Thronsaal
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Thronsaal
von Baelfire am 24.12.2014 00:19Das ist es wohl. Wir sind schluessendlich alle Opfer unseres eigenen Verstandes.
*Sage und kurz nachdenke.*
//In mir steckt wohl doch ein Poet. Ich sollte das Dämon Dasein aufgeben und Poet werden.//
So ist es.
*Antworte als er meint, dass ich eine Geschichte habe, die nicht nur gute Tage kennt.*
*Er mir noch mehr Wein anbietet und ich ablehne.*
Es gibt besseres zu trinken als dieses süsse Gesöff.
*Sage.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Duncan am 24.12.2014 00:29Schulterzuckend stelle ich die Flasche wieder weck.
"Nun, leider habe ich weder bei Feen noch Elfen oder Nymphen etwas gefunden, was einem die Speiseröhre nicht zukleben möcht."
Ich stellte meinen Becher noch immer unberührt wieder ab.
"Aber sie bezahlen gut. Und darauf kommt es für mich an."
//Allerdings werde ich wohl heute noch der Taverne einen kleinen Besuch abstatten. Das Bier dort ist besser, als dieses Edelwasser.//
Abwartend blickte ich wieder zu dem Dämon
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Baelfire am 24.12.2014 00:40Da bevorzuge ich doch lieber Whisky.
*Das Gesöff im 21. Jahrhundert probiert habe und nicht weiss ob es in Elrea ebenfalls bekannt ist.*
//Sein Leben dreht sich wohl nur um Geld, wie langweilig.//
*Denke und kurz an ihm vorbei sehe um zu sehen ob die König kommt.*
*Dann plötzlich die Stimme meines Vaters in meinem Kopf hörer. Die Augen verdrehe.*
//Was willst du Vater ?//
*Ihn in Gedanken frage.*
Komm in mein Gemach Sohn, ich habe etwas wichtiges mit dir zu besprechen.
*Ihn sagen höre und aufseufze. Meinen Blick wieder auf den Sölnder fällt.*
So leid es mir auch tut, mein wehrter Vater wünscht mich umgehend in der Unterwelt zu sehen.
*Verächtlich sage.*
Falls ihr die Königin trefft, richtet ihr aus, dass dies mit dem Dämon noch nicht geklärt ist, ich werde wieder kommen.
*Sage und mich in Rauch auflöse.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Duncan am 24.12.2014 00:49Als er verschwunden war drehte ich mich um und warf ein Goldstück auf die Anrichte. Ich war schließlich kein Dieb.
Also das war der Erbe der Unterwelt? Nun er war wirklich nicht das, was ich erwartet hatte , aber seis drum.
Breit lächelnd wandte ich mich der Tür zu. Etwas sagte mir, dass ich nicht das letzte mal von ihm gehört hatte.
Ich freute mich schon drauf, wieder aud der einen oder anderen Weise mit ihm zu tun zu bekommen.
Leise Lachend verließ ich den Thronsaal.
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Cynthia am 10.01.2015 14:04Ich kam schließlich aus dem Gemach meines Sohnes wieder zurück in den Thronsaal und ließ mich dort auf meinem Thron nieder
Meine Berater waren längst wieder zurückgekehrt aber ich beschloss mich später mit ihnen über ihre Ergebnisse zu unterhalten
Ich hörte mir ein paar Bittgesuche an und es handelte sich natürlich nur um Kleinigkeiten, es waren nicht sonderlich viele was mich etwas verwunderte aber auch nicht störte
Als es vorbei war schickte ich schließlich alle nach drausen inklusive Diener und Wachen bis auf die natürlich vor der Tür
Mir wurde etwas mulmig als ich zum ersten mal merkte wie riesig dieser Saal eigentlich war
Es war ganz still man hörte nur ab und zu einen Windzug durch den Saal wehen
Ich genoss die Ruhe und machte mir wieder Gedanken um den Krieg, meine Kinder, ja sogar etwas über meinen Mann, einfach alles
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Ally am 10.01.2015 14:09Ich kam, nachdem ich eine Weile durch das Schloss gestobert bin, schließlich zu dem Thronsaal. Ich überlegte eine Weile, ob ich wirklich nach drinnen gehen sollte, entschied mich letztenendes jedoch dazu. Ich lief an den Wachen vorbei, durch die Tür und auf meine Mutter zu, die dort in ihrem Thron saß. Ich lächelte sie unsicher an. Wirklich wissen, warum ich hier war, tat ich nicht. Ich wollte einfach nicht allein sein, das war alles.
von Cynthia am 10.01.2015 14:14Ich sah auf als die Tür sich öffnete und ich sah eine meiner Töchter, Ally hineinlaufen
Ich war überrascht denn mit ihr hätte ich gerade nicht gerechnet
Als sie vor mir stehen bließ und unsicher lächelte stand ich natürlich auf und lief sofort zu ihr und umarmte sie
Wahrscheinlich waren es einfach meine Kinder die ich momentan einfach um mich brauchte ob es andersrum genau so war wusste ich nicht aber ich hoffte es
"Meine Tochter..."
sagte ich nur und lächelte als ich sie dann langsam wieder loslies und ich war natürlich neugierig
"Was führt euch zu mir?"
fragte ich und musterte sie kurz
von Ally am 10.01.2015 14:47Ich erwiderte die Umarmung und lächelte meine Mutter an. "Ich hab mich einsam gefühlt und da dachte ich, ich könnte euch vielleicht Gesellschaft leisen." sagte ich immer noch lächelnd. Dann ließ ich meinen Blick ein wenig durch den Sall schweifen. Er war ziemlich groß. Natürlich war ich öfter hier, aber die Ausmaße dieses Saals beeindruckte mich immer wieder. Vor allem dann, wenn keine Menschen hier waren.
von Cynthia am 10.01.2015 15:00Als sie mir sagte das sie sich einsam fühlte, bekam ich ein schlechtes Gewissen da ich sogar vor hatte bevor dieser Krieg ausbricht sie weit weg zu schicken zu entfernten Verwandten damit sie dort sicher sind
Doch als ich meiner Tochter so ins Gesicht sah konnte ich es ihr auch jetzt noch nicht sagen
Mein Sohn, Ihr Bruder hat es schon nicht wirklich verstanden
Mein Blick wandte sich kurz zu Boden
"Das könnt ihr solange ihr wollt ...ich bin froh das ihr hier seid"
Ich merkte wie beeindruckt sie von dem Saal ist und ich musste schmunzeln da ich ja gerade eben das selbe dachte und fühlte
"Ich habe auch gerade gemerkt wie riesig es hier doch ist ... man kann sich garnicht vorstellen das dies vielleicht bald zerstört sein könnte.."
es klang schon fast so als würde ich dies gelassen sagen und schließlich wandte ich meinen Blick wieder etwas ab
von Ally am 10.01.2015 15:06"Ich bin auch froh, hier zu sein." sagte ich lächelnd. Ich löste meinem Blick wieder von dem Sall und sah wieder zu meiner Mutter. "Es ist so riesig, eigentlich hätten hier hunderte von Wesen Platz." sagte ich zustimmend. Bei ihren nächsten Worten schüttelte ich den Kopf. "So dürft ihr gar nicht erst denken. Ich hoffe sehr, dass dieser Krieg nicht erst ausbricht." sagte ich bestimmt, wusste aber, dass dem sicher nicht so sein würde.