
Ist ja auch unwichtig, es geht mich ja sowieso nichts an...
* den Ton meiner Mutter nachmache und kurz die Augenverdrehe*
* als er das mit den Regeln sagt wieder zu ihm aufschaue*
Ja das habe ich mir bei euch schon gedacht...
* ihm antworte*
Also scheint der Schönling keine Ahnung zu haben wo sich meine Mutter aufhält, wenn ihr hier auf sie wartet ?
* frage*
Es kann dauern bis sie hier erscheint, ich hatte gehofft sie wenigstens so früh am Morgen zu erwischen... aber wie es scheint hat sie selbst jetzt keine Zeit für ihre Kinder.
* sage und nur soviel spreche weil ich wütend bin*
// Wütend auf meine Mutter und diese dumme Gans von Dienerin//*denke*
von Baelfire am 23.12.2014 00:48In manchen Dingen hat eure Mutter wohl recht, es wäre viel zu grauenvoll dies eure hübschen Ohren hören zulassen.
*Sage und sie mustere. Als sie meint, dass ich keine Ahnung habe, den Kopf schüttle.*
Na, na meine hübsche. Denkt ihr wirklich, dass ich den gar nichts in meinem Köpfchen hätte ? Das ist ja schon beinahe beleidigend.
*Gespielt sage.*
Man betritt doch nie das Heim seines Feindes ohne wirklich zu wissen wo sein Feind ist.
*Sage.*
Sie hält sich in der Bibiliothek auf.
*Sage.*
von Anastasia am 23.12.2014 00:52* wieder neugierig werde, als er davon spricht das es etwas viel zu grauenvolles wäre*
Ich bin kein kleines naives Kind.
* etwas gereizter meine*
Ich habe nie an eurem Köpfchen gezweifelt hübscher, nur dachte ich das ihr vielleicht nicht allzu genau bescheid wisst.
* sage*
In der Bibiliothek... als würde ich für sie durch das halbe Schloss laufen, nur um mich über eine Dienerin zu beschweren.
* seufzend meine und mich auf die Treppe vor dem Thron niederlasse*